NEWS
Hilfe bei RSS-feed benötigt !
-
@dslraser sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !:
kleine Änderung
läuft.
00:32:40.882 info javascript.0 (2636) Stop script script.js.Sigi.dslraser_feuerwehr 00:32:41.210 info javascript.0 (2636) Start javascript script.js.Sigi.dslraser_feuerwehr 00:32:41.232 info javascript.0 (2636) script.js.Sigi.dslraser_feuerwehr: registered 0 subscriptions and 0 schedules 00:32:44.331 info javascript.0 (2636) script.js.Sigi.dslraser_feuerwehr: alt: Freistadt SCHOENAU IM MUEHLKREIS TECHNISCH "KLEIN" FEUERWEHREINSATZ Alarmstufe: 1 , FAHRZEUGBERGUNG SCHOENAU IM MUEHLKREIS,Vöcklabruck BERG IM ATTERGAU VERKEHRSUNFALL FEUERWEHREINSATZ Alarmstufe: 1 , VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN RAITH 6 00:32:44.332 info javascript.0 (2636) script.js.Sigi.dslraser_feuerwehr: neu: Freistadt SCHOENAU IM MUEHLKREIS TECHNISCH "KLEIN" FEUERWEHREINSATZ Alarmstufe: 1 , FAHRZEUGBERGUNG SCHOENAU IM MUEHLKREIS
-
kleine Änderung
bei mir auch wieder
00:33:26.722 info javascript.1 (12500) Stop script script.js.Feuerwehr.Alarm-Alexa 00:33:26.723 info javascript.0 (12462) Stop script script.js.Feuerwehr.Alarm-Alexa 00:33:27.504 info javascript.0 (12462) Start javascript script.js.Feuerwehr.Alarm-Alexa 00:33:27.513 info javascript.0 (12462) script.js.Feuerwehr.Alarm-Alexa: registered 0 subscriptions and 0 schedules 00:33:30.660 info javascript.0 (12462) script.js.Feuerwehr.Alarm-Alexa: alt: Freistadt SCHOENAU IM MUEHLKREIS TECHNISCH "KLEIN" FEUERWEHREINSATZ Alarmstufe: 1 , FAHRZEUGBERGUNG SCHOENAU IM MUEHLKREIS 00:33:30.660 info javascript.0 (12462) script.js.Feuerwehr.Alarm-Alexa: neu:
-
@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !:
2021-08-14 00:22:40.339 - warn: javascript.0 (6878) getState "0_userdata.0.Feuerwehr.RSS_Meldung" not found (3)
Hattest Du den Pfad umbenannt, oder ist das andere Script noch an ?
-
Für eine Ansage passen die Daten nicht unbedingt ?
Beispiel:
Vöcklabruck BERG IM ATTERGAU VERKEHRSUNFALL FEUERWEHREINSATZ Alarmstufe: 1 , VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN RAITH 6Richtig, ich würde ev. eine Kurz/Lang Version für die Ansage als Option einbauen?
Kurzversion:
Achtung Feuewehreinsatz in TIMELKAM , VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON
-
Ich habe das Blockly mal über Nacht laufen lassen. Scheint zu funktionieren.
-
@sigi234 sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !:
Richtig, ich würde ev. eine Kurz/Lang Version für die Ansage als Option einbauen?
Kurzversion:
Achtung Feuewehreinsatz in TIMELKAM , VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSONso in etwa ?
Sieht so aus (3 Meldungen)
javascript.0 (4461) script.js.99_Test.Feuerwehr_alle_laufenden: neu: Achtung, Feuerwehreinsatz in GILGENBERG AM WEILHART, BRAND KFZ,Achtung, Feuerwehreinsatz in MARCHTRENK, EINGESCHLOSSENE PERSON IN LIFT,Achtung, Feuerwehreinsatz in WEYREGG AM ATTERSEE, BRAND BAUM, FLUR, BÖSCHUNG
-
@dslraser
Ja, ev die Zeit bei sonst noch dazu -
oder ist das andere Script noch an
Ja, war leider noch aktiv.
Läuft sehr gut. -
so in etwa ?
das wäre spitze
ev die Zeit bei sonst noch dazu
-
Ich habe noch Besuch und konnte deshalb am WE nix weiter am Blockly machen. Ich habe nur eben mal kurz rein gesehen und habe echt gedacht das Blockly macht Mist, aber bei Euch gehts ja wirklich gerade ab.....
-
aber bei Euch gehts ja wirklich gerade ab.....
Jupp, und noch immer.
-
Ich habe noch Besuch und konnte deshalb am WE nix weiter am Blockly machen.
kein Problem! Läuft ja nichts davon!
habe echt gedacht das Blockly macht Mist, aber bei Euch gehts ja wirklich gerade ab.....
Ja, war schon viel los. Aber das Meiste ist zum Sigi gezogen!
-
@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !:
Ja, war schon viel los. Aber das Meiste ist zum Sigi gezogen!
Vor 1 Stunde 30 °C aktuell 17°C
-
Vor 1 Stunde 30 °C aktuell 17°C
kommt mir bekannt vor
-
Coole View. Grafana?
-
Coole View
ist ursprünglich von Crunchip
Grafana?
Yes
-
Mist, aber bei Euch gehts ja wirklich gerade ab.....
Und schon wieder.
Aktuelle Einsätze : 208
-
Bis auf die Ansage (noch nicht eingebaut) könnt Ihr mal das Umschalten testen.
Es sollten dann nur die Anzahl und der Text für den ausgewählten Bezirk angezeigt werden. Alle Bezirke sollte alle laufenden Meldungen zeigen. EMAIL und TELEGRAM kann auch mal getestet werden. Ebenfalls mal den Kurztext auf wahr/falsch mal testen. Im Text habe ich Semikolons drinn, weil die Texte sonst von Alexa nicht wiedergegeben werden. (zu lang, Semikolon trennt das Quasi, nach jedem Semikolon fängt ein neues Textlimit an)EDIT: das habe ich bei mir testweise drinn (nicht in dem Export). Braucht Ihr das ?
Beispiele:
-
EDIT: das habe ich bei mir testweise drinn (nicht in dem Export). Braucht Ihr das ?
Ja bitte!
-
ich habe in dem Export noch einen Fehler gefunden...