NEWS
Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 15.09.21 20:30
-
@bluefox sagte in Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 15.09.21 20:30:
Ich möchte "Scheduler" zeigen.
Ist der so wie Smart Control Adapter?
-
@sigi234 Das weisste nach der Vorstellung? ;-))
-
@apollon77 sagte in Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 15.09.21 20:30:
@sigi234 Das weisste nach der Vorstellung? ;-))
Hab ihn eh schon installiert.
-
-
@simatec sagte in Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 15.09.21 20:30:
Da ich heute noch mal an den css für den Dark Mode der non-react Adapter gearbeitet habe und das ganze so gut wie fertig ist, würde ich das Thema Freigabe des Dark-Modes für non react Adapter gerne noch vorschlagen
sehr geil !
-
@ldittmar sagte in Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 15.09.21 20:30:
Preview auf mein neues Framework für ioBroker Frontends in React (AlCalzone)
Bitte wieder streichen. Bei der Demo läuft hier irgendwas richtig schief...
-
@alcalzone Ganz streichen, aufs nächsten Mal verschieben oder willst du einfach mal darüber erzählen (Wer, Wie Was, Wieso, Weshalb, Warum)?
-
@ldittmar Ich zeig einfach ein paar Dinge im Rahmen vom Z-Wave 2 Adapter. Hätte gerne bisschen was grundlegenderes gezeigt, aber das wird diesmal nix. Beim nächsten Mal ist es dann hoffentlich etwas polierter.
-
@alcalzone sagte in Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 15.09.21 20:30:
Hätte gerne bisschen was grundlegenderes gezeigt, aber das wird diesmal nix
Und natürlich hab ich das Problem pünktlich zum Ende des Meetings gefunden...
Und natürlich ist es eine einzige Zeile, die geändert werden musste... -
Ich möchte doch etwas wichtiges aus dem gestrigen Meeting herausheben:
Vor ein paar Monaten haben sich @simatec und @andre in diesem Meeting das erste Mal "getroffen" und nun können wir die Früchte einer genialen Zusammenarbeit sehen: bessere Integration von Backitup mit dem Docker Image.
Danke an die beiden und weiter so! Zusammen erreichen wir mehr!
-
Alias, linked devices, device manager ... docu, people get lost .... was wird der standard? (Dutchman)
Gibt es hierzu eine klare Antwort, falls das gestern besprochen wurde?
-
@jey-cee ohh... Irgendwie hat es nicht gespeichert. Ich hatte dazu was geschrieben. Auf jedem Fall: Alias ist eine Core-Komponente und auch andere Adapter bauen oder werden darauf aufbauen. Aliase funktionieren immer ilund sind nicht von einem Adapter abhängig. Also: das ioBroker Team favorisiert Aliase.
-
@jey-cee ohh... Irgendwie hat es nicht gespeichert. Ich hatte dazu was geschrieben. Auf jedem Fall: Alias ist eine Core-Komponente und auch andere Adapter bauen oder werden darauf aufbauen. Aliase funktionieren immer ilund sind nicht von einem Adapter abhängig. Also: das ioBroker Team favorisiert Aliase.
Und als Verwaltungsadapter "Devices"
-
Wer aber natürlich Linkes Devices nutzen will als Adapter kann dies weterhin tun - ist ja eh unabhängig. Und "Devices" erlaubt die Migration