Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Praktische Anwendungen (Showcase)
    4. Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3

NEWS

• Monatsrückblick - April 2025

• Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

• Save The Date: ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06.

Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      dos1973 @Jens Meyer last edited by

ist noch work in Progress 😉 ich weiß noch nicht wie es weitergeht - ich lass es dann meistens 1-2 Tage einfach stehen um zu sehen Obst mir immer noch gefällt

Jens Meyer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Jens Meyer
        Jens Meyer @dos1973 last edited by

@dos1973
        Gut Ding will Weile haben..

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          skokarl @dos1973 last edited by

@dos1973

würdest Du bitte mal eins der unteren Widgets hier einstellen ?
          Das ist vom Design wirklich gelungen.
          Danke

L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • L
            locito09 @skokarl last edited by locito09

Hallo Zusammen

Ich möchte auch mal meine VIS zur Inspiration, Zeigen

Unbenannt.PNG

Ich weiss die Startseiten ist ein wenig überladen, wird aber demnächst abgespeckt 🙂

Und einmal die Rohdaten:

Unbenannt1.PNG

• Wenn es Regnet gibt es eine Gif mit Regentropfen, bei Nacht Schwarzen Mond mit Wolke

• Waschmaschiene, Post, Wäschetrockner, Pflanzen (GIF) werden nur eingeblendet wenn eingeschalten, mit Hintergrund

• Geburtstage Einblendung 1 Tag vorher (GIF)

• Batterie bei der Zeit, wen Batterie Stand der verbundenen Geräte niedrig

• Bei Medien jeweils das Symbol was gerade für ein Gerät eingeschaltet wurde (Nvidia Shield,PS5, Xbox One usw.)

weitere Seiten:

Rasenmäher
            Unbenannt3.PNG

Pflanzen
            Unbenannt4.PNG

Internet Sperre für Kinder
            Unbenannt5.PNG

Licht
            Unbenannt7.PNG

Staubsauger
            Unbenannt8.PNG

D Horst Böttcher 2 Replies Last reply Reply Quote 5
            • D
              dos1973 @locito09 last edited by

@locito09
              gefällt mir, ganz besonders die Pflanzen Seite, richtig stylish!
              das grün ist Geschmacksache, aber finde ich echt gut gelungen.

L 1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • L
                locito09 @dos1973 last edited by

@dos1973

Das grün ist das schönste Grün, das hat meine Tochter ausgewählt (8Jahre Alt 🙂 )

Ich möchte mich auf diese weisse auch bei dir Bedanken, habe viele Inspirationen von dir aus einen älteren Post )
                Bin immer wieder fasziniert von deinen neuen VIS 👍

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • D
                  dos1973 @locito09 last edited by

@locito09
                  Danke,
                  das ein oder kam mir bekannt vor 😉
                  Aber genau deshalb machen wir das auch um uns gegenseitig zu inspirieren.

Das grün ist wirklich toll 😉

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • Horst Böttcher
                    Horst Böttcher @locito09 last edited by Horst Böttcher

@locito09 wie schaltest du den pc in deiner vis
                    @dos1973 würdest du deine vis Teilen diese gefällt mit sehr

L D 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                    • L
                      locito09 @Horst Böttcher last edited by

@horst-böttcher
                      Den PC schalte ich über einen Script ein , such mal nach WOL Script .

• D
                        dos1973 @Horst Böttcher last edited by

@horst-böttcher

Da ist noch nichts weiter entstanden als diese erste Seite… ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, meine weiteren Versuche gefallen mir nicht…

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                        • Bostil
                          Bostil @dos1973 last edited by

@dos1973 Also mal ein großes Kompliment!! Hantiere schon nun ein Jahr rum und war bisher nie zufrieden, was ich mit relativ viel Aufwand und doch mit einem höheren Anspruch an Design, gebastelt habe.

Aber deine Übersicht gefiel mir nun so gut, dass ich sie einfach fast eins zu eins abkupfern musste ! Sorry dafür! Habe es natürlich noch etwas angepasst und habe es gerne so, dass man mit Klick auf eine Kategorie dann ein den jeweiligen Inhalt per "View in Widget" über deiner Navi-Bar anzeigt und zeitgleich Datum/Uhrzeit und Wetter ausblendet, um Platz zu schaffen.

@dos1973
                          Darf ich fragen, ob du in deiner Navi-Bar per CSS einen blur-effekt eingefügt hast?

Es ist nur eine Vis, aber nein ... Wirklich sehr toll! Danke für die Inspiration! Hoffe, du hast auch bald deine perfekte Vis gefunden! 😉

D 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • D
                            dos1973 @Bostil last edited by

@bostil

Bitte Zeigen, was du gebaut hast 😉

den gleichen weg mit den Menüs habe ich auch eingeschlagen… die karten unten zeigen dann den entsprechenden content.

Ja ich nutzte blur, kann es dir dass css später einstellen

Bostil 1 Reply Last reply Reply Quote 2
                            • Bostil
                              Bostil @dos1973 last edited by Bostil

@dos1973 Ach klar ... sehe gerade auch nochmal den kleinen Text unterhalb, wo du darauf hinweist. Und der CSS-Schnipsel wäre natürlich genial - Danke schonmal! 🙂

OK, dann mache ich das mal ... Entschuldige bitte das stumpfe Abkupfern - aber durch deine VIS bin ich wieder inspiriert und auch motiviert hieran wieder weiterzuarbeiten. Macht einfach mehr Spaß, wenn es wieder den eigenen Geschmack trifft. Muss noch viel Zeit reinstecken, insbesondere in die farbliche Abstimmung und die jeweiligen Inhaltsbildschirme.

2021-10-11 21_03_18-Clipboard.jpg

2021-10-11 21_04_15-Clipboard.jpg

2021-10-11 21_05_09-Clipboard.jpg

D 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                              • D
                                dos1973 @Bostil last edited by

@bostil
                                wie hast du denn den roten Baum gefunden 😉

ich hab auch noch etwas weitergemacht leicht modifiziert, aber nur wenig

Bildschirmfoto 2021-10-11 um 21.10.05.png

view in widget für einzelnen Kachel, bisher nur die eine...
                                Bildschirmfoto 2021-10-11 um 21.10.23.png

Horst Böttcher 1 Reply Last reply Reply Quote 4
                                • Horst Böttcher
                                  Horst Böttcher @dos1973 last edited by Horst Böttcher

@dos1973 währe auch gerne so begabt
                                  @bostil

wie hast du das Witget mit dem Wetter gemach und welcher Adapter ist das

Bostil 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • Bostil
                                    Bostil @Horst Böttcher last edited by

@horst-böttcher Das müsste einfach der "DasWetter"-Adapter sein. Der Rest ist dann fast selbsterklärend. Im Sonnensymbol habe ich bloß noch die Anzahl der Wochenstunden dargestellt (für PV-Anlage interessant).

Kann gerne einen Export später bereitstellen.

Horst Böttcher 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Horst Böttcher
                                      Horst Böttcher @Bostil last edited by

@bostil ja das währe nett

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • D
                                        dos1973 @Horst Böttcher last edited by

@Bostil
                                        @bostil sagte in Einfach mal zeigen will….. 🙂 - Teil 3:

der CSS-Schnipsel wäre natürlich genial - Danke schonmal!

hier dass css für den "blurr" Effekt
                                        kannst die RGBA Farben und die Intensität der opacity nach eigenen Wünschen einstellen.

.glass_weiss {
                                            background: linear-gradient(20deg, rgba(255,255, 255, 0.9), rgba(255, 255, 255, 0.2));
                                                backdrop-filter: blur(15px);
                                            -webkit-backdrop-filer: blur(15px);
                                        }

Bostil C Horst Böttcher 3 Replies Last reply Reply Quote 2
                                        • Bostil
                                          Bostil @Horst Böttcher last edited by

@horst-böttcher Das ist der Export für diese Wetterdarstellung:

[{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours2.Location_1.Day_1.current.temp","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"°","html_prepend":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1448px","top":"152px","width":"118px","height":"60px","z-index":510,"font-size":"60px","color":"#d9d9d9","text-align":"right","font-family":"Akrobat","font-weight":"lighter","text-shadow":"","letter-spacing":"","word-spacing":"","overflow-y":"","font-style":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"weatherunderground.0.forecastPeriod.0p.state","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","html_prepend":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1635px","top":"185px","width":"237px","height":"49px","z-index":510,"font-size":"14px","color":"#d9d9d9","text-align":"left","font-family":"Akrobat","font-weight":"normal","text-shadow":"","letter-spacing":"","word-spacing":"","overflow-y":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"weatherunderground.0.forecastPeriod.0p.title","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","html_prepend":"Vorhersage ","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1635px","top":"163px","width":"222px","height":"18px","z-index":42,"font-size":"16px","color":"#d9d9d9","text-align":"left","font-family":"Akrobat","font-weight":"bolder","font-variant":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours2.Location_1.Day_1.sunshineDuration","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"0","html_append_singular":"","html_append_plural":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1569px","top":"184px","color":"#878787","font-family":"Akrobat","font-weight":"normal","font-size":"14px","width":"48px","height":"17px","z-index":673,"text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"buttonStyle":"text","toggleType":"boolean","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"top","autoLockAfter":"6","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"readOnly":false,"pushButton":false,"valueOff":"","valueOn":"","colorPress":"rgba(68, 105, 118, 0.7)","colorBgTrue":"","colorBgFalse":"","image":"white-balance-sunny","imageColor":"#d9d9d9","iconHeight":"31","buttontext":"","textFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.button.vertical.text","textFontSize":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fontSizes.button.vertical.text","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon","visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1574px","top":"171px","background":"","width":"41px","height":"40px","box-shadow":"","z-index":506,"color":"#d9d9d9","font-size":"12px"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_2.Maximale_Temperatur_value","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"°","refreshInterval":"0","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1500px","top":"255px","width":"35px","height":"30px","font-family":"Akrobat","font-size":"26px","text-align":"right","z-index":7,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_2.Minimale_Temperatur_value","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"°","refreshInterval":"0","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1538px","top":"278px","width":"30px","height":"30px","font-family":"Akrobat","font-size":"14px","text-align":"left","z-index":7,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Progress","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"min":"0","max":"60","colorBgFalse":"#446976","colorProgress":"rgba(255, 255, 255, 1)","colorOne":"","class":"","colorOneCondition":"","locked":false,"reverse":true,"g_label":true,"showValueLabel":false,"valuePosition":"inside","valueLabelWidth":"14","progressRounded":false,"valueLabelStyle":"progressPercent","textAlign":"end","colorProgressBackground":"rgba(255, 255, 255, 1)","colorTwo":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.track_condition2;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.track_condition2; mode === \"true\" ? dark : light}","textColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.text;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.text; mode === \"true\" ? dark : light}","textFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.progress.text}","textFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.progress.text}","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1598px","top":"252px","width":"1px","height":"40px","box-shadow":"","z-index":14,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Progress","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"min":"0","max":"60","colorBgFalse":"#446976","colorProgress":"rgba(255, 255, 255, 1)","colorOne":"","class":"","colorOneCondition":"","locked":false,"reverse":true,"g_label":true,"showValueLabel":false,"valuePosition":"inside","valueLabelWidth":"14","progressRounded":false,"valueLabelStyle":"progressPercent","textAlign":"end","colorProgressBackground":"rgba(255, 255, 255, 1)","colorTwo":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.track_condition2;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.track_condition2; mode === \"true\" ? dark : light}","textColor":"{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.text;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.text; mode === \"true\" ? dark : light}","textFontSize":"{vis-materialdesign.0.fontSizes.progress.text}","textFontFamily":"{vis-materialdesign.0.fonts.progress.text}","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1692px","top":"252px","width":"1px","height":"40px","box-shadow":"","z-index":14,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_2.Tag_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","refreshInterval":"0","class":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1522px","top":"239px","width":"61px","height":"18px","font-family":"Akrobat","font-size":"14px","text-align":"center","z-index":7,"color":"#d9d9d9","font-weight":"lighter"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_3.Tag_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","refreshInterval":"0","class":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1616px","top":"239px","width":"61px","height":"18px","font-family":"Akrobat","font-size":"14px","text-align":"center","z-index":7,"color":"#d9d9d9","font-weight":"lighter"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_4.Tag_value","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","refreshInterval":"0","class":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1711px","top":"239px","width":"61px","height":"18px","font-family":"Akrobat","font-size":"14px","text-align":"center","z-index":7,"color":"#d9d9d9","font-weight":"lighter"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"buttonStyle":"text","toggleType":"boolean","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"top","autoLockAfter":"6","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"readOnly":false,"pushButton":false,"valueOff":"","valueOn":"","colorPress":"rgba(68, 105, 118, 0.7)","colorBgTrue":"","colorBgFalse":"","image":"white-balance-sunny","imageColor":"#d9d9d9","iconHeight":"31","buttontext":"","textFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.button.vertical.text","textFontSize":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fontSizes.button.vertical.text","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon","visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1553px","top":"267px","background":"","width":"41px","height":"40px","box-shadow":"","z-index":506,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours2.Location_1.Day_2.sunshineDuration","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"0","html_append_singular":"","html_append_plural":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1549px","top":"279px","color":"#878787","font-family":"Akrobat","font-weight":"normal","font-size":"14px","width":"48px","height":"17px","z-index":673,"text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","refreshInterval":"0","html_prepend":"/","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1513px","top":"267px","width":"41px","height":"28px","font-family":"Akrobat","font-size":"30px","text-align":"center","z-index":7,"color":"#d9d9d9","font-weight":"lighter"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_3.Maximale_Temperatur_value","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"°","refreshInterval":"0","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1599px","top":"255px","width":"35px","height":"30px","font-family":"Akrobat","font-size":"26px","text-align":"right","z-index":40,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_3.Minimale_Temperatur_value","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"°","refreshInterval":"0","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1637px","top":"278px","width":"30px","height":"30px","font-family":"Akrobat","font-size":"14px","text-align":"left","z-index":40,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"buttonStyle":"text","toggleType":"boolean","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"top","autoLockAfter":"6","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"readOnly":false,"pushButton":false,"valueOff":"","valueOn":"","colorPress":"rgba(68, 105, 118, 0.7)","colorBgTrue":"","colorBgFalse":"","image":"white-balance-sunny","imageColor":"#d9d9d9","iconHeight":"31","buttontext":"","textFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.button.vertical.text","textFontSize":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fontSizes.button.vertical.text","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon","visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1652px","top":"267px","background":"","width":"41px","height":"40px","box-shadow":"","z-index":539,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours2.Location_1.Day_3.sunshineDuration","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"0","html_append_singular":"","html_append_plural":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1648px","top":"279px","color":"#878787","font-family":"Akrobat","font-weight":"normal","font-size":"14px","width":"48px","height":"17px","z-index":673,"text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","refreshInterval":"0","html_prepend":"/","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1612px","top":"267px","width":"41px","height":"28px","font-family":"Akrobat","font-size":"30px","text-align":"center","z-index":40,"color":"#d9d9d9","font-weight":"lighter"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_4.Maximale_Temperatur_value","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"°","refreshInterval":"0","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1695px","top":"255px","width":"35px","height":"30px","font-family":"Akrobat","font-size":"26px","text-align":"right","z-index":40,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_4.Minimale_Temperatur_value","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"°","refreshInterval":"0","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1733px","top":"278px","width":"30px","height":"30px","font-family":"Akrobat","font-size":"14px","text-align":"left","z-index":40,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-Toggle-vertical","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"buttonStyle":"text","toggleType":"boolean","stateIfNotTrueValue":"off","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"top","autoLockAfter":"6","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"readOnly":false,"pushButton":false,"valueOff":"","valueOn":"","colorPress":"rgba(68, 105, 118, 0.7)","colorBgTrue":"","colorBgFalse":"","image":"white-balance-sunny","imageColor":"#d9d9d9","iconHeight":"31","buttontext":"","textFontFamily":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fonts.button.vertical.text","textFontSize":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.fontSizes.button.vertical.text","alignment":"center","mdwButtonPrimaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.primary","mdwButtonSecondaryColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.vertical.secondary","lockIconColor":"#mdwTheme:vis-materialdesign.0.colors.button.lock_icon","visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1748px","top":"267px","background":"","width":"41px","height":"40px","box-shadow":"","z-index":539,"color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours2.Location_1.Day_4.sunshineDuration","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"0","html_append_singular":"","html_append_plural":"","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1744px","top":"279px","color":"#878787","font-family":"Akrobat","font-weight":"normal","font-size":"14px","width":"48px","height":"17px","z-index":673,"text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","refreshInterval":"0","html_prepend":"/","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1708px","top":"267px","width":"41px","height":"28px","font-family":"Akrobat","font-size":"30px","text-align":"center","z-index":40,"color":"#d9d9d9","font-weight":"lighter"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_1.iconURL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Bild Tag 1","filterkey":"Bilder","comment":"DasWetter","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1560px","top":"158px","width":"66px","height":"66px","z-index":40,"font-size":"12px","color":"#d9d9d9","opacity":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_2.iconURL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Bild Tag 1","filterkey":"Bilder","comment":"DasWetter","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1553px","top":"256px","width":"30px","height":"30px","z-index":7,"font-size":"18px","color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_3.iconURL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Bild Tag 1","filterkey":"Bilder","comment":"DasWetter","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1651px","top":"255px","width":"30px","height":"30px","z-index":40,"font-size":"18px","color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_4.iconURL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Waldhagen/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Bild Tag 1","filterkey":"Bilder","comment":"DasWetter","visibility-oid":"0_userdata.0.Homescreen_Objekte.Startseite_leeren"},"style":{"left":"1747px","top":"255px","width":"30px","height":"30px","z-index":40,"font-size":"18px","color":"#d9d9d9"},"widgetSet":"basic"}]

1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                          • Bostil
                                            Bostil @dos1973 last edited by

@dos1973 herrlich! VIelen DANK dir!

• First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

1.0k

31.6k
                                            Users

79.4k
                                            Topics

1.3m
                                            vis vis editor visualisierung visualization
                                            155
                                            813
                                            238996
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo