Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Alle Skripte verschwunden

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alle Skripte verschwunden

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      PFN1969 @-cs- last edited by

      @csr den Cache habe ich geleert, IOBroker neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        PFN1969 @Pfaffi83 last edited by

        @pfaffi83 den Cache habe ich geleert, IOBroker neu gestartet. Hat alles nichts gebracht

        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          Pfaffi83 @PFN1969 last edited by

          @pfn1969

          Sind die Scripte unter Objekte/javascript.0/ScriptEnabled noch zu sehen ?
          Versuch mal im Adminbereich auf das kleine Dreieck zu drücken, Haken bei Scripte entfernen, Seite neu laden, Haken bei Scripte wieder setzen, neu laden.
          94256091-687a-4700-abc0-5d307e931761-image.png

          P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • P
            PFN1969 @Pfaffi83 last edited by

            @pfaffi83 unter Objekte sind die Skripte noch zu finden.
            Haken habe ich schon mehrfach gesetzt und wieder entfernt.

            Feuersturm 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Feuersturm
              Feuersturm @PFN1969 last edited by Feuersturm

              @pfn1969 Hast du in dem Zeitraum wo es noch ging bis zum Problem irgendwelche Updates gemacht oder sonstige Dateien von ioBroker modifiziert?

              P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • P
                PFN1969 @Feuersturm last edited by

                @feuersturm kann sein dass ich den einen oder anderen Adapter geupdatet habe

                P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • P
                  peterfido @PFN1969 last edited by

                  @pfn1969
                  Hatte ich auch schon. Ist lange her. Damals hatte mir geholfen, auf eine ältere Admin - Version zu gehen.

                  Später hatte ich herausgefunden, dass es mit dem sicheren Zugang zu iobroker zusammenhing. Seit ich von HTTPS auf http umgestellt habe, trat der Fehler auch unter neueren Admin-Versionen nicht mehr auf.

                  arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • arteck
                    arteck Developer Most Active @peterfido last edited by

                    @peterfido das sollte beides funktionieren.. ergo ... es lag am cache bei dir..

                    P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • P
                      peterfido @arteck last edited by

                      @arteck
                      Welcher cache? Der vom Browser kann es nicht sein, ich hatte damals alle Browser und Rechner durchprobiert.

                      arteck 1 Reply Last reply Reply Quote -1
                      • arteck
                        arteck Developer Most Active @peterfido last edited by arteck

                        @peterfido ja der vom browser... hast du mal die DevTolls dir dann mal angeschat ?? F12 im browser ...

                        wir hatten auch eine Version die fehlerhaft war .. wo die Seite nicht aufgegangen ist.. baer das zu analysieren ist jetzt auch zu spät

                        mal für die zukunft beispiel Chrome
                        563ce05f-e7a0-481c-b962-663622238a89-grafik.png

                        hier

                        0cfa8826-250e-40ad-8ecf-d878d4a8b062-grafik.png

                        die zeit ist wichtig... es bringt ix wenn du den Cache löscht von einer Stunde.

                        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • P
                          peterfido @arteck last edited by

                          @arteck
                          Danke. Ist mir soweit bekannt. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Das war bei mir vor langer Zeit. Ich schätze ein Jahr plus minus...

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          923
                          Online

                          31.9k
                          Users

                          80.1k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          6
                          16
                          977
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo