NEWS
[Vorstellung] Meine neue VIS - work in progress
-
@nousefor82
schön geworden- gefällt mir auch. -
Ok, aber dafür brauch ich bissl Zeit.
-
@nousefor82 sagte in [Vorstellung] Meine neue VIS - work in progress:
Ok, aber dafür brauch ich bissl Zeit.
Kein Problem, kann man ja nach und nach reinsetzen und nicht alles auf einmal.
Empfehle es dann im ersten Beitrag von dir zu machen, wegen der Übersicht. -
@nousefor82 wie schaut es denn aus mit nem Export?
-
-
Hallo,
die ersten 2.5 VIEWS sind exportiert.
Sorry, dass es so lange dauert.
-
@nousefor82 Hallo Anbei die Views von mir für Corona
994_CoronaLand.txt 994_6_Coronaauslastung.txt 994_5_CoronaTop5.txt 994_4_CoronaGrafik2.txt 994_3_CoronaGrafik.txt
Sag kurz Bescheid, obs funktioniert hat und falls du noch was brauchst - ok? Klaus
-
Servus, hat mir bis dahin schon sehr geholfen!
Besten Dank!
P.S.: Versuch mal bei deinen Zeiten-Widgets folgendes Binding unter Ränder einzugeben:
{wert:0_userdata.0.VIS.CoronaGrafik.Zeitraum; wert=="7 days"? "#14ffdd": "transparent"}
Du kannst es auf die weiteren Zustände erweitern oder halt bei jeden einzelnen den Wert (z.B.: 14 days) austauschen.
Dann kannst du die dahinterliegenden gelben Kacheln löschen.
Farbe musst du dann natürlich nach deinem Gusto anpassen.
Weißt du wie man die x-Achse dahingehend anpasst, dass man nur 1x den Tag hat und nicht 3x den 06.04. z.B.?
-
-
@nousefor82 Hallo! Also dein Tipp - hervorragend - DANKE!!!! Das erspart mir extrem viel Zeit - Perfekt!!
Thema X Achse: Ich bin selbst am probieren, aber unter X-Achsen Layout --> Zeitformate der X-Achse - kannst du die Einstellungen wählen. Als Beispiel:
{"millisecond":"H:mm:ss.SSS","second":"H:mm:ss","minute":"H:mm","hour":"H:00 [Uhr\\n] DD.MM[.]","day":"DD.MM[\\n]YYYY","week":"ll","month":"MMM YYYY","quarter":"[Q]Q - YYYY","year":"YYYY"}
oder kürzer:
{"hour":"dd DD.MM[.\\n]HH:00 [Uhr]","day":"dd DD.MM."}
Probier mal das zweite - vielleicht passt das!
Update: Sorry - hab erst jetzt verstanden, was du meinst, dass nicht bei jeder Uhrzeit der Tag steht - sondern nur einmal am Tag. Da hilft dir die 2. von mir gesendete Einstellung auch nicht. Sorry, aber das weiß ich auch nicht!
lg
Klaus
PS: Ja ich bin Wiener - Grüße an das wunderschöne Eisenstadt!!! -
@nousefor82 welche datenpunkte oder so müssen denn erstellt werden das das alles so funktioniert? Importiert hab ich mal alles aber es findet natürlich die passenden views nicht. Vielen dank.
-
servus,
du meinst für meine VIS?
Ist nicht komplett stringent, da natürlich wieder das ein oder andere dazugekommen ist.
Gruß
-
Sehr gerne!
Ja genau, ich möcht halt in der Zeitachse nur einmal den jeweiligen Tag stehen haben.
Dann such ich mal weiter