NEWS
Hier meine neue Vis
-
Hallo, @Idefix01,
sehr schön umgesetzt. Die Anordnung der Schaltflächen in der Navigationsleiste hast Du super gelöst, danke für die Anregung. Würdest Du eventuell das Navigations-Widget mal als Export hier zur Verfügung stellen?
-
@idefix01 lecko mio, du hast 10gbit down und 100 up?
-
gefällt mir sehr gut!
nur für meine Frau wäre es zu überladen.
Ist sowas denkbar, dass andere Teilnehmer eine abgespeckte Version angezeigt bekommt, und du aber alles?
-
@dditt sagte in Hier meine neue Vis:
Ist sowas denkbar, dass andere Teilnehmer eine abgespeckte Version angezeigt bekommt, und du aber alles?
Ja, Sichtbarkeit - Nur für Gruppen
-
@Andre R.
Die json ist das Script. Ich öffne soetwas im kostenlosewn Program Geany und von dort kannst du es bei dir unter Scripte entsprechend rein kopieren
-
durchaus möglich das bei den Daten noch etwas nicht ganz stimmig ist
-
Gern doch, hier das Widget-Export vom Home
[{"tpl":"tplJquiIconNav","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"imageHeight":"70","text":"Home","nav_view":"100_Index","src":"/icons-mfd-png/control_building_empty.png","hide_effect":"","alt":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"0px","top":"0px","width":"96px","height":"96px","text-align":"center","font-family":"","font-style":"normal","z-index":"13","overflow-x":"","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"white","font-size":"14px"},"widgetSet":"jqui"}]
-
@idefix01 sagte in Hier meine neue Vis:
Die Anwesenheit ist über Flot realisiert
Danke
Kannst du den Flotexport noch reinstellen? -
Hallo, @idefix01 ,
danke Dir.
-
gern geschehen, freut mich wenn ich auch mal etwas helfen kann hier und nicht nur die Hilfe benötige
-
klar doch, kein Problem
einfach den Link für Flot kopieren, in separater Browser Seite einfügen und vor Aufruf index.html ändern zu edit.html
hier das Widget
[{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://192.168.178.69:8082/flot/index.html?timeType=relative&relativeEnd=today&range=1440&aggregateType=count&aggregateSpan=300&hoverDetail=false&useComma=false&zoom=false&noedit=true&animation=500&l%5B0%5D%5Bid%5D=javascript.0.Anwesenheit.Sandra&l%5B0%5D%5Binstance%5D=sql.0&l%5B0%5D%5Boffset%5D=0&l%5B0%5D%5Baggregate%5D=onchange&l%5B0%5D%5Bcolor%5D=%2300ff00&l%5B0%5D%5Bthickness%5D=0&l%5B0%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B0%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B0%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B0%5D%5Bfill%5D=1&l%5B0%5D%5BignoreNull%5D=true&l%5B0%5D%5BafterComma%5D=0&l%5B0%5D%5Bdashes%5D=false&l%5B0%5D%5BdashLength%5D=10&l%5B0%5D%5BspaceLength%5D=10&l%5B0%5D%5Bxticks%5D=24&l%5B0%5D%5Bxaxe%5D=bottom&l%5B0%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B0%5D%5Bmin%5D=0&l%5B0%5D%5Bsmoothing%5D=1&noBorder=noborder&bg=%23303030&x_labels_color=%23ffffff&y_labels_color=%23ffffff&barLabels=topover&titleColor=%23ffffff&timeFormat=%25H%3A%25M+%25d.%25m.&height=50&titleSize=18&live=60&width=1180&titlePos=top%3A35%3Bleft%3A50","refreshOnViewChange":true,"class":""},"style":{"left":"375px","top":"279px","width":"1183px","height":"50px","background-color":"#303030"},"widgetSet":"basic"}]
-
@idefix01
Guten Morgen,
ich weiß, dieses Thema ist schon älter, hab aber eine Frage zu einer View. Du hast eine View in der der FB-CheckPresence Adapter genutzt wird. In der linken Hälfte hast du unter Familienmitglied z.B. "Kommt am 16.01.2021 um 15:00:17 Uhr" stehen. Wie hast du das gemacht? Wenn ich den Datenpunkt "fb-checkpresence.0.JoJo-iPhone.comming" verwende, bekomme ich eine deutlich längere Anzeige "Tue Aug 08 2023 10:18:24 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)".
Wie bekommst du die deutlich elegantere und kürzere Lösung hin?Gruß Johannes
-
Widget zum importieren:
[{"tpl":"tplTimeValue","data":{"oid":"fb-checkpresence.0.familyMembers.Home.Sigi.comming","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"format_date":"DD.MM.YYYY um hh:mm:ss","show_interval":false,"html_append":" Uhr","name":"Sigi kommt","filterkey":"Zeit","html_prepend":"Sigi kommt am "},"style":{"left":"31px","top":"27px","width":"260px","height":"21px","z-index":"4","color":"#ffffff","text-align":"left","font-size":"15px"},"widgetSet":"basic"}]
-
@sigi234
Moin Sigi234, das Widget kannte ich noch nicht. Ich hatte mir zwischenzeitlich schon Blocklys gebaut, die den Zeitstempel nehmen und dann einmal als Datum und einmal als Uhrzeit in 2 Datenpunkte schreiben. Deine Lösung ist natürlich einfacher. Danke.Gruß Johannes
-
Bin bei der Suche nach VIS-Anregungen gerade auf deine VIS gestossen. Super Arbeit und sehr zeitaufwendig.
Was mir in meiner VIS nach fehlt sind die Heizung und der Wassertank. Kannst du mir die eventuell zur Verfügung stellen?
Womit erstellts du die Bilder bzw. Grafiken?
VG Torsten -
Hi @Idefix01 ,
Klasse Visu. Kannst du mir diese als Startpunkt zur Verfügung stellen?
Am meisten interessiert mich die Navigation.
Wäre klasse -
@idefix01 Hey Du ...ist ja echt klasse deine VIS...habe vor ähnliches auf zu bauen....habe die meißten deiner Vis halt ähnlich ....
nun ziehen wir demnächst in ein neues HAUS ...und ...was soll ich sagen...mit Pellet Heizung....sehr geil deine VIS für die Heizung...bei mir kommt dann noch ein
Wasserführender Kamin dazu. Wäre es möglich das ich das VIS für die Heizung von dir bekomme ?? Danke