NEWS
Test Adapter rtspStream v0.0.x GitHub
-
@Bluelinux Mit welchen Meldungen aus der Konsole?
-
-
iobroker list adapters
-
-
@Bluelinux Keine Ahnung. Hat evtl. mit dem Großbuchstaben im Adapternamen zutun. Das wird vielleicht falsch interpretiert. Jedenfalls reagiert die Konsole, als sei der Befehl nicht komplett. Allerdings funktioniert eine Deinstallation über npm auch nicht.
-
@Thomas-Braun hmmm na das ist ja echt merkwürdig oder??? nervt mich total das ich da so einen toten adapter habe .... schade aber danke für deine hilfe
-
Der Entwickler sollte das lösen odet man sollte von der Adminseite den 1 Post editieren das er sich nicht deinstallieren lässt.
Bekekomme ihn auch nicht vom Broker,finde es abet nicht so wild.Weis aber das ich sicherlich von diesem Entwickler nichts mehr nutue solange er es nicht löst
-
@bob-der-1 sagte in Test Adapter rtspStream v0.0.x GitHub:
Der Entwickler sollte das lösen oder man sollte von der Adminseite den 1.Post editieren das er sich nicht deinstallieren lässt.
Bekomme ihn auch nicht vom Broker,finde es abet nicht so wild.Weis aber das ich sicherlich von diesem Entwickler nichts mehr nutue solange er es nicht löst.
-
@Bluelinux Gibt ein issue dazu im git.
-
@Thomas-Braun ja aber da gibt es ja auch leider keine antwort so wie ich das sehe.... wirklich schade.....
-
@Bluelinux Zumindest ist es geloggt.
-
@Thomas-Braun sagte in Test Adapter rtspStream v0.0.x GitHub:
Keine Ahnung. Hat evtl. mit dem Großbuchstaben im Adapternamen zutun. Das wird vielleicht falsch interpretiert. Jedenfalls reagiert die Konsole, als sei der Befehl nicht komplett. Allerdings funktioniert eine Deinstallation über npm auch nicht.
@apollon77 Hast du da vielleicht noxh einen magischen npm-Befehl in petto? Mit den mir bekannten Dingen bekomme ich den Adapter nicht deinstalliert.
-
@Thomas-Braun ich bin zwar nicht @apollon77, aber hab da noch ne idee:
- Instanz löschen
- per SSH auf den host verbinden
- in den Ordner node_modules im ioBroker Verzeichnis gehen
- sudo rm -R iobroker.rtspStream
- ioBroker neustarten
Das sollte den Adapter Vollständig entfernen.
-
@Jey-Cee sagte in Test Adapter rtspStream v0.0.x GitHub:
@Thomas-Braun ich bin zwar nicht @apollon77, aber hab da noch ne idee:
- Instanz löschen
- per SSH auf den host verbinden
- in den Ordner node_modules im ioBroker Verzeichnis gehen
- sudo rm -R iobroker.rtspStream
- ioBroker neustarten
Das sollte den Adapter Vollständig entfernen.
Thanks! Das hat den Kram rausgekickt. Ich war nicht sicher, ob nicht auch noch in irgendwelchen json Files was geändert werden müsste.
-
@Thomas-Braun sagte in Test Adapter rtspStream v0.0.x GitHub:
Ich war nicht sicher, ob nicht auch noch in irgendwelchen json Files was geändeet werden müsste.
Nur wenn man die Instanz vorher nicht löscht.
-
Die Instanz lässt sich bei mir nicht mal löschen!
-
@Jey-Cee bei mir kappt das leider nicht
-
Dann löscht mal alle Objekte von Hand.
Anschließend schaltet ihr den Expertenmodus ein und sucht nach system.adapter.rtspStream und löscht die Objekte dort auch. -
@Jey-Cee spitzenmäßig.... jetzt hat es geklappt... alles wech... dankeschön
-
Probiere es direkt morgen.....bin nun im Dienst.
Danke schon mal