NEWS
Fragen zu VIS
-
@K-Nebel sagte in Fragen zu VIS:
Leider finde ich nirgends eine funktionierende Lösung, wie ich die Hintergrundfarbe meiner jqui Buttons ändern kann
Welchen hast du da genommen?
Normalerweise geht das im Reiter VIEW : Thema
Oder schau dir mal vis-inventwo an.
vis-button-small
-
@K-Nebel
zu 2 .
Nimm ein HTML Widget und den Code dazu , ob du dann dein WebCam Bild damit beschneiden kannst
<div style> <iframe style="transform-origin: 10px 40px 0px; transform: scale(1.0); width: 800px; height: 500px;" src="https://www.donau3fm.de/blitzer#traffic-list" name="Video" scrolling="no" ></iframe> </div>
oder
<div style="width: 547px; background-color: black; height: 320px;"> <iframe style="transform-origin: -1540px -490px 0px; transform: scale(0.7); width: 1800px; height: 1000px;" src="https://www.esyoil.com/heizoelpreis-entwicklung.php" name="iFrame" scrolling="no"></iframe> </div>
mit den Werten kannst du den Bildausschnitt verändern bzw. noch weiter anpassen
transform-origin: -1540px -490px 0px; transform: scale(1.0);
musst du halt ein wenig mit den Werten rumspielen
-
@Glasfaser Perfekt, mit deiner Hilfe habe ich das Kamerabild endlich so wie ich es haben will.
Tausend Dank!
@sigi234 Mit dem Button habe ich noch nicht hin bekommen. Kannst du das noch mal genauer erklären ? -
@K-Nebel im vis edit, neben deinen widget bzw ausserhalb der View mit der Maus klicken, dann hast du, wie im screen die Auswahl, das Thema zu ändern, was wiederum den Buttons eine andere Farbe gibt.
-
-
@K-Nebel
oder so ... nach deiner Wunschfarbe
.
und das in CSS Projekt eintragen :
.UiStyle .ui-button { background: purple !important; }
-
@K-Nebel
oder mit Farbverlauf ... mal was ganz anderes
.
.UiStyle .ui-button { background: linear-gradient(0deg, #2c2a3f, #4f344c, #2c2a3f) !important; }
.UiStyle .ui-button { background: linear-gradient(90deg, rgba(44,42,63,1) 2%, rgba(171,208,215,0.7680205871411064) 50%, rgba(44,42,63,1) 98%) !important; }
-
@Glasfaser said in Fragen zu VIS:
oder mit Farbverlauf ... mal was ganz anderes
das schaut ja schniek aus...
-
@da_Woody ich hab's befürchtet looool
-
@harrym nuuuuujaaaa, würd zum HG passen...
-
@da_Woody ja ne, is klar ...... bekommste noch nen datenpunkt für die settings bei der vis dazu und ich noch ein binding mehr g
-
@harrym saule fau... gehört ja viel mehr gebunden...
-
@da_Woody hab ich gelernt von dir rofl