NEWS
[gelöst] Neues Objekt anlegen Proleme
-
@Alero Gar nicht.
Der Pfad ist der vorgesehene für userdata. -
@Thomas-Braun Hi,
es soll aber ein Objekt fcam.0.trigger im root angelegt werden (also gleiche ebene wie 0.userdata.0) und nicht unter 0.userdata.0Gruß
Alero -
Eigenen Datenpunkte .... gehören in den Ordner 0.userdata.0 / javascript.0 !!!
-
@Alero Warum? Wenn das Objekt im Ordner 0.userdata.0 angelegt ist, dann wirst du es immer schnell finden (weil es ein "selbstgemachtes" ist und nicht ein von einem Adapter erzeugtes). Wenn du diese Logik aushebeln willst (jeder Adapterinstanz hat ihren Objektordner und der User hat einen) dann macht das keinen Sinn.
-
@Alero sagte in Neues Objekt anlegen Proleme:
es soll aber ein Objekt fcam.0.trigger im root angelegt werden
"geht nicht" wird nicht akzeptiert?
gilt dann vielleicht: "ist von der Struktur nicht vorgesehen" -
@Homoran
hi,
es funktioniert ja so wenn es unter 0.userdata.0 liegt. Ich finde es nur komisch weil es in verschiedenen Videos objekte im root angelegt werden.Gruß
Alero -
@Alero : Ich habe gerade mal getestet auch mit JS geht es nicht. Dann landet der State im JS Ordner
createState("fcam.0.trigger");
-
@Alero sagte in [gelöst] Neues Objekt anlegen Proleme:
in verschiedenen Videos objekte im root angelegt werden.
deswegen warnen wir ja immer vor solchen ominösen Videos.
Die müssen ja total veraltet sein.@JayR sagte in [gelöst] Neues Objekt anlegen Proleme:
auch mit JS geht es nicht. Dann landet der State im JS Ordner
das ist ja auch korrekt!
Wie schon @Glasfaser schrieb:
@Glasfaser sagte in [gelöst] Neues Objekt anlegen Proleme:Eigenen Datenpunkte .... gehören in den Ordner 0.userdata.0 / javascript.0 !!!
-
@Homoran Dem Stimme ich auch voll zu.
-
@Homoran #
Hiwie gesagt es funktioniert tadellos. mich wunderte nurt das andere es hinbekommen im Root Objekte anzulegen. So wie es jetzt ist macht es mehr Sinn.
Danke für eure schnelle Antworten
Gruß
Alero -
@Alero sagte in [gelöst] Neues Objekt anlegen Proleme:
mich wunderte nurt das andere es hinbekommen
können sie nicht (mehr) hinbekommen!
Diese Videos müssen vollkommen veraltet sein.
Das ging ganz früher einmal.
Hat nur Probleme gemacht, deswegen wurde es reglementiert.Finger weg von solchen Videos - wer weiß, was da sonst noch für Müll erzählt wird!
-
Was DU machst ist DIR überlassen .... wir beantworten nur deine Frage !