NEWS
VIS Hintergrundbild einstellen
-
echt jetzt ...!!... wie peinlich.... MEGA von dir für den super schnellen Support
-
Ja, aber warum hat er bei nur für Gruppen Object Object drinnen?
-
ich habe IOBroker 2 mal komplett neu aufgesetzt und jedes mal nur so angeziegt. Habe gerade ein Hintergund ausgewählt und auf die anderen Seiten übertragen.
Hat hervorragend geklappt.
Fehler oder Bugs in der VIS habe ich bis jetzt noch sowiet nicht festgestellen können, diese benutze ich aber auch erst seit 3 wochen...
Was würde denn deiner Meinung fehlen?
-
Zeig mal das:
-
ist vorhanden
-
-
@sigi234 said in VIS Hintergrundbild einstellen:
Ja, aber warum hat er bei nur für Gruppen Object Object drinnen?
Habe ich garn nicht darauf geachtet
Mhh ... hast wohl ein Adlerauge
Object Object habe ich auch noch nicht gesehen ... !?
-
Dies habe ich auch beim "Material Design Widgets v0.4.1".
-
Ja, jetzt weis ich von wo ich das kenne.
-
Du schreibst :
To Reproduce new clean installation of ioBroker, with vis and "Material Design Widgets v0.4.1"
würde heißen , nach der Adapterinstallation von Material Design Widgets kommt dieses Object Object . ????
Dann wäre es eher ein Issuse beim Material Design Widgets Adapter
-
hast du auch den Adapter "Material Design Widgets v.04.01" bei dir installiert ?
-
@glasfaser
Ich weiss nicht genau woher das kommt. Meine installation war komplett frisch, der einzige Adapter war der „Material Design Widgets v0.4.1". Gemäss https://forum.iobroker.net/topic/39522/test-adapter-material-design-widgets-v0-4-x/51?_=1610835663116 sollte das von vis kommen.@saschak
Hast du den auch installiert? -
@All
Soweit ich weis darf der Material Widgets Adapter nicht installiert sein, da sich die beiden nicht vertragen.
-
-
@glasfaser said in VIS Hintergrundbild einstellen:
Aber ice987 schreibt er hat nur Material Design Widgets installiert
Version 0.4.2 ?
-
Ich hab‘s nocheinmal nachgestellt: komplett neu installiertes System in Docker, nur folgende Adapter:
ergibt in Eigenschaften
und in material design top app bar
wenn aber irgendwelche Manipulationen am System vorgenommen werden (keine Ahnung welche / in meinem vorigen Testsystem habe ich die Adapter aktualisiert) werden die Werte korrekt aktualisiert.
-
@ice987
Du musst mit dem + Icon eine Instanz hinzufügen! -
@sigi234
da hast du natürlich recht. Instanz bei "Material Design Widgets" hinzugefügt: gibt keine Veränderung bei[object Object]
. Gleiches gilt auch bei einem "basic - html" -Widget. -
Mal neu starten, und den Browser Cache leeren.
-
- Container neu gestartet
- Browser Cache komplett geleert (Google Chrome)
-> keine Veränderung