NEWS
Web Site von FLOT ist nicht erreichbar.
-
Hallo,
das sind meine ersten Schritte in ioBroker und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Zur Installation
i3, 6TB, 20GB RAM
OpenMediaVault
Docker
ioBrockerDen ioBrocker kann ich erreichen und auch mein MAX! habe ich eingerichtet. Ich würde gerne die Temperaturkurve in einem Raum angucken.
FLOT, History installiert. Histrory läuft und ist grün. Es werden auch Werte in die Tabelle eingetragen.
Wenn ich bei FLOT klicke, sollte eine WEB Seite geöffnet werden. Da kommt aber immer "Die Website ist nicht erreichbar". Der WEB.0 läuft auch (ohne Verschlüsselung).
Was kann ich machen, wo muss ich gucken?
Der Dummy.
-
Hallo,
das sind meine ersten Schritte in ioBroker und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Zur Installation
i3, 6TB, 20GB RAM
OpenMediaVault
Docker
ioBrockerDen ioBrocker kann ich erreichen und auch mein MAX! habe ich eingerichtet. Ich würde gerne die Temperaturkurve in einem Raum angucken.
FLOT, History installiert. Histrory läuft und ist grün. Es werden auch Werte in die Tabelle eingetragen.
Wenn ich bei FLOT klicke, sollte eine WEB Seite geöffnet werden. Da kommt aber immer "Die Website ist nicht erreichbar". Der WEB.0 läuft auch (ohne Verschlüsselung).
Was kann ich machen, wo muss ich gucken?
Der Dummy.
@IoDummy sagte in Web Site von FLOT ist nicht erreichbar.:
Der WEB.0 läuft auch (ohne Verschlüsselung).
Kannst du denn auf den web.0 zugreifen? Wenn nein, welcher Port hat bei dir Web.0? Ist der von Docker durchgereicht? Erreichst du ioBroker über dieselbe Netzwerkadresse wie OMV? Hast du auf dem Host etwas anderes, das auf denselben Port hört?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden