NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@sigi234 said in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
So?
Die Geräte-Bezeichnung noch. Also so etwas wie HmIP-BROLL, HmIP-BWTH oder was es da alles gibt.
-
@zefau said in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
So?
Die Geräte-Bezeichnung noch. Also so etwas wie HmIP-BROLL, HmIP-BWTH oder was es da alles gibt.
Im Beitrag hinzugefügt.
Soll ich Alle hier reinstellen? -
Im Beitrag hinzugefügt.
Soll ich Alle hier reinstellen?Entweder hier oder als Issue auf Github, was einfacher ist für dich.
-
Centrale: HM-RCV-50
Wofür ist die Zentrale nützlich in der vis?
-
Centrale: HM-RCV-50
Wofür ist die Zentrale nützlich in der vis?
Das sind Alles Virtuelle Fernbedienungen, die gehen von 0 - 50
Sowohl für HM und HMIPAber sind nicht so wichtig für mich, benutze die nicht.
-
Sowohl für HM und HMIP
Aber sind nicht so wichtig für mich, benutze die nicht.Ich hab die Station erst mal raus gelassen. Alle anderen Geräte sollten mit
v2.2.0-beta.19
nun einlesbar sein. Kannste das mal prüfen? -
Sowohl für HM und HMIP
Aber sind nicht so wichtig für mich, benutze die nicht.Ich hab die Station erst mal raus gelassen. Alle anderen Geräte sollten mit
v2.2.0-beta.19
nun einlesbar sein. Kannste das mal prüfen?Super, funktioniert.
Also die Bezeichnung sind von mir Ausgewählt.
Handelsbezeichnungen:Temperatursensor =
Homematic Funk-Innensensor ITH HM-WDS40-TH-I-2 für Smart Home / Hausautomation
Aussensensor =
Homematic IP Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor HmIP-STHO – außen, weiß
Funksteckdose Büro =
Homematic Funk-Schaltaktor 1fach mit Leistungsmessung, Zwischenstecker HM-ES-PMSw1-Pl
-
@sigi234 die Bezeichnungen werden individuell aus ioBroker geladen, je nachdem, was der Benutzer eingestellt hat. Also sprich die "Namensspalte" wird dort übernommen.
-
Hallo, kurz ne doofe Frage: Wie kann ich updaten oder neue Betas drüber installieren?
-
Da steht ich soll das melden
-
habe mich eine Woche mit Jarvis beschäftigt und konnte mich recht schnell damit einarbeiten. Bisherige Anläufe über VIS habe ich immer wieder in den Sand gesetzt Vielen Dank für diesen Adapter.
Um was zu testen habe gerade in einem JSON Eingabefeld Mist eingegeben mir der Folge, dass Jarvis nicht mehr startet.
Ich würde das gerne "manuell" rückgängig machen. Ist das möglich ? und wenn ja wo ist diese Datei abgespeichert bzw. wie heißt diese?
LG
EDIT: Das war vorschnell .. hatte wohl Panik in den Augen.! Ich habe die Restore -Möglichkeit gefunden. Puh
-
@zefau
Hab den Controller auf 3.1.6 hochgezogen, jetzt läufts wieder, vorher war ich auf 2.x -
@muetzeheinrich Die Daten sind in den Objekten gespeichert:
css
devices
layout -
Hallo. Ich habe es schon mal gefragt. Nun frage ich mich, ob ich was falsch mache.
Die Kalenderwoche wird falsch angezeigt. Sowohl im Kalender als auch bei Datum etc.
Wie ist das bei euch. Oder muss ich da was einstellen?
-
@zefau
2.2.0-beta.20
Thema iFrame-Widget:
Aktualisierung eingestellt mit 60 Sekunden funktioniert nicht:
-
@fuxxz2 sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Da steht ich soll das melden
Kannst du kurz beschreiben, was du gemacht hast, dass der Fehler aufgetreten ist?
-
@muetzeheinrich sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Um was zu testen habe gerade in einem JSON Eingabefeld Mist eingegeben mir der Folge, dass Jarvis nicht mehr startet.
Kannst du kurz beschreiben, was du gemacht hast, dass der Fehler aufgetreten ist?
-
@zefau Zarvis auf aktuelle Version gebracht, das Tutorial durch geklickt und dann kam das direkt. Aber nur einmal, ging danach trotzdem soweit alles.
-
@robbi12 sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Die Kalenderwoche wird falsch angezeigt. Sowohl im Kalender als auch bei Datum etc.
KW 4 wird bei mir angezeigt. Was zeigt er denn bei dir? Kannst du das mal screenshoten?
-
@zefau wir haben aber kw 3. bei mir wird auch 4 angezeigt