NEWS
[erledigt] unifi (UDM) adapter block Clients
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen bzw. mehrere Clients über blocky sperren.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus.
Habe zwar diese Beschreibung https://www.npmjs.com/package/iobroker.unifi. Kann damit aber nicht viel anfangen.
Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Bahadir Ergüllü
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen bzw. mehrere Clients über blocky sperren.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus.
Habe zwar diese Beschreibung https://www.npmjs.com/package/iobroker.unifi. Kann damit aber nicht viel anfangen.
Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Bahadir Ergüllü
@bahadir-ergüllü Wie ich das sehe, her Adapter bei den clients keine control-Funktion, nur info.
Du könntest an einem managed switch einen port via script sperren, dann provisioniert der aber neu, und alle angeschlossenen Geräte verlieren erstmal die Verbindung. -
@bahadir-ergüllü Wie ich das sehe, her Adapter bei den clients keine control-Funktion, nur info.
Du könntest an einem managed switch einen port via script sperren, dann provisioniert der aber neu, und alle angeschlossenen Geräte verlieren erstmal die Verbindung.@meister-mopper said in unifi (UDM) adapter block Clients:
Du könntest an einem managed switch einen port via script sperren, dann provisioniert der aber neu, und alle angeschlossenen Geräte verlieren erstmal die Verbindung.Vorher habe ich den Unifi Controller genutzt und da konnte ich schön mit Openhab die einzelnen Client ´s blocken und unblocken. Nachdem ich auf die Dreammaschine umgestiegen bin, habe ich leider festgestellt das das binding die UDM nicht unterstützt.

Danach bin ich auf den IOBroker aufmerksam geworden und mein persönlich Meinung ist. Das Ding ist einfach nur genial

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wieder meine Kinder zu blocken. Es funktioniert zwar mit dem Wlan Schedule, trotzdem ist das nicht zufriedenstellend.
Vielleicht hat einer noch eine Idee. Das mit dem provisionieren ist keine Option.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden