NEWS
UNSOLVED Fibaro FGS-223 schaltet beide Relais extrem verzögert
-
Sooo, ich brauche kein Log mehr posten.
Ich habe jetzt einfach den alten Adapter abgeschaltet und nach einigen Problemen beim Pairing von Fibaros den neuen gelöscht und neu installiert.
Das Finden und Einbinden aller Geräte hat zwar ne gefühlte Ewigkeit gedauert, aber jetzt funktioniert alles wieder wie vorher \o/
Nur jetzt alle Scripte ändern wird ein Spaß...ZWave kommt ab jetzt neben Sonoff und der Script Engine auf die Lister der Adapter die nicht mehr aktualisiert werden. Jedenfalls nicht ohne vorher ein Snapshot der VM zu machen.
-
@berndroid sagte in Fibaro FGS-223 schaltet beide Relais extrem verzögert:
Nur jetzt alle Scripte ändern wird ein Spaß...
Alias ist dein Freund.
-
@Thomas-Braun sagte in Fibaro FGS-223 schaltet beide Relais extrem verzögert:
Alias ist dein Freund.
Einmal ändern muss jetzt trotzdem sein.
-
@AlCalzone
Dann hoffentlich der zukünftige Freund.
Aber hart ist auch das Leben als Beta-Tester. -
@Thomas-Braun sagte in Fibaro FGS-223 schaltet beide Relais extrem verzögert:
Alias ist dein Freund.
Erzähl mal mehr bitte
-
@berndroid sagte in Fibaro FGS-223 schaltet beide Relais extrem verzögert:
Das Finden und Einbinden aller Geräte hat zwar ne gefühlte Ewigkeit gedauert
Ich hoffe, du hast nicht alles neu eingebunden? Alten Adapter stoppen, neuen Adapter starten, warten wäre der richtige Weg gewesen
-
@AlCalzone sagte in Fibaro FGS-223 schaltet beide Relais extrem verzögert:
Ich hoffe, du hast nicht alles neu eingebunden? Alten Adapter stoppen, neuen Adapter starten, warten wäre der richtige Weg gewesen
Soooo doof bin ich dann doch nicht
Nee, das hab ich schon richtig gemacht. Nur wurde ein Fibaro einfach nicht eingebunden. Den musste ich dann löschen und neu einbinden. Hat gedauert, aber ging irgendwann. -
Erzähl mal mehr bitte
Hier gibts im Forum irgendwo einen Einführungs-Thread dazu. Finde ihn gerade nicht, aber ggf. hat @paul53 ihn zur Hand?
-
@AlCalzone
Was wären denn die Suchbegriffe die ich nutzen muss? -
@berndroid "alias"