NEWS
[Vorstellung] Meine neue VIS - work in progress
-
@nousefor82 wie schaut es denn aus mit nem Export?
-
-
Hallo,
die ersten 2.5 VIEWS sind exportiert.
Sorry, dass es so lange dauert.
-
@nousefor82 Hallo Anbei die Views von mir für Corona
994_CoronaLand.txt 994_6_Coronaauslastung.txt 994_5_CoronaTop5.txt 994_4_CoronaGrafik2.txt 994_3_CoronaGrafik.txt
Sag kurz Bescheid, obs funktioniert hat und falls du noch was brauchst - ok? Klaus
-
Servus, hat mir bis dahin schon sehr geholfen!
Besten Dank!
P.S.: Versuch mal bei deinen Zeiten-Widgets folgendes Binding unter Ränder einzugeben:
{wert:0_userdata.0.VIS.CoronaGrafik.Zeitraum; wert=="7 days"? "#14ffdd": "transparent"}
Du kannst es auf die weiteren Zustände erweitern oder halt bei jeden einzelnen den Wert (z.B.: 14 days) austauschen.
Dann kannst du die dahinterliegenden gelben Kacheln löschen.
Farbe musst du dann natürlich nach deinem Gusto anpassen.
Weißt du wie man die x-Achse dahingehend anpasst, dass man nur 1x den Tag hat und nicht 3x den 06.04. z.B.?
-
-
@nousefor82 Hallo! Also dein Tipp - hervorragend - DANKE!!!! Das erspart mir extrem viel Zeit - Perfekt!!
Thema X Achse: Ich bin selbst am probieren, aber unter X-Achsen Layout --> Zeitformate der X-Achse - kannst du die Einstellungen wählen. Als Beispiel:
{"millisecond":"H:mm:ss.SSS","second":"H:mm:ss","minute":"H:mm","hour":"H:00 [Uhr\\n] DD.MM[.]","day":"DD.MM[\\n]YYYY","week":"ll","month":"MMM YYYY","quarter":"[Q]Q - YYYY","year":"YYYY"}
oder kürzer:
{"hour":"dd DD.MM[.\\n]HH:00 [Uhr]","day":"dd DD.MM."}
Probier mal das zweite - vielleicht passt das!
Update: Sorry - hab erst jetzt verstanden, was du meinst, dass nicht bei jeder Uhrzeit der Tag steht - sondern nur einmal am Tag. Da hilft dir die 2. von mir gesendete Einstellung auch nicht. Sorry, aber das weiß ich auch nicht!
lg
Klaus
PS: Ja ich bin Wiener - Grüße an das wunderschöne Eisenstadt!!! -
@nousefor82 welche datenpunkte oder so müssen denn erstellt werden das das alles so funktioniert? Importiert hab ich mal alles aber es findet natürlich die passenden views nicht. Vielen dank.
-
servus,
du meinst für meine VIS?
Ist nicht komplett stringent, da natürlich wieder das ein oder andere dazugekommen ist.
Gruß
-
Sehr gerne!
Ja genau, ich möcht halt in der Zeitachse nur einmal den jeweiligen Tag stehen haben.
Dann such ich mal weiter