NEWS
JS Adapter
-
@da_Woody sagte in JS Adapter:
ich habe keine hm-rpc
das steht da ja auch ;-)
Aber in einem Script musst du auf den State zugreifen wollen
-
@Homoran jo, steht da, aber ich bin schon alle scripte schon 3x durchgegangen, da is nix mit hm-rpc...
@da_Woody du kannst ja mal die js-interne Suche bemühen. Dann macht die das für dich.
Aber.....Jetzt musst du ganz stark sein!
Das erste was mir bei dem Thread durch den Kopf schoss war, dass wenn schon die gesamte script-engine weg war, da wohl etwas gröber faul ist, ggf. das Dateisystem zerschossen.Ich würde dieser Installation grundsätzlich nicht mehr trauen
-
@da_Woody du kannst ja mal die js-interne Suche bemühen. Dann macht die das für dich.
Aber.....Jetzt musst du ganz stark sein!
Das erste was mir bei dem Thread durch den Kopf schoss war, dass wenn schon die gesamte script-engine weg war, da wohl etwas gröber faul ist, ggf. das Dateisystem zerschossen.Ich würde dieser Installation grundsätzlich nicht mehr trauen
@Homoran said in JS Adapter:
die js-interne Suche bemühen
ahja, wie kann ich das anstellen?

Ich würde dieser Installation grundsätzlich nicht mehr trauen
heisst master, slave neu insten, backit up drauf und gut ists?
oder vorher nur mal aufm master einspielen? dann erst den slave dazu?
öchl, hab das erst einmal aufgesetzt mit massiver hilfe... werden wohl wieder paar sleepless nights.
-

öchl, hab das erst einmal aufgesetzt mit massiver hilfe... werden wohl wieder paar sleepless nights.
über der Liste mit den ganzen Skripten ist rechts oben eine Lupe.
Anklicken, Suchbegriff eingeben
Wird sofort gefiltert und nur noch die Skripte angezeigt in denen der Begriff vorkommtUmschalten der Ansicht Blockly-Javascript, dann wird im Code der Suchbegriff markiert
-

oder vorher nur mal aufm master einspielen? dann erst den slave dazu?Alle Infos sind auf dem Master.
Eine Neuinstallation des Masters müsste reichen -
über der Liste mit den ganzen Skripten ist rechts oben eine Lupe.
Anklicken, Suchbegriff eingeben
Wird sofort gefiltert und nur noch die Skripte angezeigt in denen der Begriff vorkommtUmschalten der Ansicht Blockly-Javascript, dann wird im Code der Suchbegriff markiert
-
@Homoran thnx, schau ich mir bei zeiten mal an...
notfalls krach ich im discord auf... ;) -
-
@da_Woody Beides gut!
-
@da_Woody Beides gut!
weis ich doch! :D
das lupenteil is goil! auch noch 2 andere scripte gefunden die das log zugemüllt haben. jetzt gibts nur mehr info...
sind teile der halbfertigen vis die mir @harrym im sommer geschnitzt hat. aber einfach zu kompliziert aufgebaut für meine resthirnzelle um da weiter zu basteln. gelernt hab ich tropsdem einiges. hab mich jetzt mal näher mit iQontrol beschäftigt. muss man zwar auch erstmal behirnen, aber ich komm damit besser zurecht und WAF freundlicher is es auch.
weib muss im jänner eh für 3-4 tage ins spital, da kann ich die hütte mal ioBroker mässig lahm legen und neu im proxmox reintackern. stop backup mach ich aber 100pro! :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden