NEWS
HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht
-
@da_woody du hast doch ein eigenes
ich versuche gerade dieses script als template vorzubereiten - daher suche ich tester mit vis.
aber du kannst ja mal versuchen, ob es funktioniert - du musst aber wieder das script mit dem sortieren ändern - ist nicht drin
-
@liv-in-sky genug zu tun!
bin grad am testen für @Stuebi die 1.10.0-rc5 von shelly -
kein problem - ich hoffe, da werden die datenpunkte nicht unbenannt oder anders ausgegeben
-
@liv-in-sky nope, bis jetzt nichts auffälliges...
bis jetzt mal test mit 1PM, dimmer1, 2.5. morgen werd ich mal produktiv die werksatt umstellen... -
bin gerade am spielen
-
@liv-in-sky sieht ja legger aus!
-
@da_woody man muss ja was machen - scrounger schläft nicht mit seinen material design sachen
-
@liv-in-sky was mich irgendwie stört, daß bei der laufzeit die tage eine eigene zeile und erst danach kommen
-
@da_woody du siehst ja den "erl-könig" der tabelle - bin froh , dass die struktur soweit funktioniert - will ja auch noch bildchen integrieren usw...
-
@liv-in-sky schon klar, das ist mir aber schon bei meiner version aufgefallen...
-
@da_woody das kommt daher, dass man, wenn man die version auf 2 zeilen macht , an dieser stelle dann etwas platz sparen kann
2 zeilen sind es dann ja eh - bei "geteiteVersionsAnzeige=false" ist das nicht so
-
@da_woody , super Danke fürs Testen der 1.10 Firmware! Das hilft mir extrem!!!
-
-
@liv-in-sky brauchst dich nicht rechtfertigen! sind meine befindlichkeiten...
für mein auge wäre das einzig logische 2D+01:13:59 oder statt + halt - -
@da_woody hatte ich auch probiert - aber dann ist die spalte nicht schön sortiert, weil es welche ohne D gibt. daher das D am ende, damit die zeile immer mit stunden anfängt
schaut besser aus
-
@liv-in-sky achso, deswegen... tja, der progger bischt du!
-
ich habe noch ein kleines problem festgestellt
deshalb habe ich die abfrage aller shelly's geändert und plötzlich mehr geräte gefunden. im ersten post ist ein script, welches nun - hoffentlich - alle shellys aufzeigt.
das design hat sich auch etwa geändert
wenn ihr eurer altes script behalten wollt mußt ihr im neuen script den namen unter dpVIS ändern - sonnst nutzen beide scripte die selben datenpunkte
-
@liv-in-sky
ich habe eben das 13:00 Uhr script genommen - und es werden mir nur 2 shellys angezeigt -
prüfe mal bitte , ob du den datenpunkt online hast ?
-
@liv-in-sky
nee, den habe ich nicht mehr... ist mit dem neuen Adapter rausgefallen.da müssen wir nochmals überlegen wie wir das einfangen über ping ggfs.