NEWS
Probleme History, Flot, RPI, ...
-
Hallo,
Ich habe diese Woche einen Pi1 gegen einen Pi4 getauscht. Da die Speicherkarte im Pi4 nicht funktionierte, musste ich eine neue aufsetzen.
Nun habe ich Probleme mit der History, Flot-Adapter und RPI-Adapter.
History: Hier werden immer wieder NULL-Werte geschrieben (ab dem 02.07.).

Flot-Adapter: Hier werden die Eingänge nicht mehr angezeigt:

Hier müsste eigentlich der GPIO25 dargestellt werden. (es funktioniert bei allen benutzten GPIOs nicht)Das komische, ich frage auch über den Adapter Systeminfo die Temperatur und den freien Arbeitsspeicher ab. Die Temperatur wird mir angezeigt, der Arbeitsspeicher nicht.
Temperatur:

Arbeitsspeicher:

Einstellung im Adapter:

Der Arbeitsspeicher sollte eigentlich stündlich abgefragt werden.
Die gleichen Einstellungen habe ich bei einem´anderen Pi, da funktioniert es bzw. hat beim Pi1 auch funktioniert.Ich habe alles genauso benannt wie es im Pi1 programmiert war. So musste ich am wenigsten neu einstellen.
Woran kann das liegen?
Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden