NEWS
ioBroker iOS Sichtbarkeit von Elementen (group_visibility)
-
Hallo zusammen,
ich hänge an einem Problem, wo ich selbst noch keine Abhilfe schaffen konnte.
Ich spiele aktuell damit, auf einer View mehrere Flot Diagramme mittels dem view in widget und der group_visibility zu visualisieren und steuern.Auf dem PC sieht das ganze so aus:
Einstellungen unter group_visibility:

Wählt man rechts oben in der jqui - select Valuelist (Raumauswahl_oben) den Eintrag "Eltern" aus, sollen Text (grüner Rahmen) und Diagramm (blauer Rahmen) erscheinen.

Wählt man rechts oben in der jqui - select Valuelist den Eintrag "Elternbad" aus, sollen Text (grüner Rahmen) und Diagramm (blauer Rahmen) erscheinen.

Das Problem besteht jetzt auf dem iPad/iPhone, dass beim Wechsel des Filtereintrags, dass zwar die Texte (grüne Kästen) verschwinden/erscheinen, allerdings die Diagramme nicht richtig wechseln. Das eine verschwindert, aber das andere erscheint nicht. Erst nach einem Neuaufbau der Seite.
Hat jemand ähnliche Effekte bemerkt und kennt eine Lösung?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden