NEWS
(Gelöst)Telegramm senden alle paar Sekunden Nachricht!
-
Hi Ihrs,
bin total überfragt, wenn ich Telegramm Starte, bekomme ich alle paar Sekunden über die Handy App Telegramm, Nachricht über den Zustand meiner OPZS Batterie. Es ist kein Scripte was diese Nachricten senden. Habe extra alle Scripte durchsucht und sogar die JavaScript Instanz ausgeschaltet, dennoch kommen ich fortwährend diese Nachrichten. Nur Wenn ich dei Telegramm Instanz deaktiviere hören die Nachrichten auf!

Auch wenn ich nach dieser Nachricht suche, finde ich diesen Text in keinem Script, nur in den Objekten unter Modbus, siehe Screenshot.

bitte um Hilfe, thx
-
Hi Ihrs,
bin total überfragt, wenn ich Telegramm Starte, bekomme ich alle paar Sekunden über die Handy App Telegramm, Nachricht über den Zustand meiner OPZS Batterie. Es ist kein Scripte was diese Nachricten senden. Habe extra alle Scripte durchsucht und sogar die JavaScript Instanz ausgeschaltet, dennoch kommen ich fortwährend diese Nachrichten. Nur Wenn ich dei Telegramm Instanz deaktiviere hören die Nachrichten auf!

Auch wenn ich nach dieser Nachricht suche, finde ich diesen Text in keinem Script, nur in den Objekten unter Modbus, siehe Screenshot.

bitte um Hilfe, thx
@myzerat hast du eventuell direkt per telegram etwas aktiv

-
@myzerat ja das geht, damit erspart man sich das ein oder andere script
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden