NEWS
Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter
-
-
Mittlerweile ist ja schon die 3.17 aktuell. Laut Changelog hat sich nur dieser Punkt geändert
fix double scheduler erase after OTS
Hat diese auch schon jemand im Einsatz, sonst würde ich erstmal manuell auf die 3.16 aktualisieren demnächst, wenn es damit hier keine Probleme gibt.
-
@Feuersturm im Roboterforum scheinen einige Probleme mit der 3.17 zu haben obwohl nur der eine Punkt geändert ist. Ich lasse die 3.16 drauf. Da musste ich lediglich wegen der geänderten Abprallwinkel vom BK meine Zonenübergänge anpassen.
-
Hallo zusammen,
nütze auch den aktuellen Adapter + FW 3.17 und Skript, läuft eigentlich auch Super. Nur die Rückmeldungen aus der „Cloud“ hängen öfters. Wenn ich dann die Worx-App öffne und aktualisiere kommen auch die Nachrichten aus dem Skript.
Jemand ne Idee? -
-
Hallo Bostil, ich finde deine Vis sehr interessant... kannst du mir die gesamte vis zusenden?
Gruß
alex -
@saeft_2003 Hi, kannst du bitte kurz dazu schreiben, ob und welche Änderungen du bei dir in der View und im Blockly noch eingebaut hast?
-
@derIOalex & @locito09 Habe noch nie eine VIS exportiert - hoffe aber, dass ich euch mit dem RAR anbei weiterhelfen kann und euch einen Einblick in meine VIS gibt. Diese ist natürlich noch lange nicht fertig. Kern der Navigation auf der Home-Seite sind die Buttons auf der rechten Seite, die dann wiederum über Objekte gesteuert links auf der Seite die entsprechenden Fenster (IFrames) für Roboter, Temperaturen, Rolladensteuerung etc. einblenden.
-
Ne leider nicht läuft seit Wochen ohne Veränderung. Das letzte was ich geändert hatte war das die Daten 40min vor der Startzeit gesetzt werden.
Ich habe es jetzt bloß nochmal gepostet weil mich ein Nutzer darum per PN gebeten hat.
-
@saeft_2003 Vielen Dank!
-
@Bostil sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
@derIOalex & @locito09 Habe noch nie eine VIS exportiert - hoffe aber, dass ich euch mit dem RAR anbei weiterhelfen kann und euch einen Einblick in meine VIS gibt. Diese ist natürlich noch lange nicht fertig. Kern der Navigation auf der Home-Seite sind die Buttons auf der rechten Seite, die dann wiederum über Objekte gesteuert links auf der Seite die entsprechenden Fenster (IFrames) für Roboter, Temperaturen, Rolladensteuerung etc. einblenden.
vielen dank... ich probiere mal aus..
@Bostil sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
vielen dank...ich probiere aus
-
@Bostil funktioniert leider nicht..
@ Profis: muss man das ggf. anders exportieren?
-
@Feuersturm sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
@saeft_2003 ich hab mich auch noch nicht getraut zu aktualisieren da bisher alles gut läuft und ich nichts von den neuen Features brauche.
Hab noch die 3.08 auf dem Robby und die alte App.Ich hab jetzt die neue App installiert läuft einwandfrei auch mit 3.08 auf dem robby...
-
@saeft_2003 Danke für die Rückmeldung. Hab daraufhin auch aktualisiert
-
@Bostil Hi kannst du das nochmal aus dem VIS Editor mit Exportieren bereitstellen. So bekommt man es nicht importiert. Wäre super , da mir das echt gefällt.
-
@gmx99 Habe jetzt einfach mal nur die Home-View hochgeladen. Vllt kommt man damit schon weiter. Die gesamte VIS ist wohl mit 25 MB zu groß für den Upload hier. Ich gebe aber nicht auf ....
-
-
-
@Bostil Hi normalerweise sollte das funktionieren ansonsten kann ich dir mal meine Email Adresse schicken als PN, dann kannst mir es ja mal komplett zu senden
-
@excalibur270
Hallo, könntest du deine View und das Script posten? Ich wäre da sehr interessiert.
Danke im Voraus.