NEWS
Hier meine neue Vis
-
-
@idefix01 Habe mir dein Werk gerade angeschaut. Habe ein Like und nur ein Wort dafür ... grandios !
-
@Idefix01
Was hast du hinter deiner Bewässerung stehen( Hardware und Aktoren) und wie hast du es umgesetzt?
Gruß
Alero -
-
Die Anwesenheit ist über Flot realisiert und über Script.
-
Die Bewässerung ist bei mir über 2 Sonoff 4 Kanal und das Bewässerungsscript realisiert.
Das Script findest Du hier: https://forum.iobroker.net/topic/33573/vorlage-gartenbewässerung-mit-6-ventilen
-
Da kommt mir einiges bekannt vor.
-
Kann ich gar nicht verstehen
-
@Idefix01 Danke schonmal... wo muss ich denn die .json Datei hin kopieren?
-
Hallo, @Idefix01,
sehr schön umgesetzt. Die Anordnung der Schaltflächen in der Navigationsleiste hast Du super gelöst, danke für die Anregung. Würdest Du eventuell das Navigations-Widget mal als Export hier zur Verfügung stellen?
-
@idefix01 lecko mio, du hast 10gbit down und 100 up?
-
gefällt mir sehr gut!
nur für meine Frau wäre es zu überladen.
Ist sowas denkbar, dass andere Teilnehmer eine abgespeckte Version angezeigt bekommt, und du aber alles?
-
@dditt sagte in Hier meine neue Vis:
Ist sowas denkbar, dass andere Teilnehmer eine abgespeckte Version angezeigt bekommt, und du aber alles?
Ja, Sichtbarkeit - Nur für Gruppen
-
@Andre R.
Die json ist das Script. Ich öffne soetwas im kostenlosewn Program Geany und von dort kannst du es bei dir unter Scripte entsprechend rein kopieren
-
durchaus möglich das bei den Daten noch etwas nicht ganz stimmig ist
-
Gern doch, hier das Widget-Export vom Home
[{"tpl":"tplJquiIconNav","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"imageHeight":"70","text":"Home","nav_view":"100_Index","src":"/icons-mfd-png/control_building_empty.png","hide_effect":"","alt":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"0px","top":"0px","width":"96px","height":"96px","text-align":"center","font-family":"","font-style":"normal","z-index":"13","overflow-x":"","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"white","font-size":"14px"},"widgetSet":"jqui"}]
-
@idefix01 sagte in Hier meine neue Vis:
Die Anwesenheit ist über Flot realisiert
Danke
Kannst du den Flotexport noch reinstellen? -
Hallo, @idefix01 ,
danke Dir.
-
gern geschehen, freut mich wenn ich auch mal etwas helfen kann hier und nicht nur die Hilfe benötige
-
klar doch, kein Problem
einfach den Link für Flot kopieren, in separater Browser Seite einfügen und vor Aufruf index.html ändern zu edit.html
hier das Widget
[{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://192.168.178.69:8082/flot/index.html?timeType=relative&relativeEnd=today&range=1440&aggregateType=count&aggregateSpan=300&hoverDetail=false&useComma=false&zoom=false&noedit=true&animation=500&l%5B0%5D%5Bid%5D=javascript.0.Anwesenheit.Sandra&l%5B0%5D%5Binstance%5D=sql.0&l%5B0%5D%5Boffset%5D=0&l%5B0%5D%5Baggregate%5D=onchange&l%5B0%5D%5Bcolor%5D=%2300ff00&l%5B0%5D%5Bthickness%5D=0&l%5B0%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B0%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B0%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B0%5D%5Bfill%5D=1&l%5B0%5D%5BignoreNull%5D=true&l%5B0%5D%5BafterComma%5D=0&l%5B0%5D%5Bdashes%5D=false&l%5B0%5D%5BdashLength%5D=10&l%5B0%5D%5BspaceLength%5D=10&l%5B0%5D%5Bxticks%5D=24&l%5B0%5D%5Bxaxe%5D=bottom&l%5B0%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B0%5D%5Bmin%5D=0&l%5B0%5D%5Bsmoothing%5D=1&noBorder=noborder&bg=%23303030&x_labels_color=%23ffffff&y_labels_color=%23ffffff&barLabels=topover&titleColor=%23ffffff&timeFormat=%25H%3A%25M+%25d.%25m.&height=50&titleSize=18&live=60&width=1180&titlePos=top%3A35%3Bleft%3A50","refreshOnViewChange":true,"class":""},"style":{"left":"375px","top":"279px","width":"1183px","height":"50px","background-color":"#303030"},"widgetSet":"basic"}]