Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Alle Skripte verschwunden

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alle Skripte verschwunden

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      PFN1969 last edited by PFN1969

      Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Skripte zugreifen. Sie laufen zwar noch im Hintergrund aber ich kann sie nicht sehen und auch keine neuen erstellen.
      Danke euchIO.png

      Ich habe lediglich den einen oder anderen Adapter geupdatet sonst nichts.

      System schon mehrfach neu gestartet aber auch das hat nichts gebracht.

      Vielen Dank

      -cs- arteck P 4 Replies Last reply Reply Quote 0
      • -cs-
        -cs- @PFN1969 last edited by

        @pfn1969
        Hast irgendetwas geändert?

        Strg & F5 (Seite neu laden und Cache leeren)?

        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • arteck
          arteck Developer Most Active @PFN1969 last edited by

          @pfn1969 köntest du mal das Thema anpassen und so formulieren das man sieht wo dein Problem ist..

          mit Brauche dringend eure Hilfe kommt keiner klar

          1 Reply Last reply Reply Quote 2
          • -cs-
            -cs- @PFN1969 last edited by

            @pfn1969
            So dringend kanns dann nicht sein oder?

            1 Reply Last reply Reply Quote 3
            • P
              Pfaffi83 @PFN1969 last edited by

              @pfn1969

              Also ein bisschen mehr Infos wären schon angebracht.
              Was hat sich seit "ein paar Tagen " verändert ? Updates , Eingriffe deinerseits ?

              Sind die Scripte unter Objekte/javascript.0/ScriptEnabled noch zu sehen ?
              So wird dir leider niemand helfen können.

              Iobroker mal neu gestartet ?

              P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • P
                PFN1969 @-cs- last edited by

                @csr den Cache habe ich geleert, IOBroker neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • P
                  PFN1969 @Pfaffi83 last edited by

                  @pfaffi83 den Cache habe ich geleert, IOBroker neu gestartet. Hat alles nichts gebracht

                  P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • P
                    Pfaffi83 @PFN1969 last edited by

                    @pfn1969

                    Sind die Scripte unter Objekte/javascript.0/ScriptEnabled noch zu sehen ?
                    Versuch mal im Adminbereich auf das kleine Dreieck zu drücken, Haken bei Scripte entfernen, Seite neu laden, Haken bei Scripte wieder setzen, neu laden.
                    94256091-687a-4700-abc0-5d307e931761-image.png

                    P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • P
                      PFN1969 @Pfaffi83 last edited by

                      @pfaffi83 unter Objekte sind die Skripte noch zu finden.
                      Haken habe ich schon mehrfach gesetzt und wieder entfernt.

                      Feuersturm 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Feuersturm
                        Feuersturm @PFN1969 last edited by Feuersturm

                        @pfn1969 Hast du in dem Zeitraum wo es noch ging bis zum Problem irgendwelche Updates gemacht oder sonstige Dateien von ioBroker modifiziert?

                        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • P
                          PFN1969 @Feuersturm last edited by

                          @feuersturm kann sein dass ich den einen oder anderen Adapter geupdatet habe

                          P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • P
                            peterfido @PFN1969 last edited by

                            @pfn1969
                            Hatte ich auch schon. Ist lange her. Damals hatte mir geholfen, auf eine ältere Admin - Version zu gehen.

                            Später hatte ich herausgefunden, dass es mit dem sicheren Zugang zu iobroker zusammenhing. Seit ich von HTTPS auf http umgestellt habe, trat der Fehler auch unter neueren Admin-Versionen nicht mehr auf.

                            arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • arteck
                              arteck Developer Most Active @peterfido last edited by

                              @peterfido das sollte beides funktionieren.. ergo ... es lag am cache bei dir..

                              P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • P
                                peterfido @arteck last edited by

                                @arteck
                                Welcher cache? Der vom Browser kann es nicht sein, ich hatte damals alle Browser und Rechner durchprobiert.

                                arteck 1 Reply Last reply Reply Quote -1
                                • arteck
                                  arteck Developer Most Active @peterfido last edited by arteck

                                  @peterfido ja der vom browser... hast du mal die DevTolls dir dann mal angeschat ?? F12 im browser ...

                                  wir hatten auch eine Version die fehlerhaft war .. wo die Seite nicht aufgegangen ist.. baer das zu analysieren ist jetzt auch zu spät

                                  mal für die zukunft beispiel Chrome
                                  563ce05f-e7a0-481c-b962-663622238a89-grafik.png

                                  hier

                                  0cfa8826-250e-40ad-8ecf-d878d4a8b062-grafik.png

                                  die zeit ist wichtig... es bringt ix wenn du den Cache löscht von einer Stunde.

                                  P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • P
                                    peterfido @arteck last edited by

                                    @arteck
                                    Danke. Ist mir soweit bekannt. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Das war bei mir vor langer Zeit. Ich schätze ein Jahr plus minus...

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • First post
                                      Last post

                                    Support us

                                    ioBroker
                                    Community Adapters
                                    Donate
                                    FAQ Cloud / IOT
                                    HowTo: Node.js-Update
                                    HowTo: Backup/Restore
                                    Downloads
                                    BLOG

                                    899
                                    Online

                                    31.9k
                                    Users

                                    80.1k
                                    Topics

                                    1.3m
                                    Posts

                                    6
                                    16
                                    963
                                    Loading More Posts
                                    • Oldest to Newest
                                    • Newest to Oldest
                                    • Most Votes
                                    Reply
                                    • Reply as topic
                                    Log in to reply
                                    Community
                                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                    The ioBroker Community 2014-2023
                                    logo