NEWS
node-red adapter aktualisiert nicht
-
Hallo,
mein adapter läuft nicht stabil und aktualisiert sich auch nicht richtig. Hab ihn schon deinstalliert und neuinstalliert. In der Weboberfläche in node-red wird vers 1.1.3 angezeigt. In iobroker wird die vers 2.0.1 angezeigt.
Was kann ich tun? -
Hallo,
mein adapter läuft nicht stabil und aktualisiert sich auch nicht richtig. Hab ihn schon deinstalliert und neuinstalliert. In der Weboberfläche in node-red wird vers 1.1.3 angezeigt. In iobroker wird die vers 2.0.1 angezeigt.
Was kann ich tun?@amandus99
das ist normal, weil das eine die Adapter Version ist und das andere die Node-Red version ;-) -
@amandus99
das ist normal, weil das eine die Adapter Version ist und das andere die Node-Red version ;-) -
@Jan1
Ah ok...
Aber stabil läuft es trotzdem nicht. Alle paar Minuten verliert er die Verbindung zum Server. So macht das keinen Spaß. Muss dann den Adapter Neustarten und dann geht’s wieder. Die Instanz wird aber immer als grün gezeigt.@amandus99
Dann stimmt was anderes nicht, bei mir läuft das stabil.
Da werden mehr Infos gebraucht um zu helfen. Welche HW und welche Node Version ist denn da überhaupt am Start und Linux oder Windows? -
@amandus99
Dann stimmt was anderes nicht, bei mir läuft das stabil.
Da werden mehr Infos gebraucht um zu helfen. Welche HW und welche Node Version ist denn da überhaupt am Start und Linux oder Windows? -
@amandus99
und was heißt "verliert Verbindung zum Server"? -
@amandus99
und was heißt "verliert Verbindung zum Server"? -
Das ist die Meldung die im Browser gezeigt wird
Verbindung zum Server verloren, Verbindung wird erneut hergestellt ...@amandus99
Wer meldet sich denn da? -
@amandus99
Wer meldet sich denn da?Wer das ist weiß ich nicht, das ist die Meldung die als Overlay oben im Browser angezeigt wird
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden