NEWS
[Gelöst] Adapterkonfiguration werden nicht gespeichert
-
Hallo,
ich habe ein Problem obwohl ich die Einstellungen in der Adapterkonfiguration gespeichert habe bekomme ich immer die Anzeige das meine Daten nicht gespeichert wurden.
Das ist bei allen Adaptern die ich installiert habe.
Wo könnte das Problem liegen? -
Hallo,
ich habe ein Problem obwohl ich die Einstellungen in der Adapterkonfiguration gespeichert habe bekomme ich immer die Anzeige das meine Daten nicht gespeichert wurden.
Wo könnte das Problem liegen?@AlexanderFu sagte in Adapterkonfiguration werden nicht gespeichert:
Wo könnte das Problem liegen?
Browser neustarten
-
Hallo,
Wo könnte das Problem liegen?@AlexanderFu Vielleicht Dateisystem defekt, daher read-only gemountet. Check mit
dmesg -
@AlexanderFu sagte in Adapterkonfiguration werden nicht gespeichert:
Wo könnte das Problem liegen?
Browser neustarten
@Homoran cash leeren hat geholfen

-
@Homoran cash leeren hat geholfen

@AlexanderFu sagte in [Gelöst] Adapterkonfiguration werden nicht gespeichert:
cash leeren
So geht es mir auch manchmal :-(
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden