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Alle Skripte verschwunden
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Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Skripte zugreifen. Sie laufen zwar noch im Hintergrund aber ich kann sie nicht sehen und auch keine neuen erstellen.
Danke euchIch habe lediglich den einen oder anderen Adapter geupdatet sonst nichts.
System schon mehrfach neu gestartet aber auch das hat nichts gebracht.
Vielen Dank
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@pfn1969
Hast irgendetwas geändert?Strg & F5 (Seite neu laden und Cache leeren)?
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@pfn1969 köntest du mal das Thema anpassen und so formulieren das man sieht wo dein Problem ist..
mit Brauche dringend eure Hilfe kommt keiner klar
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@pfn1969
So dringend kanns dann nicht sein oder? -
Also ein bisschen mehr Infos wären schon angebracht.
Was hat sich seit "ein paar Tagen " verändert ? Updates , Eingriffe deinerseits ?Sind die Scripte unter Objekte/javascript.0/ScriptEnabled noch zu sehen ?
So wird dir leider niemand helfen können.Iobroker mal neu gestartet ?
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@csr den Cache habe ich geleert, IOBroker neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.
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@pfaffi83 den Cache habe ich geleert, IOBroker neu gestartet. Hat alles nichts gebracht
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Sind die Scripte unter Objekte/javascript.0/ScriptEnabled noch zu sehen ?
Versuch mal im Adminbereich auf das kleine Dreieck zu drücken, Haken bei Scripte entfernen, Seite neu laden, Haken bei Scripte wieder setzen, neu laden.
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@pfaffi83 unter Objekte sind die Skripte noch zu finden.
Haken habe ich schon mehrfach gesetzt und wieder entfernt. -
@pfn1969 Hast du in dem Zeitraum wo es noch ging bis zum Problem irgendwelche Updates gemacht oder sonstige Dateien von ioBroker modifiziert?
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@feuersturm kann sein dass ich den einen oder anderen Adapter geupdatet habe
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@pfn1969
Hatte ich auch schon. Ist lange her. Damals hatte mir geholfen, auf eine ältere Admin - Version zu gehen.Später hatte ich herausgefunden, dass es mit dem sicheren Zugang zu iobroker zusammenhing. Seit ich von HTTPS auf http umgestellt habe, trat der Fehler auch unter neueren Admin-Versionen nicht mehr auf.
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@peterfido das sollte beides funktionieren.. ergo ... es lag am cache bei dir..
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@arteck
Welcher cache? Der vom Browser kann es nicht sein, ich hatte damals alle Browser und Rechner durchprobiert. -
@peterfido ja der vom browser... hast du mal die DevTolls dir dann mal angeschat ?? F12 im browser ...
wir hatten auch eine Version die fehlerhaft war .. wo die Seite nicht aufgegangen ist.. baer das zu analysieren ist jetzt auch zu spät
mal für die zukunft beispiel Chrome
hier
die zeit ist wichtig... es bringt ix wenn du den Cache löscht von einer Stunde.
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@arteck
Danke. Ist mir soweit bekannt. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Das war bei mir vor langer Zeit. Ich schätze ein Jahr plus minus...