NEWS
FRAGE! Vis: individuelle Schaltfläche erstellen
- 

Nimm mal diese View und importiere sie in dem neuen Projekt ein : das ist die Test View von mir , mit den ganzen Widgets : 
- 

@glasfaser erledigt - alle Felder sind gedreht, sobald ich eines anklicke wird es wieder gerade angezeigt - wenn ich wieder wo anders hinblicke dreht sich das Objekt wieder. 
- 

ja im Editor Modus ... 
 was ist im Runtime
- 

@glasfaser in der Runtime funktioniert es - dort bleiben sie gedreht. 
 Sorry, hab mich vielleicht zuerst unverständlich ausgedrückt, in der Runtime funktioniert es bei mir auch mit der Rotation nur im Editor nicht.
- 

@stefan2812 sagte in FRAGE! Vis: individuelle Schaltfläche erstellen: nur im Editor nicht. das ist vollkommen normal! 
 im Editor funktioniert einiges nicht live.
 z.B. auch die Bindings
- 

Sehr komisch , habe gerade dazu keine Erklärung. Ich habe nochwas anderes . über CSS: im Widget eintragen  und im CCS Projekt dann : Beispiel :  /* Widget drehen */ .rotate90 { transform: rotate(90deg); } .rotate270 { transform: rotate(270deg); }
- 

@glasfaser so hatte ich es vor deinem Tipp versucht. Geht auch nicht im Editor. 
- 

@stefan2812 sagte in FRAGE! Vis: individuelle Schaltfläche erstellen: Geht auch nicht im Editor. Im Editor :. IP Adressen gedreht ( Value string ) 
 .

- 

@glasfaser Ich vermute, dass der Vis Adapter bei mir einen Knacks hat. 
- 

eventuell auch ein Widgetsatz von einem Adapter was diese Widget´s beeinflußt ..... kann alles sein . 
- 

@homoran Sorry, ganz übersehen - ok, dann kann man eh nichts daran ändern. 
 @Glasfaser Danke für deine Unterstützung, du hast mir wirklich weitergeholfen. Jetzt weiß ich ja wie ich mir behelfen kann (immer zwischendurch im Editor aktualisieren - ist zwar nicht der Burner aber geht)
- 

@stefan2812 sagte in FRAGE! Vis: individuelle Schaltfläche erstellen: immer zwischendurch im Editor aktualisieren - ist zwar nicht der Burner aber geht) Auch die Werte der Datenpunkte im Editor sind nicht live aktuell. 
 Erst wieder in der RuntimeBTW: welchen Browser nutzst du? 
 mal mit einem anderen Probiert?
- 

@homoran hab’s mit Edge und Safari versucht. 
- 

@stefan2812 der neue Edge sollte eigentlich keine Probleme machen, Safari war schon immer speziell. 
 Am besten läuft es unter Chrome