- ioBroker Community Home
- Deutsch
- Praktische Anwendungen (Showcase)
- [Vorstellung] Meine dritte VIS
NEWS
[Vorstellung] Meine dritte VIS
-
@Kuddel
Welchen Sensor benutzt du für den Briefkasten? -
@Kuddel
Welchen Sensor benutzt du für den Briefkasten?@eviltrooper sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
@Kuddel
Welchen Sensor benutzt du für den Briefkasten?Homematic Fenstersensor
-
@eviltrooper sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
@Kuddel
Welchen Sensor benutzt du für den Briefkasten?Homematic Fenstersensor
@Kuddel
Ahh danke, und das funktioniert? Der ist nämlich billiger als der neue Erschütterungssensor.
Mal sehen wie ich das mache, mein Schlitz oben am Briefkasten ist mittig, somit hilft es nichts wenn ich den Sensor an die wand vom Briefkasten mache. -
@Kuddel Erstmal ein großes Lob an dich und mein Respekt für die Coole Vis. Die hat mich in vielen
Sachen total Inspiriert und sehe mit freudigen Augen das andere die gleichen Komponenten im Einsatz haben.
Wie Unifi , Homematic, Proxmox etc. Ich bin auch dabei viele Funktionen von dir zu übernehmen was auch echt gut klappt. Du hast eine Saubere Struktur drin. Ich harke nur ein wenig bei der Home_Übersicht. Dort wechselst du wohl über ein Script die View wenn du wo drauf klickst. Ich habe nur das problem das ich das Script nicht finde kannst du mir da auf die Sprünge helfen ?Glasfaser hatte mir schon ein Tipp geben das es mit dem Top Bar Widget ist. Aber ich meinte nicht die Menü Führung sondern wenn du z.b auf Button Licht EG gehst das du dann zu der Ansicht wechselt
Gruß
Marhal -
@Kuddel Erstmal ein großes Lob an dich und mein Respekt für die Coole Vis. Die hat mich in vielen
Sachen total Inspiriert und sehe mit freudigen Augen das andere die gleichen Komponenten im Einsatz haben.
Wie Unifi , Homematic, Proxmox etc. Ich bin auch dabei viele Funktionen von dir zu übernehmen was auch echt gut klappt. Du hast eine Saubere Struktur drin. Ich harke nur ein wenig bei der Home_Übersicht. Dort wechselst du wohl über ein Script die View wenn du wo drauf klickst. Ich habe nur das problem das ich das Script nicht finde kannst du mir da auf die Sprünge helfen ?Glasfaser hatte mir schon ein Tipp geben das es mit dem Top Bar Widget ist. Aber ich meinte nicht die Menü Führung sondern wenn du z.b auf Button Licht EG gehst das du dann zu der Ansicht wechselt
Gruß
Marhal -
@marhal der Button Licht_EG auf der Startseite setz der DP der im Top Bar Widget hinterlegt ist auf die4 netsprechende Seite. Somit wird dann die Anzeige gewechselt
-
Falls noch jemand neuere Echo Dot Gen 3 PNGs sucht wie ich und nicht fündig wurde, hab hier mal welche erstellt.

Noch nicht Fertig die Seite aber wird langsam und die Scripte klappen jetzt auch.
Danke Sky66766 und Kuddel!

@Sarhidyon
Hallo,
die Echo-Vis sieht sehr schön aus.
Würdest Du mir ein Export zur Verfügung stellen?
Gruß -
@Sarhidyon
Hallo,
die Echo-Vis sieht sehr schön aus.
Würdest Du mir ein Export zur Verfügung stellen?
Gruß@hofmannha auf seite 1 ist ein export von meiner komplette VIS, da kannst du dir die Seiten rauskopieren
-
@hofmannha auf seite 1 ist ein export von meiner komplette VIS, da kannst du dir die Seiten rauskopieren
@Kuddel ich bastel schon länger in deiner VIS rum. Aber nun geht das Menü nicht mehr. Ausklappen usw. geht wenn ich aber nun etwas auswähle passiert NICHTS. Im javascript.0.VIS-Steuerung.Aktuelle_VIS_Seite ändern sich auch die IDS aber sonst passiert nichts. Woran könnte das liegen??
Edit: Hab viel das view 8 widget gelöscht ..
-
HALLO,
erst mal Danke für die tolle VIS!
Ich habe aber das Problem mit den Untermenüs!
Die kleinen Pfeile sind zwar zu sehen,
Doch nicht die Untermenüs.
Außerdem sind in den Überschriften die Itemtexte zu sehen !
Was könnte da die Ursache sein.INTEL-Nuc I3 CPU,16GB RAM
Promox/Iobroker /Zwave Aero-Stick
PI4 incl. piVCCU3 /Deconz
Vis im Aufbau...
Gartenbewässerung im Aufbau mit Sonoff 4CH... -
HALLO,
erst mal Danke für die tolle VIS!
Ich habe aber das Problem mit den Untermenüs!
Die kleinen Pfeile sind zwar zu sehen,
Doch nicht die Untermenüs.
Außerdem sind in den Überschriften die Itemtexte zu sehen !
Was könnte da die Ursache sein.@Hundefreund poste mal Screenshots, dann wird es ein wenig deutlicher
-
@Hundefreund poste mal Screenshots, dann wird es ein wenig deutlicher
@Kuddel
Danke ,mache nach der Arbeit einen Screenshot!
Das Menü Wetter z.B hat keine Untermenüs und da sieht alles gut aus !:+1:INTEL-Nuc I3 CPU,16GB RAM
Promox/Iobroker /Zwave Aero-Stick
PI4 incl. piVCCU3 /Deconz
Vis im Aufbau...
Gartenbewässerung im Aufbau mit Sonoff 4CH... -
Hallo zusammen,
nach meiner zweiten VIS folgt jetzt meine dritte VIS.
Die größte Neuerung ist ein komplett neues Menü mit Hilfe des Top App Bar Widget. Vielen Dank an dieser Stelle an @Scrounger.
Bestimmt sind immer noch ein paar Fehler drin, aber fertig wird man ja eh nie.
Vieles habe ich aus meiner zweiten VIS übernommen, so dass die Screenshots aus dem Thread oben auch fast noch alle aktuell sind.
Screenshots:
Startseite
Menü

BVB Details

Tablet Details

System -> ioBroker

System -> Homematic

System -> Netzwerk

System -> Geräte

Details VU

System -> Logs

System -> VMware

Erdgeschoss -> Wohnzimmer

Garten -> Bewässerung

Wetter

Staubsauger

Echo Geräte

Mutlimedia -> TV

Damit die Navigation und alle Widgets funktionieren, wird vor dem Import der DP
javascript.0.VIS-Steuerung.Aktuelle_VIS_Seitebenöigt.
Ebenso sind natürlich alle von mir verwendeten Widgets wichitg:

Anleitung zum Import der kompletten VIS inkl. meiner Icons:
2020-08-17-VIS_v3.zip
Meine_Icons.zip1. meine_icons.zip entpacken
2. 2020-08-17-vis_v3.zip entpacken
3. Die beiden VIS-Datein und die den Icons Ordner zu einem neuen Zip Archiv zusammefügen
4. Wie gewohnt das neue Archiv im VIS Editor importieren
Anleitung zum Import meiner Skripte:
Voraussetzung für den Skript Import- Adapter: Mail, Pushover
- Objekte für meine Skripts
Objekte anlegen
Alle Objekte, mit denen ich in meinen Skripten arbeite, können mit einem Javascript erstellt werden:
objekte.txt- Den Inhalt der TXT-Datei in ein neues Javascript kopieren
- Das Skript starten
- Alle Objekte werden angelegt
- Das Skript wieder stoppen
Import
- Download der Datei 2020-03-17-scripts.zip
- Eigene Skripte in Zip Datei exportieren
- Beide Archive entpacken und dann die Skripte / Gruppen in einem gemeinsamen Archiv zusammenführen
- Import des neu erstellten Archivs
Bei Fragen einfach im Thread stellen ;-)
Das nächste Projekt wird dann eine VIS fürs Smartphone
@Kuddel Man kann nur sagen "Daumen hoch". Hab deine v2 immer noch als: da will ich mal hin :)
Eine Frage hätte ich aber. Da ich gelesen habe das du auch einen Zigbee Stick benutzt wollte ich wissen wie du das machst? Hab meinen Zigbee Stick am Raspberry, funzt auch alles super. Jetzt will ich aber ioBroker auf eine VM umziehen und hab gesehen du benutzt auch einen NUC und einen Raspberry. Benutzt du dann den Raspberry für die Zigbee sachen und den NUC für den Rest? -
@Kuddel Man kann nur sagen "Daumen hoch". Hab deine v2 immer noch als: da will ich mal hin :)
Eine Frage hätte ich aber. Da ich gelesen habe das du auch einen Zigbee Stick benutzt wollte ich wissen wie du das machst? Hab meinen Zigbee Stick am Raspberry, funzt auch alles super. Jetzt will ich aber ioBroker auf eine VM umziehen und hab gesehen du benutzt auch einen NUC und einen Raspberry. Benutzt du dann den Raspberry für die Zigbee sachen und den NUC für den Rest?der Raspberry ist nur ein Notfallsystem und läuft nebenbei mit. Der Meldet mir, falls der NUC mal abstürzt oder der ioBroker nicht mehr korrek läuft.
Den Zigbee Stick habe ich am Nuc angesteckt und an die ioBroker VM durchgereicht. Die VM denkt dann, als wäre der Stickt direkt angeschlossen
-
der Raspberry ist nur ein Notfallsystem und läuft nebenbei mit. Der Meldet mir, falls der NUC mal abstürzt oder der ioBroker nicht mehr korrek läuft.
Den Zigbee Stick habe ich am Nuc angesteckt und an die ioBroker VM durchgereicht. Die VM denkt dann, als wäre der Stickt direkt angeschlossen
@Kuddel ah ok. Danke.
Also macht der ioBroker am Raspberry nichts anderes als Checken ob der eigentlich ioBroker noch da ist. :+1: -
@Kuddel ah ok. Danke.
Also macht der ioBroker am Raspberry nichts anderes als Checken ob der eigentlich ioBroker noch da ist. :+1:@Obilarius__ ja genau.
Per API übermittelt der NUC-iobroker die aktuelle Uhrzeit an den Raspberry-ioBroker.
Wenn die DP länger als 5 Min nicht verändert wurde, bekomme ich eine Mail
-
Hallo @Kuddel,
würdest Du mir deine neue View von der Weckzeit zur Verfügung stellen?
GrußView Export: 1010_Home_Weckzeit
{ "settings": { "style": { "background-color": "#000000", "background_class": "" }, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplShapes", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "svgType": "square", "strokeColor": "", "fill": "#212121", "strokeWidth": "5", "scaleWidth": "1", "scaleHeight": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "rotate": "45", "name": "!_Hintergrund" }, "style": { "left": "0px", "top": "0px", "background": "#212121", "background-color": "#212121", "z-index": "0", "width": "240px", "height": "260px", "border-radius": "10px", "box-shadow": "2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif" }, "widgetSet": "basic" }, "e00002": { "tpl": "tplHqButton", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "min": "0", "max": "1", "timeAsInterval": "true", "infoLeftFontSize": "12", "infoFontRightSize": "12", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": "0", "signals-icon-0": "/icons-mfd-png/info_error.png", "signals-icon-size-0": "60", "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": "-25", "signals-vert-0": "-25", "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": "1", "signals-icon-1": "/icons-mfd-png/time_alarm_clock.png", "signals-icon-size-1": "60", "signals-blink-1": true, "signals-horz-1": "-25", "signals-vert-1": "-25", "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/VIS_v3/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "pushButton": false, "usejQueryStyle": false, "g_visibility": false, "styleActive": "hq-button-no-background", "name": "Wochenende_Icon", "infoLeftPaddingLeft": "15", "infoLeftPaddingRight": "50", "infoRightPaddingRight": "15", "gestures-swipeLeft-limit": "-1", "gestures-rotateLeft-limit": "2", "styleNormal": "hq-button-no-background", "testActive": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "descriptionLeft": "Side brush lifetime reset", "descriptionLeftDisabled": true, "signals-oid-0": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "signals-oid-1": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "g_center": true, "iconName": "", "btIconWidth": "56", "offsetAuto": "true", "leftOffset": "15", "topOffset": "55", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "171px", "top": "150px", "width": "40px", "height": "40px", "border-width": "2px", "border-style": "hidden", "border-color": "#212121", "border-radius": "10px", "z-index": "20", "text-align": "center", "font-size": "small", "box-shadow": "", "background": "#303030", "background-color": "#212121" }, "widgetSet": "hqwidgets" }, "e00003": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "Wochenende", "class": "", "src": "http://192.168.2.2:8082/flot/index.html?l%5B0%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.BRIGHTNESS&l%5B0%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B0%5D%5Boffset%5D=0&l%5B0%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B0%5D%5Bcolor%5D=%23CDDC39&l%5B0%5D%5Bmin%5D=0&l%5B0%5D%5Bmax%5D=255&l%5B0%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B0%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B0%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B0%5D%5Bname%5D=Helligkeit+T%C3%BCr&l%5B0%5D%5Byaxe%5D=rightColor&l%5B0%5D%5Bxaxe%5D=bottom&l%5B0%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B0%5D%5BafterComma%5D=1&l%5B0%5D%5Bxticks%5D=5&l%5B0%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.BRIGHTNESS&l%5B1%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B1%5D%5Boffset%5D=0&l%5B1%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B1%5D%5Bcolor%5D=%2300FF00&l%5B1%5D%5Bmin%5D=0&l%5B1%5D%5Bmax%5D=255&l%5B1%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B1%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B1%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B1%5D%5Bname%5D=Helligkeit+Einfahrt&l%5B1%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B1%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B1%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B1%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5BchartType%5D=line&l%5B2%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.MOTION&l%5B2%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B2%5D%5Boffset%5D=0&l%5B2%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B2%5D%5Bcolor%5D=%23ff0000&l%5B2%5D%5Bmin%5D=0&l%5B2%5D%5Bmax%5D=10&l%5B2%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B2%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B2%5D%5Bname%5D=Bew.+T%C3%BCr&l%5B2%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B2%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B2%5D%5BignoreNull%5D=false&l%5B2%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B2%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B2%5D%5ByOffset%5D=4&l%5B3%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.MOTION&l%5B3%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B3%5D%5Boffset%5D=0&l%5B3%5D%5Baggregate%5D=onchange&l%5B3%5D%5Bcolor%5D=%230000ff&l%5B3%5D%5Bmin%5D=0&l%5B3%5D%5Bmax%5D=10&l%5B3%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B3%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B3%5D%5Bname%5D=Bew.+Einfahrt&l%5B3%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B3%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B3%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B3%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B3%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B3%5D%5ByOffset%5D=2&timeType=relative&relativeEnd=now&range=1440&aggregateType=count&aggregateSpan=100&width=720&height=360&noBorder=noborder&window_bg=%23212121&bg=%23212121&x_labels_color=%23e0e0e0&y_labels_color=%23e0e0e0&border_color=%23808080&grid_color=%23606060&barColor=%23f0f0f0&barLabels=topover&barFontColor=%23f0f0f0&title=Bewegungsmelder&titlePos=top%3A35%3Bleft%3A65&titleColor=%23a0a0a0&titleSize=16&legend=sw&hoverDetail=true&useComma=false&zoom=false&noedit=true&animation=0&legColumns=2&legBgOpacity=1&legBg=rgba(255%2C255%2C255%2C0.5)&timeFormat=%25H%3A%25M+%25d.%25m", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Wochenende", "comment": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "10px", "top": "160px", "height": "25px", "width": "130px", "z-index": "10", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-size": "20px", "background": "", "margin-left": "", "text-align": "center", "padding-top": "", "padding": "", "color": "White", "opacity": "", "font-variant": "normal", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00004": { "tpl": "tplJquiSelectList", "data": { "oid": "javascript.0.echo.weckradio_sender_daniel", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "values": "Radio Hamburg; FFN", "texts": "Radio HH;FFN", "height": "150", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "no_style": true, "class": "mdui-select", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "open": false, "name": "Radiosender_Daniel", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "10px", "top": "110px", "height": "25px", "width": "100px", "background": "#303030", "box-shadow": "", "border-radius": "5px", "padding-left": "", "padding-right": "", "margin-right": "" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00005": { "tpl": "tplJquiSelectList", "data": { "oid": "javascript.0.echo.weckradio_sender_jenny", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "values": "Radio Hamburg; FFN", "texts": "Radio HH;FFN", "height": "150", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "no_style": true, "class": "mdui-select", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "open": false, "name": "Radiosender_Daniel", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "130px", "top": "110px", "height": "25px", "width": "100px", "background": "#303030", "box-shadow": "", "border-radius": "5px", "padding-left": "", "padding-right": "", "margin-right": "" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00006": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Jenny", "html": "Jenny" }, "style": { "left": "120px", "top": "40px", "width": "120px", "height": "20px", "color": "white", "text-align": "center", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00007": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Daniel", "html": "Daniel" }, "style": { "left": "0px", "top": "40px", "width": "120px", "height": "20px", "color": "white", "text-align": "center", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00008": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Weckzeit", "name": "!_Überschrift" }, "style": { "left": "0px", "top": "0px", "height": "30px", "width": "240px", "z-index": "10", "color": "white", "text-align": "center", "text-shadow": "", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-style": "", "font-variant": "", "font-weight": "bolder", "font-size": "20px", "line-height": "30px", "background": "grey" }, "widgetSet": "basic" }, "e00009": { "tpl": "tplJquiInputDatetime", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.daniel.weckzeit", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Uhrzeit_Daniel", "class": "mdui-input", "filterkey": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "timeOnly": true, "hideSeconds": true, "size": "10", "stepMinute": "5", "showGrid": false }, "style": { "left": "12px", "top": "62px", "width": "90px", "height": "30px", "color": "white", "text-align": "center", "font-size": "medium", "font-weight": "bolder", "line-height": "30px", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "border-radius": "5px" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00010": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Uhr", "name": "Daniel_Uhr" }, "style": { "left": "67px", "top": "65px", "color": "white", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-weight": "bolder", "font-size": "large", "line-height": "25px", "height": "25px", "z-index": "10", "width": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00011": { "tpl": "tplJquiInputDatetime", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.jenny.weckzeit", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Uhrzeit_Daniel", "class": "mdui-input", "filterkey": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "timeOnly": true, "hideSeconds": true, "size": "10", "stepMinute": "5", "showGrid": false }, "style": { "left": "130px", "top": "62px", "width": "90px", "height": "30px", "color": "white", "text-align": "center", "font-size": "medium", "font-weight": "bolder", "line-height": "30px", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "border-radius": "5px" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00012": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Uhr", "name": "Jenny_Uhr" }, "style": { "left": "185px", "top": "65px", "color": "white", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-weight": "bolder", "font-size": "large", "line-height": "25px", "height": "25px", "z-index": "10", "width": "50px" }, "widgetSet": "basic" } }, "name": "1010_Home_Weckzeit", "filterList": [] } -
View Export: 1010_Home_Weckzeit
{ "settings": { "style": { "background-color": "#000000", "background_class": "" }, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplShapes", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "svgType": "square", "strokeColor": "", "fill": "#212121", "strokeWidth": "5", "scaleWidth": "1", "scaleHeight": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "rotate": "45", "name": "!_Hintergrund" }, "style": { "left": "0px", "top": "0px", "background": "#212121", "background-color": "#212121", "z-index": "0", "width": "240px", "height": "260px", "border-radius": "10px", "box-shadow": "2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif" }, "widgetSet": "basic" }, "e00002": { "tpl": "tplHqButton", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "min": "0", "max": "1", "timeAsInterval": "true", "infoLeftFontSize": "12", "infoFontRightSize": "12", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": "0", "signals-icon-0": "/icons-mfd-png/info_error.png", "signals-icon-size-0": "60", "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": "-25", "signals-vert-0": "-25", "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": "1", "signals-icon-1": "/icons-mfd-png/time_alarm_clock.png", "signals-icon-size-1": "60", "signals-blink-1": true, "signals-horz-1": "-25", "signals-vert-1": "-25", "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/VIS_v3/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "pushButton": false, "usejQueryStyle": false, "g_visibility": false, "styleActive": "hq-button-no-background", "name": "Wochenende_Icon", "infoLeftPaddingLeft": "15", "infoLeftPaddingRight": "50", "infoRightPaddingRight": "15", "gestures-swipeLeft-limit": "-1", "gestures-rotateLeft-limit": "2", "styleNormal": "hq-button-no-background", "testActive": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "descriptionLeft": "Side brush lifetime reset", "descriptionLeftDisabled": true, "signals-oid-0": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "signals-oid-1": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "g_center": true, "iconName": "", "btIconWidth": "56", "offsetAuto": "true", "leftOffset": "15", "topOffset": "55", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "171px", "top": "150px", "width": "40px", "height": "40px", "border-width": "2px", "border-style": "hidden", "border-color": "#212121", "border-radius": "10px", "z-index": "20", "text-align": "center", "font-size": "small", "box-shadow": "", "background": "#303030", "background-color": "#212121" }, "widgetSet": "hqwidgets" }, "e00003": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "Wochenende", "class": "", "src": "http://192.168.2.2:8082/flot/index.html?l%5B0%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.BRIGHTNESS&l%5B0%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B0%5D%5Boffset%5D=0&l%5B0%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B0%5D%5Bcolor%5D=%23CDDC39&l%5B0%5D%5Bmin%5D=0&l%5B0%5D%5Bmax%5D=255&l%5B0%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B0%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B0%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B0%5D%5Bname%5D=Helligkeit+T%C3%BCr&l%5B0%5D%5Byaxe%5D=rightColor&l%5B0%5D%5Bxaxe%5D=bottom&l%5B0%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B0%5D%5BafterComma%5D=1&l%5B0%5D%5Bxticks%5D=5&l%5B0%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.BRIGHTNESS&l%5B1%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B1%5D%5Boffset%5D=0&l%5B1%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B1%5D%5Bcolor%5D=%2300FF00&l%5B1%5D%5Bmin%5D=0&l%5B1%5D%5Bmax%5D=255&l%5B1%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B1%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B1%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B1%5D%5Bname%5D=Helligkeit+Einfahrt&l%5B1%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B1%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B1%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B1%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5BchartType%5D=line&l%5B2%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.MOTION&l%5B2%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B2%5D%5Boffset%5D=0&l%5B2%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B2%5D%5Bcolor%5D=%23ff0000&l%5B2%5D%5Bmin%5D=0&l%5B2%5D%5Bmax%5D=10&l%5B2%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B2%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B2%5D%5Bname%5D=Bew.+T%C3%BCr&l%5B2%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B2%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B2%5D%5BignoreNull%5D=false&l%5B2%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B2%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B2%5D%5ByOffset%5D=4&l%5B3%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.MOTION&l%5B3%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B3%5D%5Boffset%5D=0&l%5B3%5D%5Baggregate%5D=onchange&l%5B3%5D%5Bcolor%5D=%230000ff&l%5B3%5D%5Bmin%5D=0&l%5B3%5D%5Bmax%5D=10&l%5B3%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B3%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B3%5D%5Bname%5D=Bew.+Einfahrt&l%5B3%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B3%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B3%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B3%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B3%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B3%5D%5ByOffset%5D=2&timeType=relative&relativeEnd=now&range=1440&aggregateType=count&aggregateSpan=100&width=720&height=360&noBorder=noborder&window_bg=%23212121&bg=%23212121&x_labels_color=%23e0e0e0&y_labels_color=%23e0e0e0&border_color=%23808080&grid_color=%23606060&barColor=%23f0f0f0&barLabels=topover&barFontColor=%23f0f0f0&title=Bewegungsmelder&titlePos=top%3A35%3Bleft%3A65&titleColor=%23a0a0a0&titleSize=16&legend=sw&hoverDetail=true&useComma=false&zoom=false&noedit=true&animation=0&legColumns=2&legBgOpacity=1&legBg=rgba(255%2C255%2C255%2C0.5)&timeFormat=%25H%3A%25M+%25d.%25m", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Wochenende", "comment": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "10px", "top": "160px", "height": "25px", "width": "130px", "z-index": "10", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-size": "20px", "background": "", "margin-left": "", "text-align": "center", "padding-top": "", "padding": "", "color": "White", "opacity": "", "font-variant": "normal", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00004": { "tpl": "tplJquiSelectList", "data": { "oid": "javascript.0.echo.weckradio_sender_daniel", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "values": "Radio Hamburg; FFN", "texts": "Radio HH;FFN", "height": "150", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "no_style": true, "class": "mdui-select", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "open": false, "name": "Radiosender_Daniel", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "10px", "top": "110px", "height": "25px", "width": "100px", "background": "#303030", "box-shadow": "", "border-radius": "5px", "padding-left": "", "padding-right": "", "margin-right": "" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00005": { "tpl": "tplJquiSelectList", "data": { "oid": "javascript.0.echo.weckradio_sender_jenny", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "values": "Radio Hamburg; FFN", "texts": "Radio HH;FFN", "height": "150", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "no_style": true, "class": "mdui-select", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "open": false, "name": "Radiosender_Daniel", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "130px", "top": "110px", "height": "25px", "width": "100px", "background": "#303030", "box-shadow": "", "border-radius": "5px", "padding-left": "", "padding-right": "", "margin-right": "" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00006": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Jenny", "html": "Jenny" }, "style": { "left": "120px", "top": "40px", "width": "120px", "height": "20px", "color": "white", "text-align": "center", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00007": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Daniel", "html": "Daniel" }, "style": { "left": "0px", "top": "40px", "width": "120px", "height": "20px", "color": "white", "text-align": "center", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00008": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Weckzeit", "name": "!_Überschrift" }, "style": { "left": "0px", "top": "0px", "height": "30px", "width": "240px", "z-index": "10", "color": "white", "text-align": "center", "text-shadow": "", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-style": "", "font-variant": "", "font-weight": "bolder", "font-size": "20px", "line-height": "30px", "background": "grey" }, "widgetSet": "basic" }, "e00009": { "tpl": "tplJquiInputDatetime", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.daniel.weckzeit", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Uhrzeit_Daniel", "class": "mdui-input", "filterkey": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "timeOnly": true, "hideSeconds": true, "size": "10", "stepMinute": "5", "showGrid": false }, "style": { "left": "12px", "top": "62px", "width": "90px", "height": "30px", "color": "white", "text-align": "center", "font-size": "medium", "font-weight": "bolder", "line-height": "30px", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "border-radius": "5px" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00010": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Uhr", "name": "Daniel_Uhr" }, "style": { "left": "67px", "top": "65px", "color": "white", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-weight": "bolder", "font-size": "large", "line-height": "25px", "height": "25px", "z-index": "10", "width": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00011": { "tpl": "tplJquiInputDatetime", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.jenny.weckzeit", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Uhrzeit_Daniel", "class": "mdui-input", "filterkey": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "timeOnly": true, "hideSeconds": true, "size": "10", "stepMinute": "5", "showGrid": false }, "style": { "left": "130px", "top": "62px", "width": "90px", "height": "30px", "color": "white", "text-align": "center", "font-size": "medium", "font-weight": "bolder", "line-height": "30px", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "border-radius": "5px" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00012": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Uhr", "name": "Jenny_Uhr" }, "style": { "left": "185px", "top": "65px", "color": "white", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-weight": "bolder", "font-size": "large", "line-height": "25px", "height": "25px", "z-index": "10", "width": "50px" }, "widgetSet": "basic" } }, "name": "1010_Home_Weckzeit", "filterList": [] } -
View Export: 1010_Home_Weckzeit
{ "settings": { "style": { "background-color": "#000000", "background_class": "" }, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplShapes", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "svgType": "square", "strokeColor": "", "fill": "#212121", "strokeWidth": "5", "scaleWidth": "1", "scaleHeight": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "rotate": "45", "name": "!_Hintergrund" }, "style": { "left": "0px", "top": "0px", "background": "#212121", "background-color": "#212121", "z-index": "0", "width": "240px", "height": "260px", "border-radius": "10px", "box-shadow": "2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif" }, "widgetSet": "basic" }, "e00002": { "tpl": "tplHqButton", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "min": "0", "max": "1", "timeAsInterval": "true", "infoLeftFontSize": "12", "infoFontRightSize": "12", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": "0", "signals-icon-0": "/icons-mfd-png/info_error.png", "signals-icon-size-0": "60", "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": "-25", "signals-vert-0": "-25", "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": "1", "signals-icon-1": "/icons-mfd-png/time_alarm_clock.png", "signals-icon-size-1": "60", "signals-blink-1": true, "signals-horz-1": "-25", "signals-vert-1": "-25", "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/VIS_v3/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "pushButton": false, "usejQueryStyle": false, "g_visibility": false, "styleActive": "hq-button-no-background", "name": "Wochenende_Icon", "infoLeftPaddingLeft": "15", "infoLeftPaddingRight": "50", "infoRightPaddingRight": "15", "gestures-swipeLeft-limit": "-1", "gestures-rotateLeft-limit": "2", "styleNormal": "hq-button-no-background", "testActive": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "descriptionLeft": "Side brush lifetime reset", "descriptionLeftDisabled": true, "signals-oid-0": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "signals-oid-1": "javascript.0.wecklicht.daniel.wecklicht_we", "g_center": true, "iconName": "", "btIconWidth": "56", "offsetAuto": "true", "leftOffset": "15", "topOffset": "55", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "171px", "top": "150px", "width": "40px", "height": "40px", "border-width": "2px", "border-style": "hidden", "border-color": "#212121", "border-radius": "10px", "z-index": "20", "text-align": "center", "font-size": "small", "box-shadow": "", "background": "#303030", "background-color": "#212121" }, "widgetSet": "hqwidgets" }, "e00003": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html": "Wochenende", "class": "", "src": "http://192.168.2.2:8082/flot/index.html?l%5B0%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.BRIGHTNESS&l%5B0%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B0%5D%5Boffset%5D=0&l%5B0%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B0%5D%5Bcolor%5D=%23CDDC39&l%5B0%5D%5Bmin%5D=0&l%5B0%5D%5Bmax%5D=255&l%5B0%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B0%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B0%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B0%5D%5Bname%5D=Helligkeit+T%C3%BCr&l%5B0%5D%5Byaxe%5D=rightColor&l%5B0%5D%5Bxaxe%5D=bottom&l%5B0%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B0%5D%5BafterComma%5D=1&l%5B0%5D%5Bxticks%5D=5&l%5B0%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.BRIGHTNESS&l%5B1%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B1%5D%5Boffset%5D=0&l%5B1%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B1%5D%5Bcolor%5D=%2300FF00&l%5B1%5D%5Bmin%5D=0&l%5B1%5D%5Bmax%5D=255&l%5B1%5D%5Bthickness%5D=2&l%5B1%5D%5Bshadowsize%5D=0&l%5B1%5D%5Bunit%5D=Lux&l%5B1%5D%5Bname%5D=Helligkeit+Einfahrt&l%5B1%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B1%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B1%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B1%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B1%5D%5BchartType%5D=line&l%5B2%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703647.1.MOTION&l%5B2%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B2%5D%5Boffset%5D=0&l%5B2%5D%5Baggregate%5D=minmax&l%5B2%5D%5Bcolor%5D=%23ff0000&l%5B2%5D%5Bmin%5D=0&l%5B2%5D%5Bmax%5D=10&l%5B2%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B2%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B2%5D%5Bname%5D=Bew.+T%C3%BCr&l%5B2%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B2%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B2%5D%5BignoreNull%5D=false&l%5B2%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B2%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B2%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B2%5D%5ByOffset%5D=4&l%5B3%5D%5Bid%5D=hm-rpc.1.JEQ0703741.1.MOTION&l%5B3%5D%5Binstance%5D=history.0&l%5B3%5D%5Boffset%5D=0&l%5B3%5D%5Baggregate%5D=onchange&l%5B3%5D%5Bcolor%5D=%230000ff&l%5B3%5D%5Bmin%5D=0&l%5B3%5D%5Bmax%5D=10&l%5B3%5D%5Bthickness%5D=3&l%5B3%5D%5Bshadowsize%5D=3&l%5B3%5D%5Bname%5D=Bew.+Einfahrt&l%5B3%5D%5BchartType%5D=steps&l%5B3%5D%5Bxaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Byaxe%5D=off&l%5B3%5D%5Bpoints%5D=false&l%5B3%5D%5BcommonYAxis%5D=3&l%5B3%5D%5BignoreNull%5D=&l%5B3%5D%5BafterComma%5D=2&l%5B3%5D%5ByOffset%5D=2&timeType=relative&relativeEnd=now&range=1440&aggregateType=count&aggregateSpan=100&width=720&height=360&noBorder=noborder&window_bg=%23212121&bg=%23212121&x_labels_color=%23e0e0e0&y_labels_color=%23e0e0e0&border_color=%23808080&grid_color=%23606060&barColor=%23f0f0f0&barLabels=topover&barFontColor=%23f0f0f0&title=Bewegungsmelder&titlePos=top%3A35%3Bleft%3A65&titleColor=%23a0a0a0&titleSize=16&legend=sw&hoverDetail=true&useComma=false&zoom=false&noedit=true&animation=0&legColumns=2&legBgOpacity=1&legBg=rgba(255%2C255%2C255%2C0.5)&timeFormat=%25H%3A%25M+%25d.%25m", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Wochenende", "comment": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "10px", "top": "160px", "height": "25px", "width": "130px", "z-index": "10", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-size": "20px", "background": "", "margin-left": "", "text-align": "center", "padding-top": "", "padding": "", "color": "White", "opacity": "", "font-variant": "normal", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00004": { "tpl": "tplJquiSelectList", "data": { "oid": "javascript.0.echo.weckradio_sender_daniel", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "values": "Radio Hamburg; FFN", "texts": "Radio HH;FFN", "height": "150", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "no_style": true, "class": "mdui-select", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "open": false, "name": "Radiosender_Daniel", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "10px", "top": "110px", "height": "25px", "width": "100px", "background": "#303030", "box-shadow": "", "border-radius": "5px", "padding-left": "", "padding-right": "", "margin-right": "" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00005": { "tpl": "tplJquiSelectList", "data": { "oid": "javascript.0.echo.weckradio_sender_jenny", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "values": "Radio Hamburg; FFN", "texts": "Radio HH;FFN", "height": "150", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "no_style": true, "class": "mdui-select", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "open": false, "name": "Radiosender_Daniel", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "130px", "top": "110px", "height": "25px", "width": "100px", "background": "#303030", "box-shadow": "", "border-radius": "5px", "padding-left": "", "padding-right": "", "margin-right": "" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00006": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Jenny", "html": "Jenny" }, "style": { "left": "120px", "top": "40px", "width": "120px", "height": "20px", "color": "white", "text-align": "center", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00007": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Daniel", "html": "Daniel" }, "style": { "left": "0px", "top": "40px", "width": "120px", "height": "20px", "color": "white", "text-align": "center", "font-weight": "bolder" }, "widgetSet": "basic" }, "e00008": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Weckzeit", "name": "!_Überschrift" }, "style": { "left": "0px", "top": "0px", "height": "30px", "width": "240px", "z-index": "10", "color": "white", "text-align": "center", "text-shadow": "", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-style": "", "font-variant": "", "font-weight": "bolder", "font-size": "20px", "line-height": "30px", "background": "grey" }, "widgetSet": "basic" }, "e00009": { "tpl": "tplJquiInputDatetime", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.daniel.weckzeit", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Uhrzeit_Daniel", "class": "mdui-input", "filterkey": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "timeOnly": true, "hideSeconds": true, "size": "10", "stepMinute": "5", "showGrid": false }, "style": { "left": "12px", "top": "62px", "width": "90px", "height": "30px", "color": "white", "text-align": "center", "font-size": "medium", "font-weight": "bolder", "line-height": "30px", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "border-radius": "5px" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00010": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Uhr", "name": "Daniel_Uhr" }, "style": { "left": "67px", "top": "65px", "color": "white", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-weight": "bolder", "font-size": "large", "line-height": "25px", "height": "25px", "z-index": "10", "width": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, "e00011": { "tpl": "tplJquiInputDatetime", "data": { "oid": "javascript.0.wecklicht.jenny.weckzeit", "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Uhrzeit_Daniel", "class": "mdui-input", "filterkey": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "timeOnly": true, "hideSeconds": true, "size": "10", "stepMinute": "5", "showGrid": false }, "style": { "left": "130px", "top": "62px", "width": "90px", "height": "30px", "color": "white", "text-align": "center", "font-size": "medium", "font-weight": "bolder", "line-height": "30px", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "border-radius": "5px" }, "widgetSet": "jqui" }, "e00012": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Uhr", "name": "Jenny_Uhr" }, "style": { "left": "185px", "top": "65px", "color": "white", "font-family": "Arial, Helvetica, sans-serif", "font-weight": "bolder", "font-size": "large", "line-height": "25px", "height": "25px", "z-index": "10", "width": "50px" }, "widgetSet": "basic" } }, "name": "1010_Home_Weckzeit", "filterList": [] }