NEWS
Iobroker Pro 'Lite'
-
@Gargano sagte in Iobroker Pro 'Lite':
Hi liebes iobroker Team,
Nachdem ich einige Zeit die lokale iobroker Installation laufen habe und die auch sehr gut funktioniert, habe ich mal nach dem Fernzugriff geschaut.
Da gibt es aber nur die "Vollversion" mit Zugriff auf VIS, Admin und Editor zu ca. 39.-- Euro pro Jahr.
Admin und Edit benötige ich aber nicht als Fernzugriff.
Wie wäre es mit einer iobroker pro lite Version nur mit Zugriff auf VIS. Kein Admin und kein Edit.
Wenn der Preis dann noch unter 20.-- Euro ist, könnte das der Renner sein.Was denkt Ihr darüber ?
Nach etwas ausführlicheren Recherchen wirst Du zu der Erkenntnis gelangen, das es das schon gibt, und es kostenfrei ist :-)
Viele Grüße
Christian -
@haselchen sagte in Iobroker Pro 'Lite':
Mal sehen , ob er drauf kommt
Zur Vollständigkeit: Das geht über iobroker free, nicht pro!
Hier nochmal die Übersicht:

Da kann man es ja auch sehen
-
-
-
@Homoran : Also alte Sachen, die nicht mehr gelten.
wie meinen?
-
@Gargano Tja, Unwissenheit schützt vor Wahrheit nicht!

-
@Homoran : Also alte Sachen, die nicht mehr gelten.
wie meinen?
@Homoran : Den Link mit der Beschreibung den Du geschickt hast ist von Dezember 2018. Inzwischen hat sich einiges geändert in der Preispolitik von IOBroker und den Möglichkeiten der einzelnen Produktvarianten.
Aber ganz im Ernst: Eine solche Tabelle der einzelnen Produkte gehört auf die Website, damit man weiß was die einzelnen Varianten können und kosten.
-
@Homoran : Den Link mit der Beschreibung den Du geschickt hast ist von Dezember 2018. Inzwischen hat sich einiges geändert in der Preispolitik von IOBroker und den Möglichkeiten der einzelnen Produktvarianten.
Aber ganz im Ernst: Eine solche Tabelle der einzelnen Produkte gehört auf die Website, damit man weiß was die einzelnen Varianten können und kosten.
Eine solche Tabelle der einzelnen Produkte gehört auf die Website
Das IST die Website
-
Eine solche Tabelle der einzelnen Produkte gehört auf die Website
Das IST die Website
-
-
-
Kurze frage dazu.
ich hab schon über 1 jahr einen assisten lizenz. das klappt auch super.jetzt wollte ich eben mal den remote zugriff über den freien account testen.
kurzerhand den cloud adapter aktiviert und den api key von iobroker.net eingetragen. adapter ist grün.
dann logge ich mich bei iobroker.net an und komme auf eine zweite loginseite.

Jedoch komme ich an dieser stelle mit dem login nicht weiter. was mache ich falsch?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden