NEWS
[gelöst]Shelly Adapter + Shelly1 Temperatur Addon
-
Hallo Kollegen
Ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Ich habe bei meinem Shelly 1
den Hardware "Temperatur Addon" installiert, um meine Begleitheizungen zu steuern.
Das klappt auch schon super über die Shelly App
Leider komme ich über den ioBroker / Shellyadapter nicht an den
Wert vom Temperatur Sensor der jetzt an dem Shelly installiert istWeiß jemand, ob dieses Temperatur Addon bereits im Shelly Adapter aufgenommen wurde ??? Vielleicht mache ich ja etwas falsch? Habe den Shelly nach der Hardware installation im ioBroker neu integriert und den Adapter auch bereits neu gestartet... Ich komme aber leider nicht an den Temperatur Wert des Sensors über den ioBroker ....
-
@MartinK Hat sich erledigt... im "latest" Shelly Adapter ist der Sensor implementiert
-
@MartinK
Was geau hast du gemacht damit ich die Temperaturen in iobroker sehe?
Gruß
Mario -
@imsechser Es sollte alles funktionieren wenn Du den aktuellen Shelly Adapter aus dem "stabil" Verwahrungsort des ioBrokers installiert hast.
-
@martink said in [gelöst]Shelly Adapter + Shelly1 Temperatur Addon:
@imsechser Es sollte alles funktionieren wenn Du den aktuellen Shelly Adapter aus dem "stabil" Verwahrungsort des ioBrokers installiert hast.
Kann ich mit dem Update ab 1.9 den Status eines Magnetschalter auch im Iobroker auslesen?
Würde gerne meine Garagentore damit bestücken und über ein Blockly eine rote LED ansteuern. Garage offen LED leuchtet .... wenn das Tor zu ist geht die LED aus.Ist das möglich mit einem Shelly1 + addon und Magnetschalter?
-
@pitpeng
sollte funzen. hast ja den input drinnen.
strikethrough text