Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi)

NEWS

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    9
    1
    95

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.4k

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.3k

Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
vishow-to
233 Beiträge 55 Kommentatoren 57.3k Aufrufe 61 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S saeft_2003

@agria4800

Das ist ein grafana balkendiagramm.

Unbenannt.jpg

J Offline
    J Offline
    JoergH
    schrieb am zuletzt editiert von JoergH

@saeft_2003
    Wie hast Du das Grafana Panel denn ge-shared? Wenn ich das Panel share ist das viel zu groß und mit Header etc.?

S da_WoodyD 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • J JoergH

@saeft_2003
      Wie hast Du das Grafana Panel denn ge-shared? Wenn ich das Panel share ist das viel zu groß und mit Header etc.?

S Offline
      S Offline
      saeft_2003
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von

@joergh

Den grafana share link in ein iframe eingefügt. Da musst hier im forum mal suchen das wurde schon öfter besprochen.

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • J JoergH

@saeft_2003

da_WoodyD Offline
        da_WoodyD Offline
        da_Woody
        schrieb am zuletzt editiert von da_Woody

@joergh z.b.so?
        db81f9b6-5beb-477f-b530-ce866aa2c33e-grafik.png
        sieht dann bei mir in iQontrol so aus:
        3f12c799-37e6-4d38-9a2f-db57d12dbde1-grafik.png

gruß vom Woody
        HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!

J 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • da_WoodyD da_Woody

@joergh z.b.so?
          db81f9b6-5beb-477f-b530-ce866aa2c33e-grafik.png
          sieht dann bei mir in iQontrol so aus:
          3f12c799-37e6-4d38-9a2f-db57d12dbde1-grafik.png

J Offline
          J Offline
          JoergH

@da_woody JA, danke. Habs hinbekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • S saeft_2003

@vatoslocos @JoergH

viewroborock.txt

roborock.zip

Da ich mit der Historie wo der Adapter liefert nicht zu frieden bin, baue ich gerade eine eigene. Mich interessiert praktisch nur, wann welche Räume in den letzten Tagen gereinigt wurden.

Unbenannt.jpg

J Offline
            J Offline
            JoergH

@saeft_2003

Noch eine Frage: Du hast die History Tabelle zuvor auf einige Spalten begrenzt, wie funktioniert das?

S 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • J JoergH

@saeft_2003

Noch eine Frage: Du hast die History Tabelle zuvor auf einige Spalten begrenzt, wie funktioniert das?

S Offline
              S Offline
              saeft_2003
              Most Active

@joergh

Die Historie vom Adapter nutze ich nicht mehr. Weil es bringt mir nichts wenn kein Raum dabei steht.

Deswegen setzt ein skript die Räume auf gesaugt wenn diese den Status clean Room hatten. Funktioniert sehr gut. Dann sieht man eine Woche zurück welche Räume an welchen Tagen gesaugt wurden.

Hier ein Ausschnitt:

92A5A725-A7EE-4046-8426-74CB725F5303.png

0
              • S saeft_2003

@joergh

Die Historie vom Adapter nutze ich nicht mehr. Weil es bringt mir nichts wenn kein Raum dabei steht.

Deswegen setzt ein skript die Räume auf gesaugt wenn diese den Status clean Room hatten. Funktioniert sehr gut. Dann sieht man eine Woche zurück welche Räume an welchen Tagen gesaugt wurden.

Hier ein Ausschnitt:

92A5A725-A7EE-4046-8426-74CB725F5303.png

J Offline
                J Offline
                JoergH
                schrieb am zuletzt editiert von JoergH

@saeft_2003
                Die Idee ist natürlich auch gut. Loggst Du dann per Influxdb mit? Das scheint mir ja ein ziemlicher Aufwand?

Andere Frage: die Icons sind wohl aus dem mfd-Paket, aber anscheinend hast Du sie vergrößert...Wie kann ich die denn extrahieren, um sie auf dem PC zu bearbeiten?

0
                • J JoergH

@saeft_2003
                  Die Idee ist natürlich auch gut. Loggst Du dann per Influxdb mit? Das scheint mir ja ein ziemlicher Aufwand?

Andere Frage: die Icons sind wohl aus dem mfd-Paket, aber anscheinend hast Du sie vergrößert...Wie kann ich die denn extrahieren, um sie auf dem PC zu bearbeiten?

S Offline
                  S Offline
                  saeft_2003
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von saeft_2003

@joergh

Nein loggen per influx tue ich nicht. ich habe für jeden raum und wochentag ein dp erstellt...

... ist klar ein rießen Aufwand aber ich machs halt gerne :-)

0
                  • S saeft_2003

@joergh

Nein loggen per influx tue ich nicht. ich habe für jeden raum und wochentag ein dp erstellt...

... ist klar ein rießen Aufwand aber ich machs halt gerne :-)

J Offline
                    J Offline
                    JoergH

@saeft_2003

Holy sh...! Das ist ja ein Mega-Aufwand...ok...:fearful:

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • J Offline
                      J Offline
                      JoergH

@joergh ...und noch eine Frage: Die Linien, die unter den Titeln gesetzt sind, wie haste die erzeugt?
                      Wenn ich die anschaue, dann sind die komplett leer, also auch keine Grafik eingetragen oder so...?

0
                      • J JoergH

@joergh ...und noch eine Frage: Die Linien, die unter den Titeln gesetzt sind, wie haste die erzeugt?
                        Wenn ich die anschaue, dann sind die komplett leer, also auch keine Grafik eingetragen oder so...?

S Offline
                        S Offline
                        saeft_2003
                        Most Active

@joergh

imporiere mal das widget

[{"tpl":"_tplGroup","data":{"members":["w01877","w01878"],"attrCount":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"meine-datenpunkte.0.Roborock_Karte_sichtbar"},"style":{"top":"69px","left":"26px","width":"950px","height":"5px","z-index":"6"},"widgetSet":null},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Links DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"0%","top":"0%","width":"50.18%","height":"100%","background":"linear-gradient(to right, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01877"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Rechts DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"49.99%","top":"0%","width":"50%","height":"100%","background":"linear-gradient(to left, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01878"}]

0
                        • S Offline
                          S Offline
                          saeft_2003
                          Most Active
                          schrieb am zuletzt editiert von saeft_2003

So meine Historie ist fertig. Ich sehe jetzt eine Woche zurück wann welcher Raum gesaugt wurde. Dazu noch Dauer und Fläche. Ich musste auch nur knapp 150 DP anlegen :cold_sweat:

eg.jpg
                          dg.jpg

Edit: ich habe jetzt auch noch die Anzeige (blaues Kästchen) ob gewischt wurde, oder nicht.

Unbenannt.jpg

VanduraV 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • S saeft_2003

So meine Historie ist fertig. Ich sehe jetzt eine Woche zurück wann welcher Raum gesaugt wurde. Dazu noch Dauer und Fläche. Ich musste auch nur knapp 150 DP anlegen :cold_sweat:

eg.jpg
                            dg.jpg

Edit: ich habe jetzt auch noch die Anzeige (blaues Kästchen) ob gewischt wurde, oder nicht.

Unbenannt.jpg

VanduraV Offline
                            VanduraV Offline
                            Vandura

@saeft_2003 sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi):

eg.jpg
                            dg.jpg

Unbenannt.jpg

Magst du uns mal an der Erstellung teilhaben lassen.........Beispiel vom aufbau script und Datenpunkte uns so weiter.....das übersteigt gerade meinen Horizont glaub ich......:lying_face:

Raspberry 4 - 8GB / 500 GB Festplatte mit IoBroker! 1xConbee 2, 15xAQARA Door Sensoren,2xSonoff Door Sensor, 2xSonoff Pov2, 2xAQARA Watersensoren, 3xIKEA TRÅDFRI Bewegungsmelder, 5xIKEA TRÅDFRI Repeater, 1x IKEA TRÅDFRI Treiber 10w, 10xTeckin Steckdosen mit Tasmota-Flash, 1xShelly SHSW-1, 2xAQARA Taster, 4xAlexa...usw.

S 2 Antworten Letzte Antwort
                            0
                            • VanduraV Vandura

eg.jpg
                              dg.jpg

Unbenannt.jpg

Magst du uns mal an der Erstellung teilhaben lassen.........Beispiel vom aufbau script und Datenpunkte uns so weiter.....das übersteigt gerade meinen Horizont glaub ich......:lying_face:

S Offline
                              S Offline
                              saeft_2003
                              Most Active

@vandura

Ich poste heute Abend mal den View und das Skript. Um die DP anlegen und das Skript anzupassen wirst du aber nicht Drumherum kommen... Das wird schon ein gewisser Aufwand sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • VanduraV Vandura

eg.jpg
                                dg.jpg

Unbenannt.jpg

S Offline
                                S Offline
                                saeft_2003
                                Most Active

@vandura

Hier sind...

Das blockly skript (DP anpassen und alles löschen was du nicht brauchst):
                                skriptroborock.txt

Der view (wenn im skript die DP angepasst werden, muss das natürlich auch hier gemacht werden):
                                viewroborock.txt

Hier die DP dazu (natürlich werden die Raum Namen usw nicht passen, aber du siehst wie ich es aufgebaut habe):
                                meine-datenpunkte.0.Roborock_S7.json

VanduraV 1 Antwort Letzte Antwort
                                1
                                • K Offline
                                  K Offline
                                  Karrazz 0

Danke für eure Vis, ist eine gute Inspiration.

Hab mal eine Frage.

Mit welchem Widget lasst ihr die Map anzeigen ? Hab damit noch Probleme.

0
                                  • K Karrazz 0

Danke für eure Vis, ist eine gute Inspiration.

Hab mal eine Frage.

Mit welchem Widget lasst ihr die Map anzeigen ? Hab damit noch Probleme.

S Offline
                                    S Offline
                                    saeft_2003
                                    Most Active

@karrazz-0

Ich bin mir grad nicht zu 100% sicher, deswegen nehm das doch einfach aus meinem view. Das funktioniert zuverlässig...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • S saeft_2003

@vandura

Hier sind...

skriptroborock.txt

Der view (wenn im skript die DP angepasst werden, muss das natürlich auch hier gemacht werden):
                                      viewroborock.txt

Hier die DP dazu (natürlich werden die Raum Namen usw nicht passen, aber du siehst wie ich es aufgebaut habe):

VanduraV Offline
                                      VanduraV Offline
                                      Vandura

@vandura

Hier sind...

skriptroborock.txt

viewroborock.txt

Dankeschön, schau ich mir mal an.....super Arbeit auf jeden Fall von dir.:+1:

Raspberry 4 - 8GB / 500 GB Festplatte mit IoBroker! 1xConbee 2, 15xAQARA Door Sensoren,2xSonoff Door Sensor, 2xSonoff Pov2, 2xAQARA Watersensoren, 3xIKEA TRÅDFRI Bewegungsmelder, 5xIKEA TRÅDFRI Repeater, 1x IKEA TRÅDFRI Treiber 10w, 10xTeckin Steckdosen mit Tasmota-Flash, 1xShelly SHSW-1, 2xAQARA Taster, 4xAlexa...usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • VanduraV Vandura

@sneaker75 sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi):

@Jaschkopf Hi. Die Anzeige der noch verbleibenden Räume als Zahl ging bei mir nach einem Update des Saugroboter-Adapters auch nicht mehr. Daher hatte ich die Vis nochmal etwas umgebaut. Jetzt wird angezeigt, welcher Raum gerade gereinigt wird und welche Räume in welcher Reihenfolge danach an der Reihe sind. Gefällt mir so noch etwas besser.

saugroboter.txt saugroboter.png

Hallo erst mal, ich habe mal eine ganz blöde Frage, wie bekomme ich die Buttons hin, so das ich den Sauger in die Räume
                                        schicken kann? egal welchen Button ich probiere, ich komme nicht an den Datenpunkt Room clean Button.....ran....
                                        Grüße von Rick

ps so sieht die VIS bei mir nach dem Import aus:
                                        Feudel.jpg

T Offline
                                        T Offline
                                        tritor

@vandura

im Bereich letzte Reinigungen wird die Fläche nicht richtig angezeigt. Kommt von den Umlauten.
                                        Beim Import der View werden die Umlaute nicht richtig übernommen. Kann man aber händisch ausbessern.

Hier den Namen für die Fläche ausbessern und alles wird korrekt angezeigt.
                                        2021-05-20_21-51_mivaccum.png

Grüße

Gernot

Host: i9 server Proxmox , Debian 13.2 for ioBroker
                                        ioBroker: 7.7.20, Node.js: 22.21.1, NPM: 10.9.3, JS-controller: 7.1.0
                                        Wetterstation: HP1000SEPro V1.9.0 Easeweather V1.7.0
                                        Grafana 12.0.2 / InfluxDB 2.7.11

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • S saeft_2003

@joergh

imporiere mal das widget

[{"tpl":"_tplGroup","data":{"members":["w01877","w01878"],"attrCount":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"meine-datenpunkte.0.Roborock_Karte_sichtbar"},"style":{"top":"69px","left":"26px","width":"950px","height":"5px","z-index":"6"},"widgetSet":null},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Links DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"0%","top":"0%","width":"50.18%","height":"100%","background":"linear-gradient(to right, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01877"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Linie Rechts DWD","filterkey":"Linie"},"style":{"left":"49.99%","top":"0%","width":"50%","height":"100%","background":"linear-gradient(to left, #282828 5px, white 400px )","z-index":"3"},"widgetSet":"basic","grouped":true,"groupName":"w01878"}]

J Offline
                                          J Offline
                                          JoergH

@saeft_2003

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch garnicht für das Widget bedankt hatte. Sorry und Danke!

1
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

827

32.5k

Benutzer

81.7k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu