NEWS
Ideen-Sammlung minuvis V2.x
-
Ich würde noch ein Widget zur Steuerung von Heizkörperthermostaten (Ist-Temperatur, Soll-Temperatur, usw. ?) in den Raum werfen, die Auflösung der einstellbaren Temperatur sollte 0.5 °C sein (dies ist mit den Range Widget zur Zeit nicht machbar ).
-
@SVallant,
ich fänd es ganz praktisch wenn man die anzuzeigenden „Rows“ im json-Widget beim erstellen der View vordefinieren könnte. -
@MichMein Meinst du ? Breite = 0 = ausgeblendet
oder wie genau ?
-
@SVallant Nein, ich meine die Zeilen die angezeigt werden. Zur Zeit sind es immer 5 und man muss es dann auf z.B. 20 ändern, angenehmer wäre wenn die Standardanzahl im Widget vorgegeben werden könnte beim erstellen der View.
-
@SVallant, was ich immer noch sehr wünschenswert finde ist der Zeitstempel des jeweiligen DP den man sich anzeigen lässt, gerne auch über eine Checkbox an- und abwählbar.
-
@MichMein Ja klar, im dev schon drin, war essentiell für BL-Tabelle
-
@SVallant sagte in Ideen-Sammlung minuvis V2.x:
@MichMein Ja klar, im dev schon drin, war essentiell für BL-Tabelle
vorhin gar nicht drauf geachtet, perfekt
-
@MichMein sagte in Ideen-Sammlung minuvis V2.x:
@SVallant, was ich immer noch sehr wünschenswert finde ist der Zeitstempel des jeweiligen DP den man sich anzeigen lässt, gerne auch über eine Checkbox an- und abwählbar.
Darf ich vorstellen ? Widget "timestamp"
macht natürlich nur im Compact-Mode Sinn ..
-
also das war das kleinste Problem ... habe meine Kameras alle eingebunden
Du must nur ein wenig an der Optimierung der Streams arbeiten....
Viele Grüsse
-
Hallo,
ich denke es wurde schon einige Male angesprochen. Es wäre super den "Indicator" etwas zu entfesseln und
nicht nur auf true / false farblich reagieren zu lassen.Warum nicht zulassen das die beiden Parameter hinterlegt werden z.B. "open" / "close"
Liebe Grüsse
Jörg
-
@bauerpower sagte in Ideen-Sammlung minuvis V2.x:
Hallo,
ich denke es wurde schon einige Male angesprochen. Es wäre super den "Indicator" etwas zu entfesseln und
nicht nur auf true / false farblich reagieren zu lassen.Warum nicht zulassen das die beiden Parameter hinterlegt werden z.B. "open" / "close"
Liebe Grüsse
Jörg
Für Deinen Anwendungsfall nimmst Du am besten das „ValueSwitchter-Widget“ und aktivierst die Checkbox „Use as Indicator“ (oder so ähnlich). Am besten einfach mal genau schauen, ansonsten findest Du einiges dazu auf GitHub in den closed Issues.
-
@SVallant Hi, kann man es einstellbar machen, dass der Timestamp wegfällt ? Der ist ja immer da...
-
@SVallant sagte in Ideen-Sammlung minuvis V2.x:
Darf ich vorstellen ? Widget "timestamp"
...Ich konnte es jetzt nur am Tablet sehen und testen, macht aber fürs erste schon nen recht guten Eindruck.
-
@ilovegym ich glaube das ist gar nicht immer der Timestamp.
-
@SVallant Hi, hier ein weiterer Wunsch aus meiner Richtung. Es wäre bei einer recht ausführlichen VIS praktisch das Menü unterteilen zu können mit Untermenüs.
-
-
-
@bauerpower freut mich zu hören.
-
Habe jetzt dennoch eine Challange:
Habe den "Valueswitcher" zum Testen folgendermassen parametriert:
Das Ergebnis:
Bzw.
Der Datenpunkt wird wohl auch geschrieben:
Aber: Die Steckdose schaltet nicht !!?
Ändere ich den Datenpunkt manuell ... klickt es... Es sollte doch so funzen oder?
Danke für einen guten Tipp
Liebe Grüsse
Jörg -
@bauerpower hi, ich denke das es eigentlich funktionieren sollte.
Teste es mal 0 für false und 1 für true