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    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    FullyIsAlive false

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • W
      wobbix last edited by wobbix

      Re: Fullybrowser: Keine Kommunikation zu ioB

      Moin,
      der Topic ist ja schon etwas älter.

      Heute habe ich nun festgestellt das genau dieses Verhalten aktuell bei mir vorhanden ist.
      Plötzlich bekommt der Fully Adapter scheinbar keine verbindung mehr hin.
      Der Adapter steht auf "Grün"
      Die Tablets sind über WebURL erreichbar und können bedient werden.
      In den Objekten kann ich beobachten das wie eingestellt alle 60 Sek aktuellisiert wird, aber FullyIsAlive bleibt auf false.

      Im log steht:

      fullybrowser.0	2021-03-21 16:39:14.970	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:39:14.964	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:38:14.957	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:38:14.951	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:37:14.942	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:37:14.936	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:36:14.930	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:36:14.924	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:35:14.920	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:35:14.915	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:34:14.911	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:34:14.902	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:33:14.895	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:33:14.888	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:32:14.879	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:32:14.874	warn	(16031) updateDeviceERROR 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:32:14.549	warn	(16031) Generate State problem 192_168_1_114 {"message":"timeout of 1ms exceeded","name":"Error","stack":"Error: timeout of 1ms exceeded\n at createError (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:32:14.542	info	(16031) Start with IP : 192.168.1.114
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:32:14.144	warn	(16031) Generate State problem 192_168_1_214 {"message":"timeout of 1ms exceeded","name":"Error","stack":"Error: timeout of 1ms exceeded\n at createError (/opt/iobroker/node_modules/axios/lib/
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:32:14.077	info	(16031) Start with IP : 192.168.1.214
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:32:14.040	info	(16031) starting. Version 2.0.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.fullybrowser, node: v12.21.0, js-controller: 3.2.16
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:30:43.069	info	(25016) Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:30:43.068	info	(25016) terminating
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:30:43.067	info	(25016) cleaned everything up...
      fullybrowser.0	2021-03-21 16:30:43.066	info	(25016) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
      
      cvidal 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • cvidal
        cvidal Forum Testing last edited by

        Ist bei mir auch so, eine Lösung habe ich aber auch noch nicht.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • cvidal
          cvidal Forum Testing @wobbix last edited by

          @wobbix Bin Von Version 2.0.6 auf 2.0.5 gegangen. So läuft es wieder.

          Thomas Braun W 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • Thomas Braun
            Thomas Braun Most Active @cvidal last edited by

            @cvidal

            Dein Beitrag zu diesem Issue?
            https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser/issues/45
            Oder passt deine Beobachtung aus dem beta-testing da nicht zu?

            Ansonsten: stable 2.0.1

            3d-droide created this issue in arteck/ioBroker.fullybrowser

            closed no client connection after update to 2.0.6 #45

            cvidal 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • cvidal
              cvidal Forum Testing @Thomas Braun last edited by

              @thomas-braun Es gibt keinen Beitrag von mir zu dem Issue. Arteck wird es denke ich bei Zeiten beheben. Das Forum ist erstmal meine erste Anlaufstelle, issue wurde erstellt, den Rest macht die Zeit.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • W
                wobbix last edited by

                Ahh ok..
                Das Problem ist also bekannt.
                Sorry Github habe ich nicht so auf dem Schrirm..
                Bei mir ist bislang auch das Forum die esrte Anlaufstelle.

                Aber danke für die Info.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • W
                  wobbix @cvidal last edited by

                  @cvidal
                  Wie bekomme ich den ein Downgrade hin?

                  cvidal 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • cvidal
                    cvidal Forum Testing @wobbix last edited by

                    @wobbix
                    Im Reiter Adapter oben Expertenmodus (Mann mit Schlüssel) Aktivieren,
                    dann erscheint in der Spalte "Installieren" ein Plus Zeichen.
                    Darauf klicken und dann die Gewünschte Version wählen.

                    Gruß Christian

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • arteck
                      arteck Developer Most Active last edited by arteck

                      Adapter EINSTELLUNGEN prüfen.. und Timeout richtig einstellen

                      und BITTE CHANGELOG lesen

                      3a861808-5c37-484f-9fa6-ae04b5d31ef1-grafik.png

                      M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        MiB @arteck last edited by

                        @arteck hab ich auf 60 sec. Was ist den das RICHTIGE Timeout?

                        arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • arteck
                          arteck Developer Most Active @MiB last edited by

                          @mib https://forum.iobroker.net/topic/43567/fullybrowser-12191-updatedeviceerror/5?_=1616748279006

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
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