NEWS
VIS Hintergrundbild einstellen
-
hast du auch den Adapter "Material Design Widgets v.04.01" bei dir installiert ?
-
@glasfaser
Ich weiss nicht genau woher das kommt. Meine installation war komplett frisch, der einzige Adapter war der „Material Design Widgets v0.4.1". Gemäss https://forum.iobroker.net/topic/39522/test-adapter-material-design-widgets-v0-4-x/51?_=1610835663116 sollte das von vis kommen.@saschak
Hast du den auch installiert? -
@All
Soweit ich weis darf der Material Widgets Adapter nicht installiert sein, da sich die beiden nicht vertragen.
-
-
@glasfaser said in VIS Hintergrundbild einstellen:
Aber ice987 schreibt er hat nur Material Design Widgets installiert
Version 0.4.2 ?
-
Ich hab‘s nocheinmal nachgestellt: komplett neu installiertes System in Docker, nur folgende Adapter:
ergibt in Eigenschaften
und in material design top app bar
wenn aber irgendwelche Manipulationen am System vorgenommen werden (keine Ahnung welche / in meinem vorigen Testsystem habe ich die Adapter aktualisiert) werden die Werte korrekt aktualisiert.
-
@ice987
Du musst mit dem + Icon eine Instanz hinzufügen! -
@sigi234
da hast du natürlich recht. Instanz bei "Material Design Widgets" hinzugefügt: gibt keine Veränderung bei[object Object]
. Gleiches gilt auch bei einem "basic - html" -Widget. -
Mal neu starten, und den Browser Cache leeren.
-
- Container neu gestartet
- Browser Cache komplett geleert (Google Chrome)
-> keine Veränderung
-
schon weitergekommen zu diesem Problem?
Bin aktuell bei derselben Problematik und auch "nur" vis V1.4.3 und das "Material Design Widget" V0.5.9 installiert. -
Hat sich erledigt.