NEWS
Python Skript mit Blockly exec ausführen
-
Liebe Community,
ich versuche gerade ein Python Skript via Blockly auszuführen. Leider passiert nichts wenn ich das Skript starte. Wenn ich das gleiche Command via SSH/Terminal sende, funktioniert das Skript.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke euch!
Hier mein Skript:

-
Liebe Community,
ich versuche gerade ein Python Skript via Blockly auszuführen. Leider passiert nichts wenn ich das Skript starte. Wenn ich das gleiche Command via SSH/Terminal sende, funktioniert das Skript.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke euch!
Hier mein Skript:

-
@janhp Skripte werden als der User
iobrokerausgeführt. Stelle sicher, dass das Skript an einem Ort liegt, wo dieser User Zugriff hat./home/piwird nicht gehen.@alcalzone kannst du mir sagen in welchen ordner ich das skript am besten legen soll?
-
@alcalzone kannst du mir sagen in welchen ordner ich das skript am besten legen soll?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
folgendes skript funktioniert leider auch nicht