NEWS
Konsoleneintrag über JS Script
-
Liebe Community,
ich möchte über ein Skript im ioBroker folgenden CommandBefehl ausführen:
sudo gatttool -b 34:14:B5:4A:20:75 --char-write-req -a 0x0025 -n 4dac57f2a5069f61f46ad84cabfdfad8Da ich mich leider gar nicht mit JS-Coding auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine fertige Codeline zum Ausführen zusenden lassen könntet? :)
Vielen Dank!
Ist die Eingabe der Zeile auch über Blockly möglich?
Danke euch!
-
Liebe Community,
ich möchte über ein Skript im ioBroker folgenden CommandBefehl ausführen:
sudo gatttool -b 34:14:B5:4A:20:75 --char-write-req -a 0x0025 -n 4dac57f2a5069f61f46ad84cabfdfad8Da ich mich leider gar nicht mit JS-Coding auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine fertige Codeline zum Ausführen zusenden lassen könntet? :)
Vielen Dank!
Danke euch!
@janhp sagte in Konsoleneintrag über JS Script:
ja
-
@janhp sagte in Konsoleneintrag über JS Script:
ja
-
@janhp denke über blockly Aktionen (exec) Befehl
-
Das wird so nicht gehen, ohne für den User
iobrokernoch zu erlauben, dass ergatttoolalssudoausführen darf.@alcalzone wie mache ich das? Danke dir!
-
@alcalzone wie mache ich das? Danke dir!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden