NEWS
Fire HD 10 Vis Fragen
-
@liv-in-sky
Ein- bzw Ausschalten macht Fully bzw. ein ScriptsetState("fullybrowser.0.192_168_xxx_xxx.Commands.screenOn", true);
wenn es eingeschaltet wird ist es sofort da und die Daten aktuell. So muss es sein.
-
Hi,
ich habe das Problem, dass wenn ich über den Fully Adapter das Tablet ausschalte, ich es nicht wieder angeschaltet bekomme, sondern nur über den Hardware-Button.
Muss man da noch etwas umstellen?
-
@Sebastian-0 sagte in Fire HD 10 Vis Fragen:
Fully Adapter das Tablet ausschalte,
wie soll das denn funktionieren?
-
@Sebastian-0 du nutzt aber schon die beiden Befehle Einschalten= "...screenOn", true und
Ausschalten = "...screenOff , true -
jawoll, genau diese Befehle. Screen off funktioniert, nur danach muss ich es per Hand wieder anschalten.
-
@Sebastian-0 sehr merkwürdig...bei mir klappt das sehr zuverlässig
-
@Sebastian-0 steht dann denn etwas im log?
-
@htrecksler leider nein, gar nichts
-
@htrecksler Fehler erkannt... im Fully Browser war Motion Detection an, dadurch ging es anscheinend wohl nicht
-
@Sebastian-0 super das es jetzt klappt. Danke für die Rückmeldung
-
Mit der aktuellen Software (Fire OS 5.6.8.0 (659655920) habe ich das Problem, dass ich das Tablet zwar mit dem Softbutton ausschalten kann, aber nicht mehr einschalten. Beim Hardware einschalten des Tablet ist die Fully App geschlossen. Hat einer von euch das selbe problem? Auch nach neuinstallation der app bleibt der Fehler erhalten. Bis zu diesem Update lief bei mir alles über Script und Bewegungsmelder.