NEWS
Meine Visualisierung, wie gefällt es euch?
-
@opossum vielen Dank !
-
@coyote Denk aber an eine Rückschlagklappe, also je nach dem wo du das Teil einbaust... Zieht die Pumpe an (wenn du ne ordentliche hast) ... sonst ist gleich ebbe
-
This post is deleted! -
ok, danke.
Wo werde im Widget die Farben der Rohre dann geändert. finde keine Einstellung hierzu.
Ich meine hier die roten und blauen Linien -
Mod-Edit:
Ich hab deine 2 Themen hier zusammengefügt. Die doppelten Beiträge habe ich entfernt. -
servus michi super visualisirung gefällt mir sehr gut.
hab aber noch eine frage du hast beim iptv das senderlogo von dmax drin ...hast du da auch eine funktionierende ip adresse von dmax ...?gruß matze
-
Hallo Michl,
find ich wirklich gelungen.
Mit welcher Auflösung wird Deine VIS angezeigt und auf welchem Gerät läuft sie?
-
@Holger-Etzel Hi, da schau... da kann man es einstellen:
-
@qqolli Hi, käuft auf einem Windows 10 Wintro 10.1, einem Apple IPad 4, 2 mal IPhome glaub 5. o. 6. und einem NoName China Kinder Tablett ... Alles alte Geräte die wir mal in Verwendung hatten... bevor wegschmeißen oder sonst was, dazu verwenden. Für kleine Geräte wie IPhone extra VIS...
-
@michl75
Deine Vis sieht sehr cool aus.
Könntest du deinen Export zur Verfügung stellen?
THX -
@slemy Hi, habe mittlerweile vieles verändert und erweitert... man ist ja nie fertig.
Du meinst ob ich es komplett zur Verfügung stellen würde? denke ja, warum auch nicht. Wenn mir einer Sagt, wie ich alles exportiere...?
aber dann müsste derjenige der importiert auch alle Scripte usw. bekommen und auch alle Datenpunkte anlegen, das ist fei schon ganz schön viel -
Vis - Setup - Projekte - Exportieren
-
@michl75 Deine Visualisierung sieht super aus und da steckt jede Menge Arbeit drin.
Mich würde vor allem die Heizungssteuerung interessieren.
(1) Wie hast Du das gemacht, dass Du mit + und - die Solltemperatur schrittweise ändern kannst?
(2) Wie hast Du die Boost-Funktion impementiert? Sind das Datenpunkte in deinem Thermostat oder arbeitest Du mit Skripten? -
@michl75 sagte in Meine Visualisierung, wie gefällt es euch?:
Nächstes Projekt Photovoltaik
Bin auch demnächst dabei und suche Anregungen bzw. Vorlagen für Photovoltaik View´s
Ich habe im Forum deine Erweiterungen gesehen , würdest du mir nur die Photovoltaik View´s zur Verfügung stellen , die oben im Startbeitrag sind und diese ?
-
@glasfaser guten Morgen, theoretisch schon klar, aber sieht vieles nicht mehr so aus ... wie es mal war. hab viel geändert... da schau es dir erstmal an... verbunden mit unzähligen Datenpunkten und scripten... Teil's hab ich selbst keinen Durchblick mehr...
Wenn du damit was anfangen kannst, sagst bescheid... denke als PN wäre dann ganz gut oder !?