NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@ParaChris82 welchen Fehler bekommst du in der Browser Konsole? Taste F12.
-
@Zefau Gar keinen... ist einfach weiss. Komische ist dass es bis heute Abend ging. Log spuckt leider auch nichts aus.
-
@Zefau Doch hier, das steht im Browser bei der Adresse: http://192.168.2.XXX:8082/jarvis/index.html#socketPort=8084&socketSecure=false
-
@ParaChris82 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Gar keinen... ist einfach weiss. Komische ist dass es bis heute Abend ging. Log spuckt leider auch nichts aus.
Nicht im ioBroker Log, sondern in der Browser Konsole. Hast du dort geguckt? Taste F12.
-
-
@doch nicht.komme zwar auf die jarvis seite aber er bricht ab. im log steht dass die 8082 bereits verwendet wird ...
-
komme zwar auf die jarvis seite aber er bricht ab. im log steht dass die 8082 bereits verwendet wird ...
Wie ist denn dein Web Adapter konfiguriert und wie dein socket-io? Kannst du mal jeweils screenshoten?
-
-
@ParaChris82 sieht gut aus
geh mal direkt über http://192.168.2.xxx:8082/jarvis/index.html rein. Wenn das nicht geht, versuche mal http://192.168.2.xxx:8082/jarvis/index.html#socketPort=8082&socketSecure=false
-
@Zefau Geht leider beides nicht . Komische ist, dass das Jarvis Symbol in der Browser Leiste angezeigt wird und ganz kurz wirklich was aufploppt und wieder zu geht. Sieht nach Raster oder so aus
-
eht leider beides nicht . Komische ist, dass das Jarvis Symbol in der Browser Leiste angezeigt wird und ganz kurz wirklich was aufploppt und wieder zu geht. Sieht nach Raster oder so aus
Bitte mach mal einen Screenshot der Browser Fehlerkonsole. Dort muss etwas drin stehen.
-
@Zefau Bin auf einem Mac unterwegs , kannst du mir sagen wie das geht? dann mache ich es natürlich gerne
-
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
@Hohenbostler sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Welche Nummer wird es und wann kommt sie denn ?
Jetzt. Probier mal, ob es mit der aktuellen beta behoben ist.
Ja klappt. Super danke . Was war denn das Problem ?
-
Bin auf einem Mac unterwegs , kannst du mir sagen wie das geht? dann mache ich es natürlich gerne
habe selbst keinen Mac. Schau mal im Menü und dann dort Web Developer o.ä. und dann Web Console.
-
Hoffe das passt
-
@Zefau das kam vor dem error
-
@ParaChris82 deine Konfiguration scheint einen Fehler im Modul DateTime zu haben. Hast du da etwas Spezielles eingestellt?
-
@Zefau Ja dass war das letzte Modul dass ich eingestellt hatte . Habe Schriftgröße verändert und später wollte ich die Jahreszahl weg haben. Seitdem geht nichts mehr
-
Guten Abend Miteinander
ich bin ein Neueinsteiger was IoBroker/VIS betrifft und hangel mich hier so durch, was soweit auch gut funktioniert.
Daher erstmal ein fettes Danke am @Zefau für die tolle Visualisierung und natürlich auch an alle Helfenden hier im Forum.
Ich konnte alleine durchs mitlesen das ein oder andere Problem direkt lösenHab nun aber doch eine kurze Frage, da ich es einfach nicht gelöst bekomme.
Ich würde beim Abfallkalender gerne den Icons des jeweiligen States eine andere Farbe zuordnen.
Wie z.b. @Bloody vor einigen Tagen gepostet hatte.Leider kann ich nur die Farbe des Widget-Icons ändern, bei State passiert nichts.
Farbe ändern des Icons der Widget-Box funktioniert:
Farbe ändern des Icons des States funktioniert nicht:
Habe ich hier irgendwo einen Denkfehler? Oder muss beim State ein anderes Format rein?
Bin für jeden Tipp Dankbar
-
Ja dass war das letzte Modul dass ich eingestellt hatte . Habe Schriftgröße verändert und später wollte ich die Jahreszahl weg haben. Seitdem geht nichts mehr
schick mir mal bitte deine
jarvis.0.layout
bzw. den für DateTime relevanten Teil, wenn du den dort abtrennen kannst. Gerne über pastebin.com mit Passwort und dann PN an mich.