NEWS
Schriftfarbe bei der Objektauswahl
-
Hallo, wenn ich zb im IOT Adapter ein neues Gerät anlegen will ist die Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund. Wie kann ich das ändern?

-
Hallo, wenn ich zb im IOT Adapter ein neues Gerät anlegen will ist die Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund. Wie kann ich das ändern?

@kaschperle83 und wenn du die Ordner weiter aufklappst? Ganz links auf das Ordnersymbol klicken?
-
@kaschperle83 und wenn du die Ordner weiter aufklappst? Ganz links auf das Ordnersymbol klicken?
@htrecksler es bleibt so.
Ich kann den Text nur lesen wenn ich alles markiere. -
@htrecksler es bleibt so.
Ich kann den Text nur lesen wenn ich alles markiere.@kaschperle83 ok, war nur ein Versuch. Ich hab den IOT Adapter bei mir nicht installiert. Aber vielleicht findet sich noch jemand der dir helfen kann. Hast du mal andere Browser probiert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden