NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau Danke habs hinbekommen.
-
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/wiki/de-Devices#json-eingabefelder
hier bitte nochmal ändern (ausgerechnet der hat Kanal 3, alle anderen sind auf Kanal 1, jedenfalls bei mir)
hmip-smi55
Edit:
siehe hier
https://forum.iobroker.net/post/496086 -
@braindead
bei Dir sieht die rote Schrift bei einem geöffneten Fenster fett aus, wie mache ich die Schrift fett ?EDIT:
habe es jetzt bei mir so und es funktioniert{"1":{"color":"#FF0000","fontWeight":"bold"}}
-
Wie komme ich in die jarvis Einstellungen vom Handy aus. Da wir der Button ausgeblendet. Kann ich das über eine bestimmte URL erreichen?
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Wie komme ich in die jarvis Einstellungen vom Handy aus. Da wir der Button ausgeblendet. Kann ich das über eine bestimmte URL erreichen?
umschalten auf Desktopwebsite
Edit:
Android/Chrome
-
@dslraser said in jarvis - just another remarkable vis:
umschalten auf Desktopwebsite
Edit:
Android/Chrome
Geht beim iPhone nicht (zumindest nicht hier)
Aber kannst du mal schauen was da in der URL steht?
-
Die URL ist die gleiche, aber ich denke, das mobile Gerät wird automatisch erkannt (meistens ist ein m. mit in der Seite)
Firefox geht übrigens auch. Welchen Browser hast Du ?Firefox
-
@dslraser said in jarvis - just another remarkable vis:
Die URL ist die gleiche, aber ich denke, das mobile Gerät wird automatisch erkannt (meistens ist ein m. mit in der Seite)
Firefox geht übrigens auch. Welchen Browser hast Du ?Firefox
Die Funktion habe ich bei Chrome schon gefunden. Allerdings bleibt der bei mir bei der mobilen Version. Habs paar mal probiert.
-
@Zefau
Konntest du wegen der Kachelansicht am ipad etwas finden. Brauchst du noch etwas? -
Bei der Version 1.0.5 scheinen die States nicht zuverlässig zu aktualisieren. Kann das sein?
-
Bei der Version 1.0.5 scheinen die States nicht zuverlässig zu aktualisieren. Kann das sein?
Kannst das genauer beschreiben? Auf 1.0.5 musste ich daran was anpassen, insofern kann das leider sein. Was genau aktualisiert nicht?
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
Kannst das genauer beschreiben? Auf 1.0.5 musste ich daran was anpassen, insofern kann das leider sein. Was genau aktualisiert nicht?
Habe Lampen über angemacht (nicht über jarvis). Jarvis hat da nichts angezeigt
Kann jetzt auch bereits angelegte Rolläden nicht bedienen
-
Habe Lampen über angemacht (nicht über jarvis). Jarvis hat da nichts angezeigt
also bei mir funktioniert's noch problemlos.
-
die funktionieren bei mir auch noch (via Shelly). Sowohl das manuelle Schalten und aktualisieren in jarvis als auch in jarvis triggern.
-
@WW1983 hast du denn irgendwelche Fehler in der Browser Konsole?
-
die funktionieren bei mir auch noch (via Shelly). Sowohl das manuelle Schalten und aktualisieren in jarvis als auch in jarvis triggern.
Ich habe gerad getestet. Es scheint nur das Erdgeschoss betroffen zu sein. Ich denke ich muss das Widget einfach mal neu anlegen.
-
Ich habe gerad getestet. Es scheint nur das Erdgeschoss betroffen zu sein. Ich denke ich muss das Widget einfach mal neu anlegen.
Sehr seltsam. Die States in ioBroker werden alle korrekt aktualisiert? Also nur die Übertragung zu jarvis schlägt fehl?
-
Sehr seltsam. Die States in ioBroker werden alle korrekt aktualisiert? Also nur die Übertragung zu jarvis schlägt fehl?
Ich teste das morgen nochmal in Ruhe.. irgendwie scheint das am was Anderem zu liegen. Es funktioniert über jarvis nur ein Rolläden und zwar der den ich nicht geupdatet habe
Liegt also vielleicht garnicht an jarvis
-
@dos1973 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Konntest du wegen der Kachelansicht am ipad etwas finden. Brauchst du noch etwas?
Brauche mehr Informationen: Was wird bei dir unter https://material-ui.com/customization/breakpoints/#withwidth in der Box angezeigt?
xl
,lg
oder was anderes? -
Hochkant Ansicht
Current width: smQueransicht
Current width: mdIch hoffe du meinst das.?
Es wird immer nur die halbe Breite angezeigt