NEWS
ical 1.8.2 Datenpunkte teilweise leer
-
Hallo,
ich nutze google Kalender und lasse mir in vis die Termineinträge anzeigen aus dem DP data.html.
Insgesamt habe ich 5 ical-Instanzen, die alle auf einem slave laufen. Bei einer Instanz (ical.0) sind die Datenpunkte data.html, data.table und data.text leer obwohl es Kalendereinträge gibt. Die anderen DP under events sind aber alle korrekt befüllt.
Bei den anderen Instanzen ist alles ok.
Sind solche Problemchen hier bekannt? Was macht man da am besten? Instanz löschen und neu installieren? Würde ich als letztes Mittel machen aber es sind ja nicht grunfsätzlich alle Datenpunkte leer sondern nur die unter data... -
Hallo,
ich nutze google Kalender und lasse mir in vis die Termineinträge anzeigen aus dem DP data.html.
Insgesamt habe ich 5 ical-Instanzen, die alle auf einem slave laufen. Bei einer Instanz (ical.0) sind die Datenpunkte data.html, data.table und data.text leer obwohl es Kalendereinträge gibt. Die anderen DP under events sind aber alle korrekt befüllt.
Bei den anderen Instanzen ist alles ok.
Sind solche Problemchen hier bekannt? Was macht man da am besten? Instanz löschen und neu installieren? Würde ich als letztes Mittel machen aber es sind ja nicht grunfsätzlich alle Datenpunkte leer sondern nur die unter data...@amg_666 said in ical 1.8.2 Datenpunkte teilweise leer:
Instanz löschen und neu
installieren? anlegen...die daten gehn dabei ja nicht aus dem kalender verloren. musst halt aufpassen, das er nachher wieder ical.0 ist. objekte löschen neu einlesen lassen.
irgendwo vllt ein tippfehler bei ical.0? -
@amg_666 said in ical 1.8.2 Datenpunkte teilweise leer:
Instanz löschen und neu
installieren? anlegen...die daten gehn dabei ja nicht aus dem kalender verloren. musst halt aufpassen, das er nachher wieder ical.0 ist. objekte löschen neu einlesen lassen.
irgendwo vllt ein tippfehler bei ical.0? -
@da_Woody Ne, da geht nix verloren aber bevor ich neu installiere ähm anlege, hätte ich gern gewusst woran es denn gelegen hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden