NEWS
Fritz DECT Adapter keine Geräte verfügbar
-
@homoran
Ok, oder er sollte mal ins BETA, da die default Version wohl sehr staubig ist.
Die BETA Version ist 2.1.7 und ich könnte mich nicht dran erinner, dass der DECT mal ein WLAN angezeigt hatte.Edit:
könnte auch sein, dass die default Version schlicht so alt ist, dass sie den DECT210 nicht unterstützt. -
@homoran
Ok, oder er sollte mal ins BETA, da die default Version wohl sehr staubig ist.
Die BETA Version ist 2.1.7 und ich könnte mich nicht dran erinner, dass der DECT mal ein WLAN angezeigt hatte.Edit:
könnte auch sein, dass die default Version schlicht so alt ist, dass sie den DECT210 nicht unterstützt.@jan1 Hast du vielleicht den aktuellsten Github link ?
Hab nur noch 2% Laptop Akku und kein Ladegerät :)
Melde mich sonst morgen nochmal. -
@jan1 Hast du vielleicht den aktuellsten Github link ?
Hab nur noch 2% Laptop Akku und kein Ladegerät :)
Melde mich sonst morgen nochmal.@kingofmalle
Einfach im Admin über die Katze, oder eben kurz auf BETA den Adapter installieren und wieder zurück auf default. -
@kingofmalle
Einfach im Admin über die Katze, oder eben kurz auf BETA den Adapter installieren und wieder zurück auf default.@jan1 So ich habe jetzt die Github Version installiert und die Version ist jetzt.2.1.10.
Habe auch eine Instanz erzeugen können aber nun das Problem das unter Objekte nichts angezeigt wird.
-
@jan1 So ich habe jetzt die Github Version installiert und die Version ist jetzt.2.1.10.
Habe auch eine Instanz erzeugen können aber nun das Problem das unter Objekte nichts angezeigt wird.
@kingofmalle said in Fritz DECT Adapter keine Geräte verfügbar:
@jan1 So ich habe jetzt die Github Version installiert und die Version ist jetzt.2.1.10.

-

@kingofmalle Log file sagt zum Start des Adapters?
-

@kingofmalle
Nimm die Version aus Beta, Gitarre ist wohl doch zu neu -
@kingofmalle
Nimm die Version aus Beta, Gitarre ist wohl doch zu neuEs geht :)

Es lag wohl mit daran das in der Fritzbox der Zugriff aus dem Heimnetzwerk nicht freigegeben war.
Hab ich jetzt gemacht und es läuft.

Da stand halt vorher das der Zugriff aus dem Heimnetz noch nicht freigegeben war.
Vielen Dank für eure Unterstützung .
Mit freundlichen Grüßen
Kingofmalle
-
Es geht :)

Es lag wohl mit daran das in der Fritzbox der Zugriff aus dem Heimnetzwerk nicht freigegeben war.
Hab ich jetzt gemacht und es läuft.

Da stand halt vorher das der Zugriff aus dem Heimnetz noch nicht freigegeben war.
Vielen Dank für eure Unterstützung .
Mit freundlichen Grüßen
Kingofmalle
@kingofmalle
Mach aber trotzdem max die BETA drauf.
Wo ist denn die Einstellung, in der Fritz? -
@kingofmalle
Mach aber trotzdem max die BETA drauf.
Wo ist denn die Einstellung, in der Fritz? -
@kingofmalle
Geht das überhaupt, wenn man ein User anlegt, ohne dort die Haken zu setzen?
Das habe ich vor Jahren bereits auf Login mit User und Passwort umgestellt, deshalb habe ich solche Einstellungen schon gar nicht mehr auf dem Schirm :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden