NEWS
Material Design Widgets: Wetter View
-
@kusselin sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
jetzt auf einmal nicht angezeigt>
Weil wohl der Viewname nicht richtig ist .
Alle Viewnamen müssen wie im Projekt Wetter benannt werden.
-
@glasfaser ich miuss beim view import genau den selben namen miz Groß und kleinschreibung beachten und auch die _ richtig? Muss alles gleich sein!! Ja?
-
Muss alles gleich sein!! Ja?
ja ,
oder du weißt die View´s neu zu , auf deine Viewbezeichnungen.
.
.
-
@glasfaser o.k. schau hier mein Bildvergleich....das groß und kleingeschriebene muss auch passen?
-
-
Ich denke mal , es funktioniert jetzt .....
und der Thread sollte auch nicht gekappert werden , hat ja nicht´s mehr mit dem Thread zu tun . -
@glasfaser o.k. ja hast ja recht...aber eine Frage habe ich jetzt noch..habe die Rechtschreibfehler korrigiert udn nun wird es im Editor richtig angezeigt
gehe ich auf die Indexseite im Editor udn schalte dann auf die Runtime udn klicke da dann auf wetter wird nix angezeigt aber der Scrollbalken ist da?
das ist doch jetzt bestimmt nur noch ein kleiner Fehler oder?
-
ich muss nochmal nachfragen weils mir keine Ruhe lässt....habs jetzt soweit hinbekommen und auch verstanden...die View_Wetter zeigt alle anderen Views noch mit an...deshalb benötigt man auch all die anderen Views...oder wenn man nur die Vorschau Wetter möchte dann langt es wenn man die View Wetter_Vorschau kopiert...soweit...
Ich möchte aber gerebn alles angezeigt haben udn nun bin ich nochmal alles durch und kontrolliert...es wird mir auch auf meinem WetterView angezeigt nur kann ich das Scrollband rechts nicht benutzen.....das ist doch extra gemacht worden um das man sich dann alles anzeigen lassen kann.....muss ich da noch was einstellen?
Über ne kurze Rückinfo herzlichen Dank.
-
Hallo, könnt ihr mir bitte noch mein Anliegen ein Post obendrüber beantworten bitte!!
Es läuft ja jetzt aber ich kann nicht scrollen..
Danke über ne Info.
Gruss
Kussel -
nur kann ich das Scrollband rechts nicht benutzen.
Vermutung , der Z-Index stimmt nicht
Stelle in der view_wetter beim Widget Grid-Views
-
@glasfaser danke dir glasfaser fpr den Tipp...aber an dem liegt es nicht
-
Du hast oben ein Screenshot von deiner Hauptseite gezeigt , wo es nicht funktioniert !?
Frage:
Du zu zeigst jetzt ein Bild von der view_wetter , geht es auch dort nicht ? -
@glasfaser also in der view_wetter im Editor kann ich wie im pfeil gezeigt auch scrollen....nur wenn ich auf die Index seite gehe und dann die Runtime starte....und dort dann in der Top Bar auf Wetter klicke.......dann kommt zwar das Bild aber ich kann an der rechten Seite nicht scrollen
-
Funktionieren die Popups ( Dialog ) für die Wetterdaten
-
@glasfaser also wenn ich in der runtime oben dann auf zb dienstag klicke dann geht nichts auf......
-
Dann auf deine Startseite beim Widget View8 und dort den Z-Index auf 0
-
@glasfaser auf meiner index seite da wo das topbar widget ist habe ich nur dieses Widget.......
da gibts kein view in widget 8 ....sorry
-
??
Die Startseite besteht auf Topappbar und den Widget 8 . ( Also 2 Widget)Wo ist denn dein Widget 8 , wo du die View´s eingetragen hast .die dann auch angezeigt werden ?
-
@glasfaser schau...ich habe nur das top Bar widget udn dann die weiteren Views erstellt udn und auf der index seite (topbar widget ist markiert) dann rechts die vies zugeordnet........
-
Zeige mal hier bei dir :