NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
Verwende jetzt schon lange diese Ansicht, allerdings geht plötzlich nurmehr die Ansicht Weltweit.
Egal welches Land ich auswähle da kommen keine Zahlen bzw. Bilder mehr.Was könnte das sein.
Adapter 0.6.7
Javascript läuft. -
@nwh Das Problem haben ich und andere auch. Da muss sich wohl @ Dutchman
das mal anschauen -
@deta sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@nwh Das Problem haben ich und andere auch. Da muss sich wohl @ Dutchman
das mal anschauenDa hab ich ja heute was zu tun
-
@dutchman Soll nicht langweilig werden, Vielleicht kannst du auch gleich noch einbauen, das die einzelenen Bundesländer und Regionen, Stadte angezeigt werden können
-
Könnte mir noch einer helfen wegen den unterschiedlichen Zahlen bzgl. RKI und Covid19 Adapter und wie ich eine 7 Tage Inzidenz Deutschlandweit anzeigen lassen kann. Danke.
War von gestern Abend.
-
@novregen Das liegt an der per API Übertragenen Daten, ich hab es mal geloogt alle Werte die verändet reinkommen, und das ist nie bei den Gesamt Deutschland Zahlen dabei. Woher das RKI immer die Zahlen nimmt weis wohl keiner. Jedenfalls wird der Wert nie übermittelt, Auch 6 Stunden vor und nach Mitternacht
Was stimmt ist die Stadte Regionen Bundesländerr. Da must du sehen, wann du den Wert hast, Bei mir ist es immer gegen 3-4 Uhr früh, wo genullt wird.
Must du einfach mal die History loggen. -
@dutchman Soll nicht langweilig werden, Vielleicht kannst du auch gleich noch einbauen, das die einzelenen Bundesländer und Regionen, Stadte angezeigt werden können
Leider nein, die Daten sind nur auf Bundesland Niveau verfügbar in der source soweit ich weis
-
@dutchman sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Leider nein, die Daten sind nur auf Bundesland Niveau verfügbar in der source soweit ich weis
Bundesländer wäre doch schon was, als nur ganz Deutschland
Aber in der Api sind doch die Regionsdaten auch Beispiel "Region Hannover"
-
@deta Ähm,,, nach dem ich heute den Trashschedule Adapter aktualliesiert habe, zeigt er mir wieder alles an . Hat sich da was gebissen? Ich hab kein Update von Coronavirus Statistik gemacht gehabt,
-
@deta Bei mir geht seit heute auch wieder, aber ich habe nix gemacht.
-
aan circa 15Uhr im admin (beta) verfuegbar.
0.6.8 (2021-01-27)
- (DutchmanNL) Bugfix : Gernmany vaccinaation data, source changed code updated
- (DutchmanNL) Removed states (not available anymore by RKI)
- Impfungen pro 1.000 Einwohner
- Indikation nach Alter
- Berufliche Indikation
- Medizinische Indikation
- Pflegeheim-bewohnerIn
- (DutchmanNL) New states (provided by RKI)
- Differenz zum Vortag
- Gesamtzahl bisher verabreichter Impfstoffdosen
- Gesamtzahl kumulatiev BioNTech
- Gesamtzahl kumulatiev Moderna
- Impf-quote
- Zweit Impfungen kumulativ
- Zweit Impfungen Differenz zum Vortag
-
@dutchman Danke, haben wir ja mal wieder was zu tun
-
@dutchman Danke, haben wir ja mal wieder was zu tun
PS : wen man den haken ansetzt bei den Einstellungen (Nicht verwendete Zustände löschen) werde die nicht mehr benutzen states automatisch aufgeräumt
-
@dutchman Mh, alles da ausser Bayern. Hängen diese bei der Übertragung oder noch ein kleiner Bug?
-
@dutchman Hier stimmt auch noch was nicht Deutschland komplett
Es fehlt Div zum Vortag
Dann ist einmal Verabreicht insg. und noch mal Kumulativ Total. mh... -
@dutchman Mh, alles da ausser Bayern. Hängen diese bei der Übertragung oder noch ein kleiner Bug?
werde ich Debuggen die daten stehen auf jedenfalls in der source
@dutchman Hier stimmt auch noch was nicht Deutschland komplett
danke dir! den einen habe ich vergessen so wie es aussieht werde fixen
-
@dutchman Bayern ist nun da, aber Div Vortag gesamt Deutschland passt noch nicht.
-
Irgendwie bin ich gerade blind. Ich baue mir ne neue View und finde irgendwie keine 7 Tage Inzidenz für Deutschland.
-
@dutchman bist du im Schnee versunken?
-
@dutchman ich glaube die haben beim RKI wieder an der Schnittstelle gebastelt.. Stimmt so einiges nicht mehr.