NEWS
Test Scenes Adapter 2.0.x (Latest)
-
@Jan1 um den screen weg zu bekommen kannst du den downgraden auf den alten, eine scene anlegen und dann wieder auf die aktuelle gehen, dann sollte es gehen, hatte das problem auch
-
@Meistertr
Mit der 2.0.9 gehts jetzt. -
Ein Befehl wird nicht abgesetzt, wenn der Wert schon im DP steht:
Wenn ich meinem Saugroboter einen "goto" Befehl sende, wird er durch die Szene nur gesendet, wenn der DP vorher leer ist.
Da ich den Roboter per goto-Befehl immer nur zu dieser Stelle schicke, ignoriert die Scene den Befehl scheinbar. Lösche ich den Inhalt des DP goto, wird der Befehl von scenes gesendet.
Kann ich nach einer bestimmten Zeit oder durch einen anderen Befehl den DP leeren?
Beim Einstellen von "setzen den Wert bei false" , z.B. Home==true und bei false dann nichts eingetragen ist, schreibt der Adapter false in den DP, wo dieser natürlich nicht drauf reagiert und den nächsten Befehl komplett ignoriert bis ich das Wort "false" händisch wieder lösche.
Ich benötige quasi ein leeres Feld!Hat sich erledigt, ich setze bei false einfach ein Leerzeichen, dann geht es...
Vorher hat Senes den Wert einfach nochmal gesendet obwohl dieser schon im DP stand -
Mein saugi macht mit scenen nicht Zoneclean startet aber fährt egal wo und dann ist er auch fertig
muss ich die scennen neu anlegen ? -
@arnold
im Raw
im Log
-
Ich bekomme mit den letzten Updates keinen SytemAdapter Zugriff mehr.
Wenn ich oben links auf den Kopf drücke passiert nichts.
Zudem funktioniert der True/False Test nicht.
In der Version 2.0.10 ging das noch.Grüße
Dirk
-
Intressiert hier scheinbar keinem....
-
@Menne Wo sollte man Probleme und Bugs melden damit Sie der Entwickler sieht?
Ok, hast recht hab ich nicht in den ersten Beitrag geschrieben ... dachte ist bekannt: GitHub Issue bitte! Wenn keiner Antwortet besteht aber auch eine gewisse Chance das das Problem sonst niemand hat ... und es kann schon mal sein das auch Leute andere Dinge zu tun haben und man in 1,5 Tagen keine Antwort bekommt ...Wenn wirklich etwas nicht geht bitte mal auch die Browser-Konsole ansehen ob da ein Fehler steht.
-
Ok, verstanden.
Im Github wurde der True/False Bug schon gemeldet...
Ich schreibe dort den nächsten rein...Nichts für ungut
Danke
-
OT
Hallo an alle, die einen Issue auf Github aufgemacht haben.
Bluefox hat einige gefixt, und es wäre schön, wenn ihr das verifizieren könntet und in Github auf closed setzt. Das kann nur der TO. -
Fehler beim Anlegen eines Szenezustandes mit gleichem Namen.
Wenn ich einen Szenenzustand im Ablauf mehrmals benötige, kann ich diesen Zustand nicht ein zweites Mal anlegen. Beispiel:
Eine Kopie geht nur im RAW Modus!
Fehler bei Version 2.1.2.