Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi)

NEWS

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    348

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.6k

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
vishow-to
233 Beiträge 55 Kommentatoren 57.5k Aufrufe 61 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • J JoergH

@saeft_2003
    Die Idee ist natürlich auch gut. Loggst Du dann per Influxdb mit? Das scheint mir ja ein ziemlicher Aufwand?

Andere Frage: die Icons sind wohl aus dem mfd-Paket, aber anscheinend hast Du sie vergrößert...Wie kann ich die denn extrahieren, um sie auf dem PC zu bearbeiten?

S Offline
    S Offline
    saeft_2003
    Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von saeft_2003

@joergh

Nein loggen per influx tue ich nicht. ich habe für jeden raum und wochentag ein dp erstellt...

... ist klar ein rießen Aufwand aber ich machs halt gerne :-)

J 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S saeft_2003

@joergh

Nein loggen per influx tue ich nicht. ich habe für jeden raum und wochentag ein dp erstellt...

... ist klar ein rießen Aufwand aber ich machs halt gerne :-)

J Offline
      J Offline
      JoergH
      schrieb am zuletzt editiert von

@saeft_2003

Holy sh...! Das ist ja ein Mega-Aufwand...ok...:fearful:

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • J Offline
        J Offline
        JoergH

@joergh ...und noch eine Frage: Die Linien, die unter den Titeln gesetzt sind, wie haste die erzeugt?
        Wenn ich die anschaue, dann sind die komplett leer, also auch keine Grafik eingetragen oder so...?

S 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • J JoergH

@joergh ...und noch eine Frage: Die Linien, die unter den Titeln gesetzt sind, wie haste die erzeugt?
          Wenn ich die anschaue, dann sind die komplett leer, also auch keine Grafik eingetragen oder so...?

S Offline
          S Offline
          saeft_2003
          Most Active

@joergh

imporiere mal das widget

[{"tpl":"_tplGroup","data":{"members":["w01877","w01878"],"attrCount":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"meine-datenpunkte.0.Roborock_Karte_sichtbar"},"style":{"top":"69px","left":"26px","width":"950px","height":"5px","z-index":"6"},"widgetSet":null},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Links DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"0%","top":"0%","width":"50.18%","height":"100%","background":"linear-gradient(to right, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01877"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Rechts DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"49.99%","top":"0%","width":"50%","height":"100%","background":"linear-gradient(to left, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01878"}]

J 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • S Offline
            S Offline
            saeft_2003
            Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von saeft_2003

So meine Historie ist fertig. Ich sehe jetzt eine Woche zurück wann welcher Raum gesaugt wurde. Dazu noch Dauer und Fläche. Ich musste auch nur knapp 150 DP anlegen :cold_sweat:

eg.jpg
            dg.jpg

Edit: ich habe jetzt auch noch die Anzeige (blaues Kästchen) ob gewischt wurde, oder nicht.

Unbenannt.jpg

VanduraV 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S saeft_2003

So meine Historie ist fertig. Ich sehe jetzt eine Woche zurück wann welcher Raum gesaugt wurde. Dazu noch Dauer und Fläche. Ich musste auch nur knapp 150 DP anlegen :cold_sweat:

eg.jpg
              dg.jpg

Edit: ich habe jetzt auch noch die Anzeige (blaues Kästchen) ob gewischt wurde, oder nicht.

Unbenannt.jpg

VanduraV Offline
              VanduraV Offline
              Vandura

@saeft_2003 sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi):

eg.jpg
              dg.jpg

Unbenannt.jpg

Magst du uns mal an der Erstellung teilhaben lassen.........Beispiel vom aufbau script und Datenpunkte uns so weiter.....das übersteigt gerade meinen Horizont glaub ich......:lying_face:

Raspberry 4 - 8GB / 500 GB Festplatte mit IoBroker! 1xConbee 2, 15xAQARA Door Sensoren,2xSonoff Door Sensor, 2xSonoff Pov2, 2xAQARA Watersensoren, 3xIKEA TRÅDFRI Bewegungsmelder, 5xIKEA TRÅDFRI Repeater, 1x IKEA TRÅDFRI Treiber 10w, 10xTeckin Steckdosen mit Tasmota-Flash, 1xShelly SHSW-1, 2xAQARA Taster, 4xAlexa...usw.

S 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • VanduraV Vandura

eg.jpg
                dg.jpg

Unbenannt.jpg

Magst du uns mal an der Erstellung teilhaben lassen.........Beispiel vom aufbau script und Datenpunkte uns so weiter.....das übersteigt gerade meinen Horizont glaub ich......:lying_face:

S Offline
                S Offline
                saeft_2003
                Most Active

@vandura

Ich poste heute Abend mal den View und das Skript. Um die DP anlegen und das Skript anzupassen wirst du aber nicht Drumherum kommen... Das wird schon ein gewisser Aufwand sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • VanduraV Vandura

eg.jpg
                  dg.jpg

Unbenannt.jpg

S Offline
                  S Offline
                  saeft_2003
                  Most Active

@vandura

Hier sind...

Das blockly skript (DP anpassen und alles löschen was du nicht brauchst):
                  skriptroborock.txt

Der view (wenn im skript die DP angepasst werden, muss das natürlich auch hier gemacht werden):
                  viewroborock.txt

Hier die DP dazu (natürlich werden die Raum Namen usw nicht passen, aber du siehst wie ich es aufgebaut habe):
                  meine-datenpunkte.0.Roborock_S7.json

VanduraV 1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • K Offline
                    K Offline
                    Karrazz 0

Danke für eure Vis, ist eine gute Inspiration.

Hab mal eine Frage.

Mit welchem Widget lasst ihr die Map anzeigen ? Hab damit noch Probleme.

0
                    • K Karrazz 0

Danke für eure Vis, ist eine gute Inspiration.

Hab mal eine Frage.

Mit welchem Widget lasst ihr die Map anzeigen ? Hab damit noch Probleme.

S Offline
                      S Offline
                      saeft_2003
                      Most Active

@karrazz-0

Ich bin mir grad nicht zu 100% sicher, deswegen nehm das doch einfach aus meinem view. Das funktioniert zuverlässig...

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • S saeft_2003

@vandura

Hier sind...

skriptroborock.txt

Der view (wenn im skript die DP angepasst werden, muss das natürlich auch hier gemacht werden):
                        viewroborock.txt

Hier die DP dazu (natürlich werden die Raum Namen usw nicht passen, aber du siehst wie ich es aufgebaut habe):

VanduraV Offline
                        VanduraV Offline
                        Vandura

@vandura

Hier sind...

skriptroborock.txt

viewroborock.txt

Dankeschön, schau ich mir mal an.....super Arbeit auf jeden Fall von dir.:+1:

Raspberry 4 - 8GB / 500 GB Festplatte mit IoBroker! 1xConbee 2, 15xAQARA Door Sensoren,2xSonoff Door Sensor, 2xSonoff Pov2, 2xAQARA Watersensoren, 3xIKEA TRÅDFRI Bewegungsmelder, 5xIKEA TRÅDFRI Repeater, 1x IKEA TRÅDFRI Treiber 10w, 10xTeckin Steckdosen mit Tasmota-Flash, 1xShelly SHSW-1, 2xAQARA Taster, 4xAlexa...usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • VanduraV Vandura

@sneaker75 sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi):

@Jaschkopf Hi. Die Anzeige der noch verbleibenden Räume als Zahl ging bei mir nach einem Update des Saugroboter-Adapters auch nicht mehr. Daher hatte ich die Vis nochmal etwas umgebaut. Jetzt wird angezeigt, welcher Raum gerade gereinigt wird und welche Räume in welcher Reihenfolge danach an der Reihe sind. Gefällt mir so noch etwas besser.

saugroboter.txt saugroboter.png

Hallo erst mal, ich habe mal eine ganz blöde Frage, wie bekomme ich die Buttons hin, so das ich den Sauger in die Räume
                          schicken kann? egal welchen Button ich probiere, ich komme nicht an den Datenpunkt Room clean Button.....ran....
                          Grüße von Rick

ps so sieht die VIS bei mir nach dem Import aus:
                          Feudel.jpg

T Offline
                          T Offline
                          tritor

@vandura

im Bereich letzte Reinigungen wird die Fläche nicht richtig angezeigt. Kommt von den Umlauten.
                          Beim Import der View werden die Umlaute nicht richtig übernommen. Kann man aber händisch ausbessern.

Hier den Namen für die Fläche ausbessern und alles wird korrekt angezeigt.
                          2021-05-20_21-51_mivaccum.png

Grüße

Gernot

Host: i9 server Proxmox , Debian 13.2 for ioBroker
                          ioBroker: 7.7.20, Node.js: 22.21.1, NPM: 10.9.3, JS-controller: 7.1.0
                          Wetterstation: HP1000SEPro V1.9.0 Easeweather V1.7.0
                          Grafana 12.0.2 / InfluxDB 2.7.11

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • S saeft_2003

@joergh

imporiere mal das widget

[{"tpl":"_tplGroup","data":{"members":["w01877","w01878"],"attrCount":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"meine-datenpunkte.0.Roborock_Karte_sichtbar"},"style":{"top":"69px","left":"26px","width":"950px","height":"5px","z-index":"6"},"widgetSet":null},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Links DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"0%","top":"0%","width":"50.18%","height":"100%","background":"linear-gradient(to right, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01877"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Rechts DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"49.99%","top":"0%","width":"50%","height":"100%","background":"linear-gradient(to left, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01878"}]

J Offline
                            J Offline
                            JoergH

@saeft_2003

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch garnicht für das Widget bedankt hatte. Sorry und Danke!

1
                            • J JoergH

@saeft_2003

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch garnicht für das Widget bedankt hatte. Sorry und Danke!

S Offline
                              S Offline
                              saeft_2003
                              Most Active

@joergh

Bitte alles klar...

T 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • L Offline
                                L Offline
                                lesiflo
                                Most Active

Hi, so sieht es bei mir aus:

4018386c-95bf-4556-ba6d-de932716ea89-image.png

425d7fa0-063a-4aba-ba7e-24febb00e73d-image.png

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • S saeft_2003

@joergh

Bitte alles klar...

T Offline
                                  T Offline
                                  tritor

@saeft_2003

kann mich nur anschließen.
                                  Vielen Dank

Gernot

Host: i9 server Proxmox , Debian 13.2 for ioBroker
                                  ioBroker: 7.7.20, Node.js: 22.21.1, NPM: 10.9.3, JS-controller: 7.1.0
                                  Wetterstation: HP1000SEPro V1.9.0 Easeweather V1.7.0
                                  Grafana 12.0.2 / InfluxDB 2.7.11

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • M Offline
                                    M Offline
                                    Matthias I

@tritor Super Views,

auch von mir ein großes Lob und vielen Dank!!

Leider schaffe ich es nicht die Karte so einzubinden, dass ich sie auch angezeigt bekomme...

Ich habe einen S5max eingebunden und dazu in der Instanz bei Email die ID und bei PW das von mir vergebene PW eingetragen. Musste zwar den Token einmalig separat unten händisch eintragen, aber danach konnte ich den S5max steuern. Die Karte wird mir auf dem Handy auch angezeigt, nur leider im ioBroker nicht. Dort werden zwar unter Räumen die einzelnen Räume angelegt, jedoch sind die Datenpunkte map64 und mapURL leer. Auch das betätigen des Buttons LoadMap bewirkt leider nichts.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß
                                    Matthias

F 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • M Matthias I

@tritor Super Views,

auch von mir ein großes Lob und vielen Dank!!

Leider schaffe ich es nicht die Karte so einzubinden, dass ich sie auch angezeigt bekomme...

Ich habe einen S5max eingebunden und dazu in der Instanz bei Email die ID und bei PW das von mir vergebene PW eingetragen. Musste zwar den Token einmalig separat unten händisch eintragen, aber danach konnte ich den S5max steuern. Die Karte wird mir auf dem Handy auch angezeigt, nur leider im ioBroker nicht. Dort werden zwar unter Räumen die einzelnen Räume angelegt, jedoch sind die Datenpunkte map64 und mapURL leer. Auch das betätigen des Buttons LoadMap bewirkt leider nichts.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß
                                      Matthias

F Offline
                                      F Offline
                                      fuma2000

@matthias-i Hab das gleiche Problem.
                                      Hast du/jemand bereits eine lösung hierfür?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • M Offline
                                        M Offline
                                        Matthias I

Bislang leider noch nichts...daher stelle ich die Frage einfach nochmal ;-)

Kann mir jemand beim Einbinden der Karte behilflich sein?
                                        Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit die Karte übertragen wird?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • S Sneaker75

@Fridolin01 Ich habe heute an meinem View für den S5 herumgebastelt. 2 Punkte funktionieren noch nicht, aber sonst bin ich zufrieden bisher.

Screenshot_2020-07-08 vis.png

S Offline
                                          S Offline
                                          Stadtschloss

@sneaker75 Vielen Dank für das Teilen! Könntest du noch mehr Ansichten teilen? Mir gefällt deine Vis sehr sehr gut!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

735

32.5k

Benutzer

81.8k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu