NEWS
(gelöst) Wiederherstellung mit Backitup
-
@homoran Sorry, aber die (Un)Übersichtlichkeit des Forums stößt an meine Grenzen. Deshalb frage ich hier ja sehr ungern. In der Facebookgruppe wird man nur auf das Forum verwiesen. Was soll ich denn machen, wenn ich mich nicht auskenne und das meiste an der Bedienung englisch ist?
-
@balkonfarmer sagte in Wiederherstellung mit Backitup:
Was soll ich denn machen, wenn ich mich nicht auskenne
Höflich fragen, dann wird dir hier geholfen, wie sonst nirgendwo
das meiste an der Bedienung englisch ist?
Wo ist alles in englisch?
Meine Mouse-over bei den Icons sind alle auf deutsch und auch sonst (fast) alles -
@homoran Sorry, aber die (Un)Übersichtlichkeit des Forums stößt an meine Grenzen. Deshalb frage ich hier ja sehr ungern. In der Facebookgruppe wird man nur auf das Forum verwiesen. Was soll ich denn machen, wenn ich mich nicht auskenne und das meiste an der Bedienung englisch ist?
Also ich kann da nichts unübersichtliches erkennen
-
iobroker status
-
@thomas-braun said in Wiederherstellung mit Backitup:
iobroker status
No connection to states 127.0.0.1:6379[redis]
ich packe das nicht.
-
ich packe das nicht.
Wird schon irgendwann
Editiere mal den Post - ich ändere das jetzt.
Du bist dicht dran!Du musst das "code_text" markieren und *statt dessen deinen Code reinkopieren
-
apt policy redis
-
ich packe das nicht.
-
redis: Installed: (none) Candidate: 5:5.0.3-4+deb10u2 Version table: 5:5.0.3-4+deb10u2 500 500 http://raspbian.raspberrypi.org/raspbian buster/main armhf Packages
-
sudo apt update sudo apt dist-upgrade sudo apt install redis sudo reboot
-
Vielen Dank! Ich habe das gemacht und dann eine neue Wiederherstellung erfolgreich abgeschlossen.
Nun, jetzt, wo ich sicher bin, kann ich den nächsten Schritt machen und das Ganze auf SSD machen.
nochmals Vielen Dank! -
dann eine neue Wiederherstellung erfolgreich abgeschlossen
Bitte halte dich in Zukunft hier an das Forum und nicht an irgendwelche ominösen Fremd-Seiten.
Was durch deren "Anleitung" verwurschtelt wurde muss @Thomas-Braun sonst hier wieder geradeziehen. -
@homoran sagte in (gelöst) Wiederherstellung mit Backitup:
Was durch deren "Anleitung" verwurschtelt wurde muss @Thomas-Braun sonst hier wieder geradeziehen.
Ich MUSS gar nix. ️
-
@thomas-braun sagte in (gelöst) Wiederherstellung mit Backitup:
@homoran sagte in (gelöst) Wiederherstellung mit Backitup:
Was durch deren "Anleitung" verwurschtelt wurde muss @Thomas-Braun sonst hier wieder geradeziehen.
Ich MUSS gar nix. ️