NEWS
Ein Jahr neigt sich dem Ende
-
einfach ohne Worte mein freund und Respekt !
@haselchen sagte in Ein Jahr neigt sich dem Ende:
Ehrliche und offene Worte von einem User, Entwickler und das Wichtigste -> einem Menschen.
auch ein fuer deine Reaktion, den das letztere wird in jetziger zeit oft vergessen und es freut mich jedesmal wieder zu lesen das wir nicht nur machinen sind
es steckt viel mehr dahinter
-
@Jey-Cee Herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit an allen möglichen Ecken und auch einen ausdrücklichen Dank für deine ehrlichen Worte hier.
Ich wünsche dir baldige Besserung deines Gesundheitszustands und deiner ganzen Familie frohe Weihnachten. -
@Jey-Cee
Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit. Ohne Leute wie Dich wären solche Projekte nichts.....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnacht und Gesundheit.
Es würde mich freuen wenn Du nächstes Jahr mit Open Source so weitermachst !!!!Ed
-
@Jey-Cee Ich bin zwar neu im Forum und der Welt des Iobrokers, aber habe bereits ein sehr grobes Gefühl dafür bekommen, wieviel du machst und an welchen Stellen du so selbstverständlich hilfst!
Deswegen auch von mir vielen Dank für alles geleistete! Ich wünsche dir natürlich beruflich, aber hauptsächlich gesundheitlich nur das Beste. Genies die Feiertage!
VG
Volx -
@Jey-Cee
Ich wünsche Dir auch alles Gute, kann Deine Situation seit ca. 2 Jahren sehr gut nachfühlen.Also halt die Ohren steif und schau auf Dich.
PS: Auch wenn ich nicht mit drauf steh (da muss ich wohl nachlegen) oder is EnOcean extra?
Schöne Grüße
Chris -
@Jey-Cee einfach nur herzlichen Dank für deine Arbeit am Enocean Adapter. Ansonsten wünsche ich dir viel Gesundheit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
-
@haselchen said in Ein Jahr neigt sich dem Ende:
Ehrliche und offene Worte von einem User, Entwickler und das Wichtigste -> einem Menschen.
Ich wünsche Dir ebenfalls beste Genesung und weiterhin Kraft deine Projekte voranzutreiben.
Ich hatte vor kurzem Corona und weiß nun noch mehr, wie wichtig Gesundheit ist.Alles Gute Christoph aka Jey Cee
Dem Schließe ich mich an. Alles Gute und schöne Feiertage!
-
Auch von mir frohe Weihnachten.
Und alles gute für deine Gesundheit.mfg
Dieter -
@Jey-Cee dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und gute Besserung!!
-
Danke euch allen für eure Wünsche, den Zuspruch und die Spenden die ich seit gestern erhalten habe. Ihr seid die beste Community.
Ganz besonders möchte ich nochmal die Worte von @haselchen und @Dutchman hervorheben, weil ich sie Wichtig finde:
@Dutchman sagte in Ein Jahr neigt sich dem Ende:
auch ein fuer deine Reaktion, den das letztere wird in jetziger zeit oft vergessen und es freut mich jedesmal wieder zu lesen das wir nicht nur machinen sind
es steckt viel mehr dahinter -
@Jey-Cee Ich finde es ehrlich schade, dass leute durch eure Projekten und Zeit Profitieren! Ich bin ehrlich.Ich bin froh ,dass Leute wie Ihr Mir ermöglicht, mein Eigenes Smarthome zu kreieren und das kostengünstig wie möglich. Jeder der hier im Forum ist, ist mindestens über 18! Smarthome kostet Geld,jeder sollte aber in der Lage sein was zu Spenden.
Es ist eine Community, die gegenseitig hilft!Was das ganze auch Spaß macht.
Ich bendake mich füre eure(die ganzen Admins/ Entwickler) Arbeit sowie Zeit ! Wünsche euch und eure Familie Schöne Weihnachten!
-
Ich wünsche Dir ebenfalls beste Genesung und weiterhin Kraft deine Projekte voranzutreiben.
Ich hatte vor kurzem Corona und weiß nun noch mehr, wie wichtig Gesundheit ist.
Alles Gute Christoph aka Jey Cee@Jey Cee
Diesen Wünschen kann ich mich einfach nur anschließen
Vielen Dank für Deine Engagement und gute Besserung
Günter aka perry