NEWS
UNSOLVED VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht
-
Bei mir leider nicht!
-
@Homoran Hallöchen, habe ebenfalls secketio und web update gemacht. Habe ein Backup vom 17.8. eingespielt, jetzt läuft es wieder
Gruß
Michael -
@willi5 sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:
Gleiches Problem
Bei mir leider nicht!
hallo!?! Ist da ein Robot??
oder was sollen diese Halbsätze genau bedeuten?
-
@Homoran verstehst du warum da alle backups einspielen?
-
@da_Woody weil da noch die alte Version drin ist
-
@Homoran ROTFLOL
-
Socket.io downgrade auf 3.0.12 hat bei mir abgeholfen, sonst war nix anderes nötig...
-
Selbes Problem bei mir... 2 anstehende Updates nach "art des Hauses" durchgeführt durchgeführt, ebenfalls mit socketio und Web adapter... seither keine verbindung mehr mit Vis möglich...
downgrade der adapter auf vorversion brachte bei mir keine abhilfe...
spiele gerade Backup von vor 3 tagen ein...hoffe es läuft dann wieder
-
@michael-pusch sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:
downgrade der adapter auf vorversion brachte bei mir keine abhilfe...
Nur den socket.io auf 3.0.12
Sonst nixggf. upload.
Auf jeden Fall browsercache löschen
-
@Homoran
Bist Du jetzt Deutschlehrer? -
@Homoran
Bist Du jetzt Deutschlehrer????
Nein ich bin admin und muss prüfen, ob hinter solchen Fragmenten auch echte Menschen stecken.Aber trotzdem wäre es nett wenn du deine Fragen ausformulieren würdest, damit man sie auch versteht und darauf antworten kann.
-
@willi5 wenn man verstehn soll was dein begehr ist, solltest du das auch erklären...
-
@Homoran
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten. -
@willi5 ja
-
@da_Woody
Ich habe kein Begehr. Wenn Du meinen Text nicht verstanden hast, dann ist es eben so. Dein Deutsch ist nicht das Beste. -
@Homoran
Außerdem waren es keine Fragen, sondern Feststellungen. -
@willi5 ja willi, was stört dich an meinem deutsch? abgesehn davon das ich nicht deutsch, sondern österreichisch rede und schreibe...
-
Habt ihr jetzt fertig ?
-
@C-3po
Jo -
@willi5 & @All in diesen Chat: Wir alle sind lange genug dabei, um zu wissen das ein Update mal schief gehen kann, gerade wenn es gleich drei Adapter gibt, die ein Update erfahren haben. Jeder "aktive" User sollte nach meiner Meinung immer ein wöchenliches Backup haben. Homoran ist als Admin immer mit Rat und Tat zur Stelle, er benötigt aber klare Angaben um helfen zu können, was ich auch durch mehrfache Aufforderung lernen musste. Die kleinen persönlichen Spitzen in diesem Chat bringen keine Lösungsansätze und lähmen den Chat! Meine Bitte: Keine persönlichen Angriffe mehr in diesem Forum, lasst uns Lösungsorientiert dem Thema widmen. Danke und Gruß aus dem Ruhrpott Michael